Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2009, 18:18

Love Exposure

Bin grad auf nen japanischen Film gestoßen (kommt heut neu rein ins Kino), der mich ziemlich interessiert, der aber irgendwie auch so schräg zu sein scheint, dass ich mir nich sicher bin, ob ich diesen 4! stündigen Film mir auch wirklich reinziehen soll. Bei Kritiken merkwürdiger Zeitungleute bin ich immer eher skeptisch, daher würde mich ma interesieren, was ihr so davon haltet. :-D

"Zeit"-Kritik


Trailer


Das hierist sogar noch ausfürhlicher ^^
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fetishdoll« (13. August 2009, 18:20)


2

Donnerstag, 13. August 2009, 18:40

Geile Sache, nur doof, dass der Film nur in Berlin, Düsseldorf, Köln und München ins Kino kommt.

Hoffen wir mal, dass die im LUX bissel Geld investieren oder er bald auf DVD erscheint :|

3

Freitag, 14. August 2009, 17:49

Und ich dachte schon, ich wär zu dohv...
Ach das ist doch kacke. Halle ist zwar n Nest, aber das ist kein Grund den da nicht zu bringen *schmoll*
Gibts sonst keine andren Möglichkeiten da ran zukommen? Ich meine auf legalem Wege? *zwinker*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fetishdoll« (14. August 2009, 17:49)


4

Freitag, 14. August 2009, 18:32

Das liegt nicht an der Größe der Stadt, sondern daran, dass bei solchen "besonderen" Filmen weniger vorführ-taugliche Kopien im Umlauf sind und die Kinos deshalb ne hohe Gebühr zahlen müssen.

Aber wie gesagt, man kann hoffen, dass im Lux auch einer Fan Sonos filmen ist. :-)

Ansonsten gibts keine Chance, nein, da er ja noch nicht auf DVD raus ist.

Mach halt nen Tagesausflug nach Berlin. Ist doch nicht weit. Shoppen, Mittagessen, ins Kino und am Abend in Ruhe nach Hause :-D

5

Freitag, 14. August 2009, 19:35

Naja, gleicher nach der Veröffentlichung eines Independent-Filmes zu hoffen, dass er gleich in allen Kinos Deutschlands verfügbar ist, halte ich für ein bißchen blauäugig. Das kann schon mitunter bis zu einem Monat dauern, bis die Kopie unter den Kinobetreibern verteilt wurden. Ich hoffe nur die Filmlänge ist nicht allzu abschreckend für die Betreiber, weil ich glaube nur wenige Besucher sind bereit wegen der Überlänge auch den doppelten Preis zu zahlen.

Nachtrag: er läuft diese Woche im UT Connewitz *magic*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malkavian« (7. März 2010, 23:02)


6

Sonntag, 7. März 2010, 23:49

Auf DVD ist er auch raus.

Seeehr zu empfehlen! :-D