Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. August 2009, 11:26

odosketch (Internetseite zum kreativ werden)

Hallo ihr,

ich bin gerade auf eine Internetseite gestoßen die wirklich absolut phänomenal ist.
Zum einen kann man da selbst kreativ werden und zum anderen kann man sich mal anschauen, wie andere kreativ geworden sind....dabei handelt es sich um wirklich außergewöhnlich schöne Zeichnungen, bei denen man sich als Quasi-Film auch noch anschauen kann, wie der Künstler sie Schritt für Schritt geschaffen hat...
Also mal hier klicken:

odosketch

Prädikant: Absoluter Hammer! *verbeug*
______________________________

42!

2

Freitag, 14. August 2009, 19:47

Ich mag es, wenn Technologien wie Flash richtig eingesetzt werden *daumenhoch*

Auch wenn die Idee bestimmt nicht neu ist, so ist sie doch gut umgesetzt.

3

Freitag, 14. August 2009, 19:59

Und es ist der Flashplayer 9... ;-)

@Malkavian:
Ja genau das finde ich auch. Eine erstrangige Möglichkeit, die zeigt, wie man Flash noch einsetzen kann ohne Augenkrebs zu bekommen, wenn man weiß worum es geht und nicht diletantisch tolle Möglichlkeiten versaubeutelt...

Es gibt noch eine schöne, etwas anders gelagerte Seite zum Thema:
Bildgestaltung online
.

Schau Euch auch das mal an!
______________________________

42!

4

Freitag, 14. August 2009, 22:16

Mit Maus für mich unmöglich machbar. Aber schön umgesetzt, indeed.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Freitag, 14. August 2009, 22:34

Zitat von »Mundilfari«

Mit Maus für mich unmöglich machbar. Aber schön umgesetzt, indeed.


DPI runter, dann gayts :D

Topic:

Jo, nich neu, aber rockt ziemlich :)

6

Freitag, 14. August 2009, 22:50

Trotzdem habe ich mich vorhin schon intensiv adrüber geärgert, dass ich kein tablet habe....da kann man an der Maus rumstellen wie man will....ist vergleichsweise unhandlich... *traurigguck*
______________________________

42!