Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. August 2009, 02:04

[SIZE=6]Electro-Pop / E.B.M. / Industrial[/SIZE]

Das hallesche Musikprojekt Avenue d'Electronique wird in nächster Zeit sein erstes Album "Le voyage mondial" veröffentlichen. Die ersten Tracks kann man sich bereits jetzt schon in voller Länge auf LastFM anhören.

Avenue d'Electronique bei LastFM

Avenue d'Electronique bei YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shilf-music« (10. Januar 2010, 03:03)


2

Samstag, 15. August 2009, 02:19

Avenue d'Electronique - Musikprojekt aus Halle/Saale

Avenue d'Electronique ist ein Musikprojekt aus Halle/Saale. Die Charakterisierung der Musik von Avenue d'Electronique bewegt sich in Richtung Electro-Pop / E.B.M. / Industrial.

Gegründet wurde das Projekt im Jahr 2005 von Sylvio Pretsch und Thomas Fraulob. Bereits ein Jahr nach der Gründung trennten sich die Wege der beiden Produzenten. Seitdem agiert Sylvio Pretsch als alleiniger Produzent von Avenue d'Electronique .

Seit Anfang 2008 wird am ersten Album (Le voyage mondial) gearbeitet, welches in nächster Zeit in vielen Online-Music-Stores zu erhalten sein wird. Die ersten Tracks kann man sich bereits jetzt schon in voller Länge auf LastFM anhören.

Avenue d'Electronique bei LastFM

Avenue d'Electronique bei YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shilf-music« (15. August 2009, 02:19)


3

Samstag, 15. August 2009, 02:42

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shilf-music« (10. Januar 2010, 03:06)


4

Samstag, 15. August 2009, 02:43

1 Thread reicht wohl nicht?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Samstag, 15. August 2009, 02:46

Ich dachte, der MusicMaker sei inzwischen verpöhnt. xP
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Samstag, 15. August 2009, 02:57

Gerade mal 1 1/2 h im Forum angemeldet und schon so viele Freunde gemacht. *braue* Threads zusammengepackt, beim nächsten Mal gibt's Post.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Samstag, 15. August 2009, 03:46

Zitat von »shilf-music«


Electro-Pop / E.B.M. / Industrial.



Ersteres, okay. Definitiv.

Aber das zweite kann ich nicht ganz nachvollziehen (vllt. weil ich nur zwei Lieder hörte), letzteres erschließt sich mir aber absolut gar nicht.

Mir persönlich zu trancy & soft, aber ´n paar Mädchen und Nachteulen könnte es evtl. gefallen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^