Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juli 2004, 21:44

Rituale zur Nacht ?

Auch wenn es gar nicht hier her gehört ...
-------------------------------------------

Gibt es bei Euch eigentlich immer bestimmt "Rituale" kurz bevor Ihr ins Bett geht ???
-------------------------------------------

Meditieren - Zähnchen putzen - eine Rauchen - was lesen - oder ähnliches???
-------------------------------------------

Ich gebe fast jeden Abend meinem Sohn - der dann natürlich schon schläft - eine dicken "Schmatzer" auf die Stirn !!!
-------------------------------------------

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Abend !


LG. Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Donnerstag, 1. Juli 2004, 21:48

also ich schmeiß mir, bevor ich ins Bett geh', immer Creme ins Gesicht...vorher wasch ich mich natürlich und so. sonst aber nichts. was soll ich auch noch machen?! ich lieg dann sowieso noch ewig 'rum, weil ich laaange zm einschlafen brauch (manchmal bis zu ZWEI STUNDEN!! -.- ) naja was solls..
ich vollführe keine Riten
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

3

Donnerstag, 1. Juli 2004, 21:54

zähne putzen und abschminken gehören für mich zwar zur abendlichen routine... aber das is ja nix besonderes...
wenn ich bei meinen eltern bin, dann telefonier ich vorm schlafen immer noch mal mit dem abs, um sich gute nacht zu sagen und so...

aber ansonsten hab ich keine rituale, dafür wär ich zu unbeständig...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

4

Donnerstag, 1. Juli 2004, 21:59

hmm...in die decke einwickeln, bis man nur noch meine haare sieht und dann noch ne halbe ewigkeit hin und her drehen

Zitat

weil ich laaange zm einschlafen brauch (manchmal bis zu ZWEI STUNDEN!!

dass is doch gar nix, ich schlaf manchmal erst gegen 4 uhr ein...und da war ich nich bis 3 uhr irgendwo feten...manchmal will ich auch gar nicht einschlafen...und manchmal schaff ich es nicht mal mehr mich auszuziehen, weil ich einfach nur in die federn falle

5

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:02

Also bevor ich mich zu Bett lege, ist erstmal noch ne Zigarette fällig... naja und dann nochmal Zähne putzen.

Und ohne GuteNachtKuß kann ich auch ganz schlecht einschlafen... aber nicht den von Mutti und Vati!!!

6

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:13

Zitat

Original von sense
hmm...in die decke einwickeln, bis man nur noch meine haare sieht und dann noch ne halbe ewigkeit hin und her drehen

Zitat

weil ich laaange zm einschlafen brauch (manchmal bis zu ZWEI STUNDEN!!

dass is doch gar nix, ich schlaf manchmal erst gegen 4 uhr ein...und da war ich nich bis 3 uhr irgendwo feten...manchmal will ich auch gar nicht einschlafen...und manchmal schaff ich es nicht mal mehr mich auszuziehen, weil ich einfach nur in die federn falle


ich geh' manchmal erst 4 Uhr zu Bett...da fängt es schon wieder an hell zu werden -.- umso schwieriger einzuschlafen :\
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

7

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:23

hmm...zieh doch das rollo runter, oder bist auch so´n armes schwein ohne rollo? nur ich kann zum glück unabhängig von jeder licht und wetterlage einpennen.

8

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:27

hab Übergardinen...find ich schöner als so'n dristes Rollo, außerdem hab ich die den ganzen Tag zugezogen und ich muss trotzdem nich im absoluten dunkeln 'rum tappen, werd aber auch nicht von 'da Sonne geblendet.

aber naja: *offtopic*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

9

Freitag, 2. Juli 2004, 00:09

Zitat

Original von LaNuitNoire
aber ansonsten hab ich keine rituale, dafür wär ich zu unbeständig...


hahahahahaha.


ich muss lnn jetzt outen: sie hat ne profilneurose und kann nur einschlafen, nachdem sie ungefähr 3 stunden lang etwa 10 bettdecken penibelst genau über sich gestapelt hat. und ein winziger knick ist grund genug noch mal von vorn anzufangen. :-D

ich dagegen kann nicht einpennen, wenn die zimmertür offen, oder das fenster geschlossen ist. *augenroll*
(auch im tiefsten winter)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Freitag, 2. Juli 2004, 00:47

naja, waschen und zähne putzen...das normale programm eben. eincremen, also alles von meinem luxuskörper :-D *lachen*
mmh, manchmal noch lesen. dann auf die seite rollen, decke über die ohren ziehen, mein plüschhund oder mein herzblatt (je nach dem was gard greifbar ist) in dem arm nehmen und drankuscheln...ja ich brauch was zum kuscheln, wenn ich im bett liege und da wird gnadenlos alles "missbraucht" was grad in meiner nähe ist :-D *knuddel* das können dann auch schonmal unschuldige personen sein *hrhrhrhr*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

AngelEyes

unregistriert

11

Freitag, 2. Juli 2004, 01:00

Zitat

Original von Abs
ich dagegen kann nicht einpennen, wenn die zimmertür offen, oder das fenster geschlossen ist. *augenroll*
(auch im tiefsten winter)


Geht mir ganz genauso... Da werd ich irre...

Richtige Rituale gibt's nicht bei mir - aber wenn ich nicht schlafen kann, mach ich mir eine Tasse Kakao, die auf Ex (Kakao auf Ex *lol*) getrunken wird... alternativ auch ein Glas Milch und Kekse...

12

Freitag, 2. Juli 2004, 08:09

ich schlafe immer mit musik ein. stelle an meiner anlage die sleep-funktion ein !!!!!Fenster auf!!!!!!, weckerstellen und hin legen, decke über den kopf und merken, das ich mal wieder vergessen habe ein glas wasser an mein bett zu stellen, also aufsteh, wasser hol und wieder hinleg, und dann (da bin ich stolz drauf) innerhalb der nächsten 15 min einschlaf...
wenn ich dann noch eine frau neben mir habe, die ich als meine holde maid bezeichnen kann, wird sie noch ganz fest in die ärmchen geschlossen, ganz fest geknuddelt, küsschen und dann wird geratzt *schlaf*
(außer es bietet sich noch was anderes an :-D )
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

13

Freitag, 2. Juli 2004, 18:01

hatte eigentlich immer schlafprobleme, bis ich mir dann mal angewöhnt habe, ins bett zu gehen, wenn ich müde bin. auch wenns nachts um 3 is und ich morgen um halb 7 raus muss :) aber so hab ich das elende nicht-einschlafen-können-ritual überwunden *augenroll*
dann bin auch immer noch online anzutreffen, bevor ich schlafen geh... auch wenn ich nachts um 4 heimkomme... .oO(suchtmerkmale? *g*) aber kanns mir ja erlauben, schließlich bleib ich meistens bis 2 im bett *hrhr*
ansonsten muss natürlich das fenster geöffnet werden und was zu trinken brauch ich auch. joah, das wärs dann auch schon :)

14

Freitag, 2. Juli 2004, 19:18

Mmh, wenn ich arg spät nach Hause komme, dann wird maximal noch eine geraucht und dann eingekuschelt und versucht zu schlafen... Meist kann ich net so schnell einschlafen und steh noch paar Mal auf und ess vielleicht noch nen Bonbon *g*...

Tja, ansonsten das übliche Programm, abschminken, etc. ....

15

Samstag, 3. Juli 2004, 07:17

Servus

Also wenn ich ins Bett Gehe dann rauch ich meistens noch eine davor,gehe noch mal an den Computer in meinen Droidwars Acc und dann bleib ich da meistens noch ne Stunde sitzen^^.Und wenn ich dann doch beschlossen hab die letze zu rauchen,stelle ich mir mein Wecker so meistens auf 2 Stunden später weil dann meine Kontis wieder kommen.Ich weiß das versteht keiner aber egal,ist halt meine beschäftigung.
Und wenn ich dann doch mal mit meiner Freundin ins Bett gehe dann,daß geht euch nun wirklich nichts an *engel* *engel* *engel*

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

AngelEyes

unregistriert

16

Samstag, 3. Juli 2004, 17:51

Zitat

Original von Erzdiakon
Also wenn ich ins Bett Gehe dann rauch ich meistens noch eine davor,gehe noch mal an den Computer in meinen Droidwars Acc und dann bleib ich da meistens noch ne Stunde sitzen^^.Und wenn ich dann doch beschlossen hab die letze zu rauchen,stelle ich mir mein Wecker so meistens auf 2 Stunden später weil dann meine Kontis wieder kommen.Ich weiß das versteht keiner aber egal,ist halt meine beschäftigung.


Ach ja... Mein Galaxywars Acc wird vorm Schlafengehen auch immer nochmal gecheckt etc... Auch wenn ich das nicht als "Einschlafritual" bezeichnen würde... Verstehen tu ich's... inklusive Wecker auf 3 Uhr stellen... *zustimm*

17

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:06

wenn man mal von den üblichen tätigkeiten im bad absieht, lege ich mich, es mag öde klingen, einfach ins bett.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

Eisenpelz

unregistriert

18

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:19

Ich habe einen Inneren drang vor dem zu Bett gehen noch einmal den PC anzuschmeißen [Man will ja nicht kalt schlafen mein Petium heitzt ganz schön] und schau noch mal in mein DSA Forum.

dann peng ins Bett und zzzzzz, so einen Luxus wie 2 Stunden nicht einschlafen zu können, will ich mir nict leisten (bzw mein Körper nicht, da er genau weiß das er früh raus muss)

19

Montag, 5. Juli 2004, 09:17

Hmm, mal sehen also PC ausmach ins Bett werf noch nen paar seiten lesen und ganz schnell ins Traumland entschinden. *schlaf*
Glücklicherweise bin ich oft derart ausgelastet ( beruflich) das ich keine Einschlafschwierigkeiten mehr habe.

20

Montag, 5. Juli 2004, 14:57

Zitat

Original von Eisenpelz
.... so einen Luxus wie 2 Stunden nicht einschlafen zu können, will ich mir nict leisten (bzw mein Körper nicht, da er genau weiß das er früh raus muss)


Luxus? das seh ich ganz und gar nicht als Luxus, eher als Qual *wand*
wenn ich im Bett liege will ich auch schlafen und nicht mich ewig 'rum wältzen..manno
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.