Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 10:41

Login Probleme

Habe folgendes Problem, ich kann mich im Opera und Mozilla nicht im SH einloggen trotz das ich die Cookie´s gelöscht habe und alle Cookie´s akzeptiere. Nach dem theoretisch erfolgten login werde ich als online angezeigt, kann aber weder Beiträge noch Nachrichten lesen.

Kann mir da jemand helfen?
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toertchen« (19. August 2009, 10:41)


2

Mittwoch, 19. August 2009, 10:45

das problem hab ich auch jeden tag...aber ich klick dann auf nen mietglied...log mich neu ein, und bei der automatischen weiterleitung klick ich den link...dann funzt es komischerweise...
______________________________

Wer fühlt wird sterben !! Wer nicht fühlt, ist schon gestorben !!

3

Mittwoch, 19. August 2009, 20:36

Hi, nachdem ich vorhin mal meine Cookies und den Cache aufgeräumt hatte konnte ich mich auch nicht mehr anmelde...das Problem war jetzt drei Stunden und es ging gerade eben erst dadurch, dass ich nach der Anmeldung den Weiterleiten-link gecklickt habe...
momentan springt das Browserfenster ständig so ein paar em nach oben und wieder zurück...
ohne, dass ich etwas mache....
benutze gerade den Firefox 3.5...


rdit : rs springt auch in der ganz normalen Beitragsansicht, also ohne dass ich etwas eingebe..
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandria_girrith« (19. August 2009, 20:37)


4

Mittwoch, 19. August 2009, 22:03

Bitte die in diesem Thread beschriebenen Hinweise befolgen.

http://www.schwarzes-halle.de/thread.php?threadid=12834
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

5

Mittwoch, 19. August 2009, 22:29

Ja ok, das mit den Cookies ist klar, habe ich wie gesagt vorhin gelöscht, ebenso wie Verlauf und Cache...
Lustigerweise gibt es im Opera kein Problem und im Firefox geht gar nichts...
Shiti Technik...sag ich da... *pcfaust*

Opera Version 9.64.10487.0
Firefox Version 1.9.1.3497(? hmm..eigentlich habe ich den neuen 3.5.2 runtergeladen...allerdings habe einige Addons wie Web Developer Toolbar, Firebug, Firephp, Colorpicker, Validator, Stylish...vielleicht gibt es damit Inkompatibilitäten? ?-| )
______________________________

42!