Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. August 2009, 13:47

Kostümverleih gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Kostümverleih in Halle.
Google hat natürlich nix ergeben.

Hat von euch jemand eine Ahnung, wo es sowas geben könnte? Vielleicht im Theater oder so...

Ich suche ein kitschiges Abend-/Ballkleid...richtig schön übertrieben mit Bling bling...da sich so etwas nicht in meinem Kleiderschrank befindet und ich es nur für ein Shooting bräuchte, wäre es am einfachsten, sich soetwas irgendwo auszuleihen...
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


2

Donnerstag, 20. August 2009, 19:17

Also du könntest es im Theater-Fundus probieren, kostet nicht all zu viel, aber reinigen lassen müsstete die Klamotte dann noch... Die Nr. ist ganz einfach übers nt zu erfragen...

3

Freitag, 21. August 2009, 16:48

probiere es mal in der oper. soweit mir bekannt, verleihen sie auch manchmal kostüme.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !