Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. August 2009, 11:55

sixt schießt die wolken weg oder warum in halle die sonne scheint

die erklaerung, warum in hal seit tagen die sonne scheint:)

klick

2

Donnerstag, 27. August 2009, 12:03

Danke, Herr Wolf! *kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

3

Donnerstag, 27. August 2009, 12:20

Danke für alles, Sandro!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Donnerstag, 27. August 2009, 12:40

Lol, Halle ist ja auch ein Urlaubsparadies.
Was für eine Besetzung *rofl2*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

5

Donnerstag, 27. August 2009, 12:58

Warum sieht man da nur Neustadt?
Und wo is hier in der nähe ine Flugplatz?!

7

Donnerstag, 27. August 2009, 13:14

______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Lommel« (27. August 2009, 14:09)


8

Donnerstag, 27. August 2009, 13:34

Also wenn das stimmen würde, wüsste ich jetzt, wen ich hauen darf! Denn: ich liebe den Regen. *grimasse*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

9

Donnerstag, 27. August 2009, 13:35

Aha. Hätte sich der selbstgefällige Ghunde ruhig mal 'n Monat früher einfallen lassen können. Da hätt ich wenigstens nich an solchen Tagen bis abends arbeiten müssen. *skeptisch*
______________________________

sounds control your mind

10

Donnerstag, 27. August 2009, 14:52

Zitat von »Dawn«

Warum sieht man da nur Neustadt?


Damit Halle in seiner vollen Pracht gezeigt wird. Pracht-Häuser neben echten Pracht-Kerlen und so richtig typischen Pracht-Weibern. :-) Da sieht die Welt mal, wie es bei uns wirklich ist. Konjunkturpaket II? ... damit subventionieren wir das Videomarketing der wenigen Unternehmen, die noch nicht konkurs gegangen sind. *g*

11

Donnerstag, 27. August 2009, 15:02

Zitat von »Lila & Dunkel«

Zitat von »Dawn«

Warum sieht man da nur Neustadt?


Damit Halle in seiner vollen Pracht gezeigt wird. Pracht-Häuser neben echten Pracht-Kerlen und so richtig typischen Pracht-Weibern. :-) Da sieht die Welt mal, wie es bei uns wirklich ist. Konjunkturpaket II? ... damit subventionieren wir das Videomarketing der wenigen Unternehmen, die noch nicht konkurs gegangen sind. *g*


Nimmt sich ganz Halle nicht viel.

@ topic

Hab hier kein Ton. Nachher. Nachher!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

12

Donnerstag, 27. August 2009, 15:08

Zitat von »Lila & Dunkel«

Zitat von »Dawn«

Warum sieht man da nur Neustadt?

[...] neben echten Pracht-Kerlen und so richtig typischen Pracht-Weibern.


Das is aber echt das Bild, das ich von Halle seit meiner Einreise hier vor 5 Jahren haben. Insofern nicht fehl am Platze.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (27. August 2009, 15:09)


13

Donnerstag, 27. August 2009, 15:13

In der Tat. Bomben zum schönes Wetter schießen sollten auch staatlich subventioniert werden...dann hätten mer keine Finanzkrise, weil die Dösköppe lieber in der Sonne liegen als Geld zu verprassen...jawohl...

Danke her Düsenjetpilot... *applaus*

Jetzt aber mal ernsthaft, der Unsinn, dass Halle die regenreichste Stadt ist, hat ja schon ne alte Tradition...hier im SH gibts auch nen anderen Thread dazu..Halle suckt!
______________________________

42!

14

Donnerstag, 27. August 2009, 15:20

Zitat von »Deimos«

Zitat von »Lila & Dunkel«

Zitat von »Dawn«

Warum sieht man da nur Neustadt?

[...] neben echten Pracht-Kerlen und so richtig typischen Pracht-Weibern.


Das is aber echt das Bild, das ich von Halle seit meiner Einreise hier vor 5 Jahren haben. Insofern nicht fehl am Platze.


Hm, wirklich? *amkopfkratz* Vielleicht ist das abhängig vom Stadtteil. Hier in der Innenstadt scheint's eher bunt gemixt zu sein ... *magic*

15

Donnerstag, 27. August 2009, 15:23

Zitat von »Lila & Dunkel«


Hm, wirklich? *amkopfkratz* Vielleicht ist das abhängig vom Stadtteil. Hier in der Innenstadt scheint's eher bunt gemixt zu sein ... *magic*



Ich wohn weder in der Neustadt noch in der Silberhöhe,wenn du das meinst. Und selbst wenn man in der Innenstadt unterwegs is, siehst man nur solche Kloppis.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Donnerstag, 27. August 2009, 15:25

Zitat von »Deimos«

Zitat von »Lila & Dunkel«


Ich wohn weder in der Neustadt noch in der Silberhöhe,wenn du das meinst. Und selbst wenn man in der Innenstadt unterwegs is, siehst man nur solche Kloppis.


Nein, das wollte ich nicht unterstellen *g* - in der Südstadt und in Trotha sieht es ähnlich aus. In Dölau & Co eigentlich auch. Aber vielleicht ist es eher was typisch Deutsches? :-) Zumindest diese eine Generation betreffend ... *keineidee*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lila & Dunkel« (27. August 2009, 15:27)


17

Donnerstag, 27. August 2009, 15:32

Würde ich auch sagen...die gibt es überall...das hat nichts mit Halle zu tun!
______________________________

42!

18

Donnerstag, 27. August 2009, 16:20

Jupp, sowohl vom Aussehen der Stadt als auch von den Menschen her ist es hier in Halle so buntgemischt wie in Berlin, Leipzig, Köln, Dresden usw.*schulterzuck*

Ich mag diese Stadt immer noch.

Auch wenn es ständig heißt, Halle ist eins der verregnetten Städte Europas. *hammer2*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

19

Donnerstag, 27. August 2009, 17:28

wären die leute von sixt keine kriminellen, wärs noch lustiger......
______________________________

*niemalsnicht*

20

Donnerstag, 27. August 2009, 17:28

LoooooooL! Ich geh krachen! 0:31 Du bist Deutschland! Du bist Halle xD *abfeier*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*