Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. August 2009, 18:24

BIETE TOMTOM ONE D-A-CH + MRoWE

Biete hier ein TOMTOM ONE an. (Kartenmaterial DAC + Major roads of western europe) Inkl original Saughalter für die Windschutzscheibe und KFZ-Ladekabel.
Es ist optisch wie technisch in einem TOP-Zustand.
Ich habe es vor ca 1,5 Jahren gekauft (Rechnung müsste ich erst suchen).
Weiterhin gibt es dazu eine graue original Neopren-Tasche (optionales Zubehör), in der man das Gerät sicher verwahren kann.
Außerdem ist auf dem Gerät die Software Poi-Warner installiert (Lizenz ist erworben worden). Die POIs können für jährlich 9€ aktuallisiert werden. Kurz vor dem Kauf würde ich diese Aktualisierung nochmals durchführen. Ich habe ein ABO für Blitzer in D (Mobil, Stationär, Ampel) sowie das Gefahrenstellenabo und das Wetterabo.
Alles in allem hat das "Paket" einen Wert (Neuwert) von 190€ (der Abo-Preis ist nicht eingerechnet).
Bei Interesse bitte per PN melden.
Ich will nicht mal annähernd den Neuwert haben. Also bitte keine Preisdiskussionen im Board.

Die ABOS müssen nicht abgemeldet werden. Sie laufen automatisch aus.!!!
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

2

Sonntag, 30. August 2009, 20:50

schiebung
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

3

Mittwoch, 2. September 2009, 18:12

Wer fährt denn heute noch ohne? ;)
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

4

Freitag, 4. September 2009, 22:30

dumdidum
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

5

Freitag, 4. September 2009, 23:18

Evtl würde es ja helfen wenn du deine Preisvorstellungen reinschreibst.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

6

Samstag, 5. September 2009, 12:53

Verhandlungsbasis 99€
Ich hoffe, es weiß ein jeder, was Verhandlungsbasis heißt. Es ist eben kein Festpreis...
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.