Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. August 2009, 15:37

SUCHE: Katzenzubehör

*miez* Hat wer zufällig Katzenzubehör kostengünstig abzugeben oder zu verschenken,dann einfach per PN melden. *miez*
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

2

Samstag, 29. August 2009, 15:55

Ich hätte da nen Katzenkratzbaum in Beige abzugeben. Grundfläche quadratisch ca 30x30cm, darauf eine Aussichtsplattform ca. 30-40cm hoch mit Liegefläche (Durchmesser ca. 30cm). Daneben ne kleine Brücke mit Kratzfläche. Alles hübsch mit Plüsch bezogen. Neupreis lag bei knapp 20 Euro.
Unsere Katze nimmt das Spielzeug leider nicht an, da sie wohl zu groß dafür ist. Ist halt eher für junge Katzen gedacht.
Für nen Zehner würde ich das Teil gerne abgeben wollen.

3

Sonntag, 30. August 2009, 12:05

Also hab nochmal drüber nachgedacht,aber mich dagegen entschieden.Vllt.meldet sich ja noch wer anders.Trotzdem danke!;-)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate