Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. August 2009, 17:41

Qualität der Marke "boots and brace england"

(ich hoffe der name des themas is aussagekräftig genug XD )

*hallo* also ich hab mal ne frage an euch: welche erfahrung habt ihr mit den stiefeln der marke "boots and brace england" gemacht (falls es hier jmd gibt der schuhe dieser marke hat^^)
wie ist die qualität?

warum ich frage: ich habe im orange total geile stiefel gesehn ^^ eben von dieser besagten marke. ABER die sind arschteuer...120 euro *smiling* und ich will erstma wissen, ob sich der preis lohnt oder die teile nach nem halben jahr in ihre einzelteile zerfallen ^^'

ich hoffe ihr könnt mir helfen *dankeschoen*

p.s.: hab auch bei ebay nachgesehn, aber da gibts die leider nich in pink *traurigguck*
______________________________

"i like rusty spoons"

2

Montag, 31. August 2009, 17:54

Lohnt sich unbedingt. Warn die ersten Boots, die nich beim Eintragen gedrückt haben und halten ewig.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Montag, 31. August 2009, 18:02

ok also bist du der meinung, dass der preis gerecht is?
un die ham nich gedrückt?? *aufgeregt* hört sich schonma gut an ^^
kann man die "lebensdauer" irgendwie verlängern, bestimmte pflege?
______________________________

"i like rusty spoons"

4

Montag, 31. August 2009, 19:22

Hab sogar schonmal 135€ für die Marke bezahlt, liegt also im Rahmen.


Und was die Pflege betrifft, regelmäßig eincremen tut dem Leder gut. Ich selbst bin eher nachlässig, was das betrifft, aber sie sind trotzdem noch gut in Form.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Montag, 31. August 2009, 20:33

ich sehe es genauso wie Deimos. mir kommen nur noch boots and braces ins haus.
hab mir in meinen - im gegenteil zu anderen marken - noch keine einzige blase gerieben.
______________________________

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

6

Montag, 31. August 2009, 21:12

Ich reih mich hier mal ein. Hab meine 5 Jahre durchweg getragen und sie weisen nicht mal große Abnutzungsspuren auf.
Und das Einlaufen lief nirgendwo so problemlos wie bei denen. Kann man nur empfehlen.
______________________________

sounds control your mind

7

Dienstag, 1. September 2009, 00:33

na das hört sich ja vielversprechend an ^^ jetzt nur noch geld zusammen kratzen und morgen ab in die city *vorguck*

*dankeschoen*

...

so, stiefel sind gekauft und ich muss sagen: die drücken echt kein bisschen *aufgeregt*

vielen dank nochma ^^
______________________________

"i like rusty spoons"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kapuzenmädchen« (1. September 2009, 13:53)