Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. August 2009, 20:39

Impressionen zum Laternenfest'o9

phöse phöse clique (Insid0r) ... höhö ... und das Ganze mit "ohne" 4/4 Takt *zwinker*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Montag, 31. August 2009, 21:09

Nett anzuhören/-schauen. Aus wessen Feder stammen denn die phösen phösen Beats? :-P

3

Montag, 31. August 2009, 21:12

Qemists vs. Prodigy
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[NoiseBoy]« (2. September 2009, 21:42)


4

Montag, 31. August 2009, 22:22

Google sagt: Kenn ich nicht/Gibts nicht...

5

Dienstag, 1. September 2009, 08:56

Geiles Zeuch. Und offensichtlich geile Stimmung. Wieso geht das nicht, wenn die gleichen Leute schwarzes Partys beschallen?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Dienstag, 1. September 2009, 14:52

Weil das Publikum der schwarzen Parties keine Ahnung hat ^^.
______________________________

sounds control your mind

7

Dienstag, 1. September 2009, 15:11

Dann sucht euch doch ne andere zielgruppe, die für euch ihre kohle locker macht. Langsam nervts *omg*

Ach ja, tolles video!
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

8

Dienstag, 1. September 2009, 15:42

Und ick suche immer noch und nöcher *umfall*

9

Dienstag, 1. September 2009, 15:46

Zitat von »slowmotion«

Dann sucht euch doch ne andere zielgruppe, die für euch ihre kohle locker macht. Langsam nervts *omg*


Langsam nervt s.
______________________________

*scared*

10

Dienstag, 1. September 2009, 16:05

Zitat von »Malaria«

Weil das Publikum der schwarzen Parties keine Ahnung hat ^^.


Wie kannst du nur sowas behaupten!

*lol2*


slow: Bei dem, was die Gruffen bei ihren Parties ausgeben, wird das wohl auch früher oder später so kommen. Und ich kanns niemandem verdenken :-P
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

11

Dienstag, 1. September 2009, 16:39

Zitat von »slowmotion«

Dann sucht euch doch ne andere zielgruppe, die für euch ihre kohle locker macht. Langsam nervts *omg*

Ach ja, tolles video!


mkay ... wenn ihr's so wollt ... keen Ding *schulterzuck*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

12

Dienstag, 1. September 2009, 17:11

...na hier ist ja mal wieder eine Laune... *pfeif*

vielleicht lag es ja auch daran, dass die Schwarzen dezent in der Unterzahl waren und daher die anderen mengenmäßig einfach die besseren Argumente hatten? Oder zu später Stunde nicht mehr geradeaus laufen konnten? *kamera* ...und deshalb einfach Party gemacht haben oder sich geprügelt haben, wie auch immer...

...Ich fands gut...

13

Dienstag, 1. September 2009, 17:32

Ey, hier! *ichichich* Ich kenne die Diiiiieeedschääähs!! :-D
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

14

Dienstag, 1. September 2009, 17:56

klar ... ich fand's letztes Jahr auch schicker als dieses Jahr ... und trotzdem hamm0r uns bemüht *schmoll*
Kann auch mit daran liegen, dass die Dunklen 'o8, trotz Minderheit, den Takt mit angegeben bzw. mit gefeiert haben und 'o9 einfach mal nicht aus dem Knick gekommen sind .
Hätten'se mitgemacht, hätten wir uns auch darauf eingestellt *schulterzuck*

@ SunAndRainfall ... es wäre ja unglaublich, wenn 'de G00gels die Mugge immer gleich kennen würden, die grade geleiert wird *grimasse*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

15

Dienstag, 1. September 2009, 19:42

Naja Google spuckt ja rein gar nichts aus. Zwei lächerliche Ergebnisse, die auch noch nicht zutreffend sind.
Deshalb öffnet sich mir die Frage: Ist das überhaupt ein offzielles Release, ne Promo für einige Big-Guys oder ham da geschickte Tüftler einfach 2 unabhängige Songs in Garagenarbeit übereinander gelagert? Ich höre jedenfalls nichts mir bekanntes heraus. Und glaube mir: Prodigy kenn ich nahezu auswendig :-P

16

Dienstag, 1. September 2009, 19:50

-.-
Am Anfang wurde sehr wohl Gruffen-Mucke gespielt, aber wenn die Gruffen zu blöd bzw. zu feige sind, ihr Heck aufs Parkett zu schwingen, nur weil noch kein weiterer Mensch tanzt, dann is das deren Problem. Ich selber hab mir noch gedacht: "Na so wird das aber nüscht. Wenn die nich bahle zu Potte komm, dann muss der DJ wo auf was andres umsteigen." Es kam so und auf einma haben die Leute gefeiert. Wär ich DJ, hätt ichs nich anders gemacht. Ich stell mich wo für n paar verklemmte Vollspacken stundenlang hin und keiner kriegt n Arsch hoch oder was? Und da kann mir einer was vom Pferd erzählen, es wäre verdammt noch ma egal gewesen, was an Gruffen-Mucke gespielt worden wäre, da hätte sich ewig nischt gerührt, weil Grufti ja immer schön an der Seite stehen muss und drauf wartet, dass da ma endlich was passiert, bevor man selber sich traut ma s Tanzbein zu schwingen. Himmel, Arsch und Zwirn aber auch o.O
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

17

Dienstag, 1. September 2009, 22:49

Zitat von »SunAndRainfall«

Naja Google spuckt ja rein gar nichts aus. Zwei lächerliche Ergebnisse, die auch noch nicht zutreffend sind.
Deshalb öffnet sich mir die Frage: Ist das überhaupt ein offzielles Release, ne Promo für einige Big-Guys oder ham da geschickte Tüftler einfach 2 unabhängige Songs in Garagenarbeit übereinander gelagert? Ich höre jedenfalls nichts mir bekanntes heraus. Und glaube mir: Prodigy kenn ich nahezu auswendig :-P


Garagenarbeit *amkopfkratz* ... is nich *niemalsnicht*

Qemists vs. Prodigy heißt :

Der sCoRp hat's gemixt ... Live und in Echtzeit
Es soll ja noch Dj's geben, die ihr Mischpult auch benutzen ... mit "ohne" div. Hilfsmitteln *zwinker*
Aber das hat ja heutzutage nüscht mehr zusagen *schmoll*

@ Fetishdoll ... besser hät ich's nich ... ach, eeehjal *gumo*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[NoiseBoy]« (2. September 2009, 22:02)


18

Dienstag, 1. September 2009, 23:04

Auch als ein Freund von Grufti-Mukke fand ich es trotzdem schön. *dankeschoen*

19

Dienstag, 1. September 2009, 23:13

boaaahh.. *heul* ich berreus ja grad ma sowas von das ich net da war :( also wenn de ganze zeit so ne mukke kam wars n eindeutig geiler abend :D *party* *respekt*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haseLNUSSmausi« (1. September 2009, 23:14)


20

Mittwoch, 2. September 2009, 01:57

Zitat von »[NoiseBoy«


Es soll ja noch Dj's geben, die ihr Mischpult auch benutzen ... mit "ohne" div. Hilfsmitteln *zwinker*
Aber das hat ja heutzutage nüscht mehr zusagen *schmoll*



Naja nur aus'm Rechner nudeln kann ja auch "fast" jeder. Ne schicke Live Performance iss da schon geil und individuell. *daumen*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"