Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 00:16

Bundestagswahl 2009

Es ist ja nicht mehr lange hin. Wie werdet ihr (ernsthaft) wählen?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Dienstag, 1. September 2009, 00:36

Ich schwanke zwischen zwei Parteien.
Hab hier aber mal Links genommen.

Wen ich auf alle Fälle nicht wählen werde sind die "Christen" und die sog. Sozialen.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (1. September 2009, 01:19)


3

Dienstag, 1. September 2009, 07:42

Da die Piraten in Sachsen leider nicht antreten, aber bei den Landtagswahlen immerhin 1,9 % der Stimmen erbeutet haben, bleibt nur eine soziale Alternative. 8-)

4

Dienstag, 1. September 2009, 08:02

grün.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Dienstag, 1. September 2009, 08:03

Zitat von »dbk«

grün.


ebenso.

6

Dienstag, 1. September 2009, 08:59

Ich schwanke noch. Aber gehen werd ich auf jeden Fall, und wenn es nur ist, um ein dunkelrote Wiederholung des Saarland-Debakels zu verhindern.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Dienstag, 1. September 2009, 09:07

ich kann nur HOFFEN, dass hier alle hingehen, wenn man bedenkt, dass in der kürze der zeit schon zwei leute aus dem forum ihr kreuz bei der NPD machen wollen... *skeptisch*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

8

Dienstag, 1. September 2009, 09:18

klar geh ich wählen schon um rot und braun den wahlsonntag zu vermiesen

9

Dienstag, 1. September 2009, 09:31

Zitat von »dbk«

ich kann nur HOFFEN, dass hier alle hingehen, wenn man bedenkt, dass in der kürze der zeit schon zwei leute aus dem forum ihr kreuz bei der NPD machen wollen... *skeptisch*


Meinst du nich, dass das evtl. die üblichen, besonders lustigen Kinders sind? So nach dem Motto "Gnihihi, komm wir kreuzen mit Absicht das Dümsmte an"?

Man hofft es zumindest.

10

Dienstag, 1. September 2009, 09:37

Zitat von »[aoi«

]

Zitat von »dbk«

ich kann nur HOFFEN, dass hier alle hingehen, wenn man bedenkt, dass in der kürze der zeit schon zwei leute aus dem forum ihr kreuz bei der NPD machen wollen... *skeptisch*


Meinst du nich, dass das evtl. die üblichen, besonders lustigen Kinders sind? So nach dem Motto "Gnihihi, komm wir kreuzen mit Absicht das Dümsmte an"?

Man hofft es zumindest.


die hoffnung stirbt zuletzt. dass hier ein relativ "extremes" ergebnis rauskommt liegt nun mal in der natur der sache. Nur hatte ja hotte gebeten, ehrlich zu sein.
es wird immer dinge geben, die ich nie verstehen werde. dazu gehört Parteien zu wählen, die im Spektrum rechts der CDU/CSU liegen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

11

Dienstag, 1. September 2009, 09:49

irgendwo hört der spass für mcih einfach auf *explodier*

vllt machen die das dann im wahllokal auch nur aus spass
______________________________

.....out of order......

12

Dienstag, 1. September 2009, 11:16

Zitat von »DerHirntot«

Ich schwanke noch. Aber gehen werd ich auf jeden Fall, und wenn es nur ist, um ein dunkelrote Wiederholung des Saarland-Debakels zu verhindern.


War doch super !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Dienstag, 1. September 2009, 12:27

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wählen gehe. Ich weiss das es nicht gut ist nicht zu wählen. Aber eine richtig gute Alternative zu den Parteien die sich aufgestellt haben gibt es ja auch nicht, leider.
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)

14

Dienstag, 1. September 2009, 12:38

Zitat von »Traumtänzerin79«

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wählen gehe. Ich weiss das es nicht gut ist nicht zu wählen. Aber eine richtig gute Alternative zu den Parteien die sich aufgestellt haben gibt es ja auch nicht, leider.

Nun, Merkel führt ja nicht mal einen Wahlkampf, SPD hat den zweiten Schröder, NPD können nicht mal vom Zettel ablesen, FDP...naja...

Hast du dir schon alle Parteien angesehen?
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

15

Dienstag, 1. September 2009, 12:57

Übrigens fehlen die Violetten oben und für Leute wie Falk müßtest die die Grauen auch noch hinschreiben.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

16

Dienstag, 1. September 2009, 13:02

In Sachsen-Anhalt sind außer der oben genannten keine anderen Parteien zur Bundestagswahl zugelassen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

17

Dienstag, 1. September 2009, 13:35

Zitat von »Daveman ™«


[...] SPD hat den zweiten Schröder [...]

haben, nein. er fängt jetzt - nachdem CDU in allen drei Bundesländern Stimmen verloren hat - damit an, ihn zu spielen. aber immerhin kommt er eher aus'm Arsch als Frau Merkel.

[SIZE=1]edit: Link einfügen sollte gelernt sein. -.-[/SIZE]
______________________________

less qq
more pew pew

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »satu« (1. September 2009, 13:39)


18

Dienstag, 1. September 2009, 13:51

FDP ? Wer war das ? *skeptisch*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

19

Dienstag, 1. September 2009, 14:18

jmd, der mir weniger Angst macht, als die momentan zehn Linsrechtswähler.
______________________________

less qq
more pew pew

20

Dienstag, 1. September 2009, 14:30

Zitat von »Traumtänzerin79«

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wählen gehe. Ich weiss das es nicht gut ist nicht zu wählen. Aber eine richtig gute Alternative zu den Parteien die sich aufgestellt haben gibt es ja auch nicht, leider.



Dann wähl die Piraten. Die werden's zwar zu nichts bringen, aber wenigstens bekommen die Deppen-Parteien nicht deine Stimme...


Ich hab schon gewählt, aber nicht für Sachsen-Anhalt. ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.