Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Montag, 9. Januar 2006, 00:02

Zitat

Original von May
wenn man auf extreme Grüppchenbildung gepaart mit Aroganz die zum Himmel stinkt steht, dann weiß ich was du vermisst hast*engel*


wieso? die leipziger waren doch diesma bei uns? also doch kein unterschied zu außerhalb?

1 262

Montag, 9. Januar 2006, 10:22

ich fand´s klasse....
der metalfloor war der hammer....
der oberste floor war dann irgendwie zu warm...aber auch geil...
nur zum schluss als wir was suchten was verlegt wurde da war so´n "trollocheck" von "security" und da musste ich schon sagen...
ey so´n penner, kann der nicht ein bischen tolleranter sein???
wir wurden rausgeschmissen obwohl wir bloß nen handy gesucht hatten und die "birne" macht nen aufstand als wollte ich da einziehen!!!!
der war auch sehr unhöflich....
das war das erste mal das nen security im turm so´n affe war!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

1 263

Montag, 9. Januar 2006, 20:48

@Kafka
Ja ich weiß wen du meinst. Der hatte allgemein schon den ganzen Abend schlechte Laune und hat die leider an den Gästen ausgelassen:-(

@Kücken
Die meinte ich ja auch nich*zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

1 264

Montag, 9. Januar 2006, 21:13

Na der Abend war ok obwohl ich weniger getanzt habe als sonst.
Ich hoffe doch das es beim nächsten mal wieder besser wird, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher*zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

1 265

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:26

Zitat

Original von May
wenn man auf extreme Grüppchenbildung gepaart mit Aroganz die zum Himmel stinkt steht, dann weiß ich was du vermisst hast*engel*


Erkläre mir das mal bitte genauer damit ich auch weiß was ich vermisst habe.

1 266

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:59

Zitat

Original von DerAgent

Zitat

Original von May
wenn man auf extreme Grüppchenbildung gepaart mit Aroganz die zum Himmel stinkt steht, dann weiß ich was du vermisst hast*engel*


Erkläre mir das mal bitte genauer damit ich auch weiß was ich vermisst habe.


schluss! aus! platz! ...hier wird sich nicht gezofft! *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

1 267

Freitag, 13. Januar 2006, 22:58

Hätte man für meine Begriffe etwas weniger Welle Erdball gespielt, wäre es auch für mich ein super Abend gewesen...*lachen* *ironie*
*lol2* Ich vergaß -Welle Erdball Hörerparty-*hammer*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*