Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. März 2004, 20:27

Hehe,was großes hätt mich auch überrascht! *manic*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

22

Dienstag, 23. März 2004, 13:32

ui..ehm..*hüstel*... klar..

23

Dienstag, 23. März 2004, 16:04

ich bin wahrscheinlich da ^^ mir kommts nämlich so vor als ob das ne gaaanz tolle party wird =D *poke*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

24

Dienstag, 23. März 2004, 20:42

Huch.. na wie gehtn das.. der Beitrag dort oben unter dem Namen LadyLiliane iss eigentlich MEIN sinnvoller Beitrag zu diesem anspruchsvollen Thema.. also damit's alle nochmal lesen:

ui..ehm..*hüstel*... klar..
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

25

Donnerstag, 25. März 2004, 19:09

Also mich wird man mit Sicherheit auch antreffen. Wenn ich nicht wieder krank bin. Wie beim letzten mal. *wand*

26

Freitag, 26. März 2004, 19:45

*poke*

*froi*

*AUCHdaSEINwill*

...wenn mir ein platz zum tanzen reserviert wird *g*

Na dann sehen wir uns ja vielleicht *G*
______________________________

...ERSTENS kommt es anders *zustimm* , ZWEITENS als man denkt!!!!... ?-|

27

Sonntag, 28. März 2004, 21:04

bin auch dabei
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

28

Montag, 29. März 2004, 09:24

hoffe das ich auch kommen kann
wenn ich nicht wieder mal mit der wärmflasche zu hause sitzen muß , weil es mir mal wieder nicht gut geht... *heul*
______________________________

ich genitiv ins wasser weils dativ ist

29

Donnerstag, 1. April 2004, 16:17

bin krank. wird also unwahrscheinlich das ich vorbeikomme.

30

Donnerstag, 1. April 2004, 18:44

da wünsch ich euch allen viel spaß bei der party tanzt und trinkt was für mich mit *prost*, bin nicht da, hab was viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel bessres zu tun ;-)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

31

Samstag, 3. April 2004, 16:39

Hi,

wollte nur mal hören, wie Ihr die gestrige Veranstaltung fandet. Vieleicht auch, was Ihr verbessern würdet.
______________________________

www.independent-dj.de

32

Samstag, 3. April 2004, 16:42

Naja, also war ja nix besonderes außer dass die mittlere Etage in Benutzung war, diese war gut zum wieder wach werden! *augenroll*

Ansonsten wars ja wie sonst auch... Also nicht die wucht, kam ja auch diesselbe Musik die sonst auch läuft und die hat mir sonst auch nicht so gut gefallen aber das ist ja Geschmackssache, schließlich haben ja auch oft welche getanzt.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

33

Samstag, 3. April 2004, 16:52

also ich fands eigentlich 100%ig toll. hatte ne menge spaß =) *ankikel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

34

Samstag, 3. April 2004, 17:37

War doch noch dort und muss gestehen: Es war ein wenig voller als sonst. Schade nur, dass die Leute wieder mal viertel fünf zugemacht haben.....

Ansonsten muss ich mich der Meinung vom Sineval anschliessen. War nicht so der Brüller. 11 DJs allein machen auch keine Riesenparty.

35

Samstag, 3. April 2004, 20:04

also ich fand es gestern nicht so besonders... war nicht so meine musik...

36

Samstag, 3. April 2004, 21:15

hallihallo!

also ich fands gestern super - wobei am anfang ein bissl stress herrschte, weil alles auf 3 ebenen verteilt war.
meine ohren wurden dieses mal mit mehr als 3 liedern krach versorgt - wenns nach mir gegangen wär, hätte christian ruhig noch länger auflegen können.
naja und electro kam auch genug, sodass ich total ko vom tanzen nach haus gefahren bin.
fand es vor allem auch gut, dass ich mir keine 80er antun musste, wenn ich das nich wollte..... in diesem sinne liebe grüße an ussel *fg*

abgesehen davon hängt die qualität eines abends für mich nicht nur von der musik ab, sondern auch von den leuten die da sind. und da sich gestern auch mal wieder zwei leute in den turm bequemt haben, die sonst kaum noch in halle anzutreffen sind, war mein abend gleich noch besser.

so viel von mir dazu.......

37

Sonntag, 4. April 2004, 13:41

@ Hecki
warst ja doch bei der Party *kopfschuettel*
Bin extra nicht gegangen weil du krank warst *zustimm* ... *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

38

Sonntag, 4. April 2004, 13:43

War eine Kurzzeitentscheidung --- Bin ja schliesslich auch erst gegen dreiviertel eins dagewesen...

39

Sonntag, 4. April 2004, 14:37

*meld* Ich fands richtig klasse...
viele leute und die musik-auswahl war voll ok, es kam keine langeweile auf. könnte man öfter mal in angriff nehmen und nicht nur aller 2 jahre... (Gruß an Ussel: weiß das da ganz schön viel aufwand dahinter steckt, mach aber gern wieder werbung für dich)
*firedevil* *lol2*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

40

Sonntag, 4. April 2004, 22:17

Ich fands ganz ok.... nur das die Musik getrennt war.... hob ich ab von einer normalen Turmparty.... hab mich abba gefreut über die Leute die da waren ... war funny... Aber sonst nicht der Brüller...

ELECTRONAVIGATOR ICH BIN STINKE SAUER.... ZU SPÄT OMMEN IST DAS EINE ABER NICHT OMMEN WAS ANDERES... *HOIL* *BITTERLICHWEIN* §$% *zustimm*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*