Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anksunamun

unregistriert

501

Dienstag, 13. September 2005, 14:47

freu mich schon haltet mich auf dem laufenden wegen termin und so aber es muß ein we sein *zustimm*

502

Dienstag, 13. September 2005, 14:49

natürlich wird es ein WE, alles andere geht nicht!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

503

Dienstag, 13. September 2005, 15:50

naja... auf Grund eures herumdrängelns werd isch misch nu ma janz janz vorsischtisch hier mitm Frarezeischn hier so "anmeldn! tun. *zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

504

Dienstag, 13. September 2005, 15:52

ja so is gut, fein! immer mit gutem beispiel vorran^^
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


505

Dienstag, 13. September 2005, 15:55

geil Tinchen. *applaus*

also....siehe Seite 4 :-D

506

Dienstag, 13. September 2005, 17:40

hmmmm .... ich wurde zwar auch lüb gefragt, aber so richtig überzeugend ist das ganze für mich nicht. spaß hin, spaß her ... welche kriterien setzt ihr an um den super-grufti zu küren. das wäre doch wohl mal viel wichtiger zu wissen für die potenziellen teilnehmer, als nur, dass die preise geil sind und es spaß bringt ... weil woher wisst ihr denn, dass ich zum beispiel da spaß dran haben könnte ... vielleicht fühl ich mich da ja gar nicht wohl oder sterb aufgrund der aufgaben am lampenfieber ... also her mit den infos, dann bin ich evtl dabei

und dass ist NICHT als definitive zusage zu werten PUNKT AUSRUFEZEICHEN
______________________________

blah

507

Dienstag, 13. September 2005, 17:50

geht in ordnung - ist so auch voll akzeptabel für uns! sobald wir konkretisieren gibts mehr infos! versprochen! *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

508

Dienstag, 13. September 2005, 17:54

@wanderer: fein fein ... dann bin ich auf die infos gespannt und werde in mich gehen *applaus*
______________________________

blah

509

Dienstag, 13. September 2005, 18:17

Sowas kann es wirklich nur im SH geben, ob nun Ernst gemeint oder nicht. *wand*

510

Dienstag, 13. September 2005, 18:53

Zitat

Original von stille
welche kriterien setzt ihr an um den super-grufti zu küren.


Bei keiner vergleichbaren Veranstaltung wird eine jury ihre expliziten Kriterien verraten. Die Anforderungen lassen sich übrigens auf Seite 1 nachlesen.
Und der Rest, quasi die genauen Abläufe und "Spiele" werden noch bekannt gegeben. Das hängt nämlich auch von der Teilnehmerzahl ab. :-D


Zitat

Original von midwintertears
Sowas kann es wirklich nur im SH geben, ob nun Ernst gemeint oder nicht.


was meinst du? :-D

511

Dienstag, 13. September 2005, 19:16

Ich denke mal, was hier viele einfach bloß wissen wollen ist, wie ihr den Super-Gruftie definiert....solls da schlicht und einfach nur ums Aussehen gehen oder sollen die Teilnehmer zeigen wie evil, depressiv etc. sie sind....whatever...ich finds sinnlos...... *abgelehnt*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

512

Dienstag, 13. September 2005, 19:31

du kannst es doch auch Sinnlos finden! is doch ok.

Und deine Frage kannst du dir mit ein bissel Verstand und dem Text auf Seite 1 dieses Themas leicht beantworten.

513

Dienstag, 13. September 2005, 20:17

Zitat

Original von [P.I.M.P.]abschaum
Bei keiner vergleichbaren Veranstaltung wird eine jury ihre expliziten Kriterien verraten. Die Anforderungen lassen sich übrigens auf Seite 1 nachlesen.
Und der Rest, quasi die genauen Abläufe und "Spiele" werden noch bekannt gegeben. Das hängt nämlich auch von der Teilnehmerzahl ab. :-D



nun was ich ausdrücken wollte ist ganz einfach, auf welche art und weise ihr euer hochgestecktes ziel nach dem finden DES ULTIMATIVEN INDIVUDUALISTEN unter lauter individualisten erreichen wollt. denn schließlich macht die indiviudalität diese kultur doch so besonders *zwinker*

ich sag das mal ganz ehrlich.
ich selbst bin gothic weil ich mich so fühle
allerdings lass ich mich nicht in eine schublade pressen und letztlich pressen kriterien den menschen immer in eine schublade.
ich frag mich daher noch, ob es erstrebenswert ist, der super-grufti zu sein ... klingt mir alles so sehr nach "höher, schneller, weiter, besser - mentalität"

und mal ehrlich gefragt: sucht ihr DEN NEUEN ANFÜHRER oder aus welcher weinlaune ist die idee geboren. das ganze überzeugt mich momentan so überhaupt nicht. vielleicht bin ich dafür auch nur nicht spassig genug o.O

nun ja, ich warte mal ab, welche aufgaben ihr den teilnehmern stellen wollt.
ich persönlich würd wahrscheinlich eh bei den meisten versagen, insofern ist meine teilnahme fragwürdig.
______________________________

blah

514

Dienstag, 13. September 2005, 21:35

Zitat

Original von stille
nun was ich ausdrücken wollte ist ganz einfach, auf welche art und weise ihr euer hochgestecktes ziel nach dem finden DES ULTIMATIVEN INDIVUDUALISTEN unter lauter individualisten erreichen wollt. denn schließlich macht die indiviudalität diese kultur doch so besonders *zwinker*


ha...und das ist der Kern der Sache... in dieser Szene gibt es genauso wenig Individualisten wie in jeder anderen. Und deshalb suchen wir nach jemandem, der .. naja..nennen wir es "wahrhaftig" ist und nicht wie jeder andere. Und diese Klischees kann niemand leugnen.


Zitat

und mal ehrlich gefragt: sucht ihr DEN NEUEN ANFÜHRER oder aus welcher weinlaune ist die idee geboren. das ganze überzeugt mich momentan so überhaupt nicht.


nix mit Anführer...einfach den jenigen, der zu 100% glaubwürdig ausdrückt, das er nicht dem Klischee, dem Gothic-Trend, folgt und auch nicht nur behauptet, er lebe GOTHIC sondern es auch tut!
Und das merkt man relativ einfach.

Zitat

ich persönlich würd wahrscheinlich eh bei den meisten versagen, insofern ist meine teilnahme fragwürdig.


Is doch in Ordnung...die teilnahme ist freiwillig und deshalb kannst du entscheiden ob es dir Spaß machen würde oder ob nicht!

515

Dienstag, 13. September 2005, 21:41

Zitat

Original von [P.I.M.P.]abschaum
ha...und das ist der Kern der Sache... in dieser Szene gibt es genauso wenig Individualisten wie in jeder anderen. Und deshalb suchen wir nach jemandem, der .. naja..nennen wir es "wahrhaftig" ist und nicht wie jeder andere. Und diese Klischees kann niemand leugnen.

einfach den jenigen, der zu 100% glaubwürdig ausdrückt, das er nicht dem Klischee, dem Gothic-Trend, folgt und auch nicht nur behauptet, er lebe GOTHIC sondern es auch tut!
Und das merkt man relativ einfach.


und das klingt jetzt wieder überzeugender ... ok ... dann postet mal recht schnell wie ihr das erreichen wollt und ich überred mich selbst nicht dem klischee des in sichgekehrten der welt abgewandten gothic zu verfallen *lol*
______________________________

blah

516

Dienstag, 13. September 2005, 21:47

ok :-D

Wie schon gesagt.....DAS richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer! Du verstehst...in welchem Ausmaß was "getestet" und "beurteilt" wird.

Also....Geduld und ordentlich Schleichwerbung machen :-D

517

Dienstag, 13. September 2005, 21:51

nun ja, letztlich wird es nichts ausmachen wenn es einer mehr oder weniger ist, denk ich

ok meine werbung wird schleichend sein *lol*
______________________________

blah

518

Dienstag, 13. September 2005, 22:14

danke, du schleicher! ;-)

aber: uns kommt es wirklich auf jeden kandidaten an! wir freuen uns jedes mal nen keks! *manic*
und wie gabi schon meint: je mehr je besser und dabeisein ist die hauptsache!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

519

Dienstag, 13. September 2005, 22:15

Ein Aushängeschild der Szene also? Naja, im Prinzip isses Herr Pohl auch bloß und auf dem hacken ja alle rum(warum auch immer). Und diesem Supergruftie wird es früher oder später genauso gehen, vermutlich. Insbesondere wo doch unsere Szene so schön verkorkst geworden ist.....Mag sein, dass ihr mich jetzt für bescheuert haltet, aber im Grunde isses doch so...
also: *stinkefinger2*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

520

Dienstag, 13. September 2005, 23:03

Aushängeschilder wie Pohl sind nicht das, was wir suchen. Weil er ist auch nur einer, der sich aus den bestehenden Klischees ein Stück herausgesucht hat und es nun als seinen Style verkauft!