Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 5. April 2004, 11:30

Hallo Hexer !!!

*abgelehnt* BIN UNSCHULDIG...Der Hecki wars :-D
Der hat sich kurzfristig krank gemeldet obwohl er mit mir händchenhaltend zum Turm zur Party gehen wollte, habe mich alleine nicht hingetraut *schlaf*

warst du einer von den 11 DJ`s ?-|
mich hat keiner gefragt *lachen* *applaus* :-D

habe ne Helium Vola CD für dich 8-)
See U
Mittwoch Pierrot ?!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

42

Montag, 5. April 2004, 15:48

?-| Aber Hecki war doch im turm oder war ich schon so krank das ich hallos hatte

43

Montag, 5. April 2004, 17:00

ja eigentlich schon ?-| zumindest dächte ich das ich ihm noch in den Hinterngetreten hätte...? egal... schlecht wars net aber das hoch und runter rennen war n bissel blöde.
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

44

Montag, 5. April 2004, 19:13

Ja ich war da, war aber auch eine kurzfristige Entscheidung.

Ja ich bin an allem schuld. Die Welt geht morgen unter und ich bin dran schuld. Achso und naja, das ich mit Khaos fremdgegangen bin habe ich auch noch niemanden erzählt *lachen*

45

Montag, 5. April 2004, 19:17

Zitat

Original von Hecki
Achso und naja, das ich mit Khaos fremdgegangen bin habe ich auch noch niemanden erzählt *lachen*


stimmt, davon weiß noch nich mal ich was ^^ *lol2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

46

Montag, 5. April 2004, 19:21

Zitat

Original von KhaosGott
stimmt, davon weiß noch nich mal ich was ^^ *lol2*


Warst ja auch besoffen *engel*

47

Montag, 5. April 2004, 19:22

ich besoffen? lol...hatte nich mal geld für ne cola ^^ *lol2* und von den eim bier...naja... *räusper* ^^ :D *duell*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

48

Montag, 5. April 2004, 19:34

Der Khaos brauch doch nur Bier zu riechen dan isser hin! *manic* *zustimm*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

49

Montag, 5. April 2004, 19:35

Zitat

Original von Sineval
Der Khaos brauch doch nur Bier zu riechen dan isser hin! *manic* *zustimm*


Tja, und ich brauch nur zuschauen, wie es ins Glas gefüllt wird und habe schon 2.5 promille :D

50

Montag, 5. April 2004, 19:36

Zitat

Original von Sineval
Der Khaos brauch doch nur Bier zu riechen dan isser hin! *manic* *zustimm*


so spart man ne menge g€ld :D *lol2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

51

Donnerstag, 8. April 2004, 15:11

*meld*

mensch das sind ja immer die selben nasen die hier rummeckern...sitzen die janze zeit still in der ecke... wahrscheinlich brauchen die nen persönlichen unterhalter...alleine gehts wohl nicht...

ich fands jut...hab mich köstlich amüsiert...und durch die anzahl der dj´s war für jeden was dabei...könnt ihr öfters machen...

p.s. tolle t-shirts habt ihr da gemacht...könnt ich och so eins haben






- wage zu denken! -
______________________________

[SIZE=1]Wer begonnen hat, hat schon zur Hälfte gehandelt. Wage zu denken! (Horaz)[/SIZE]

52

Donnerstag, 8. April 2004, 19:09

@Sineval: Also die selbe Musik wie immer kam bestimmt nicht, da jeder Dj seine Lieblingshits gespielt hat. Auf welche Musik stehst du so? Vieleicht kann man das das nächste mal mit einbauen. Obwohl ich der Meinung war, daß fast alle Musikrichtungen gespielt wurden?
@Hecke: Es waren knapp 300 Mann da. Also ungefär 100 Leute mehr als sonst. Ich fands angenehm gefüllt.
@Mekare: Nächsten Monat haben wir eine Release-Party mit Mondglanz im Turm. Die haben auch einen Stand. Dort kann man dann auch unsere T-Shirts für 8€ käuflich erhalten.

@all: Bilder zur Party findet Ihr unter
www.independent-dj.de
einfach auf Events klicken
______________________________

www.independent-dj.de

53

Donnerstag, 8. April 2004, 20:09

Ich mich auch mal *meld*
Also ich fand die Party genial, die Musik war super Abwechslungsreich, jedenfalls fand ich war für jeden was dabei. ( Ich frag mich, wo manche Leute Ihre Ohren haben????)
Und das es so war wie sonst auch, kann gar keine rede sein, weil sonst wäre ja nicht die dritte Ebene gewesen und es wären auch keine 11 Dj´s da gewesen!!!!!!!*lichtaufgeh*

Und nochmal ein Dickes Lob an die Dj`s, ich muß sagen, ihr habt eure Sache echt gut gemacht... *applaus*

@Ussel: noch ein *bussi* ...


Liebe Grüße Bine
______________________________

Fortuna quasi domina quaedam vitae est... *evilbat*

54

Freitag, 9. April 2004, 17:50

Zitat

Original von OlleundOller
*abgelehnt* fucking türkisch peopleparty

gruftykacke doof!!!
scheiß nicko -party!!
wer braucht denn 11 dj denkt ihr 11 bekloppte sind besser als ein bekloppter dj *applaus* §$% *heul* *abgelehnt*


Also:

1.Willst du verstanden werden, solltest du ganze Sätze formulieren, die einen Inhalt haben. Das lernt man in der Schule, so ab der ersten Klasse.

2. Willst du auf einem Grufti-Board die "coole" Sau raushängen lassen, solltest du das ganze eher mit einigen Zitaten von Poe, Kafka und Konsorten würzen, als Sprüche wie "fucking türkish peopleparty" bringen.

Was die Sprache und deinen Ausdruck angeht kann dir schnell geholfen werden:

http://www.vhs.de

einfach anmelden und nach wenigen Jahren glücklicher sein.

Der zweite Punkt wird schwieriger zu regulieren sein, literarische Bi8ldung erwirbt halt nicht so einfach über Nacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen


Multi
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

55

Freitag, 9. April 2004, 18:11

Zitat

Original von OlleundOller
*abgelehnt* fucking türkisch peopleparty

gruftykacke doof!!!
scheiß nicko -party!!
wer braucht denn 11 dj denkt ihr 11 bekloppte sind besser als ein bekloppter dj *applaus* §$% *heul* *abgelehnt*


*kopfschuettel* Also ich find es ja unglaublich wie du über die Party sprichst, warst Du überhaupt da???? Weil dann wüßtest du ja auch das es keine Nico- Party ist, sondern die Darkness Party....

LG Bine
______________________________

Fortuna quasi domina quaedam vitae est... *evilbat*

56

Freitag, 30. April 2004, 16:23

Turm am 07.05.04

Wie Ihr auf den Flyer seht, haben wir am 07.05.04 eine Release Party für Mondglanz - 1000 Sünden.

Die Band wird natürlich mit Verkaufsstand vorort sein. Zusätzlich könnt Ihr auch noch die restlichen Darkness Party T-Shirt und Girlishirt käuflich erwerben. Der Preis wird zwischen 8 und 10 € liegen. Ich kann momentan noch nicht genaueres sagen, da wir nicht genau wissen wie teuer die Nachbestellung ist.

Dj's: Ussel & Bunkerwolf (von Our Uranium Recordings)
Dark ist leider ein weiteres mal verhindert und wird erst beim nächsten mal wieder dabei sein.


Ergänzung:
Der Verkaufstand fällt leider weg. Unsere T-Shirt könnt Ihr dann für 8€ bei uns am Dj-Pult kaufen. Die Band wird aber trotzdem vorort sein.




______________________________

www.independent-dj.de

57

Freitag, 28. Mai 2004, 09:19

Am 04.06.04 vieleicht das letzte mal Turm

Tja nun ist es soweit. Am 01.06.04 bekommt der Turm warscheinlich einen neuen Besitzer.
Alle Veranstaltungen, einschließlich der Darkness Party am 04.06.04, laufen jetzt noch einen Monat weiter. Danach wird entschieden, welche Party's auch in Zukunft noch stattfinden sollen.
Darum bitten wir alle Turmgänger uns am Freitag zu unterstützen, da es unter Umständen die letzte schwarze Veranstaltung im Turm sein kann.
Dark und ich wollen den Abend einen Mix der besten Lieder aus 2 Jahren Turm spielen.

Ich hoffe wir sehen uns.

Gruß an alle.

Ussel
______________________________

www.independent-dj.de

58

Freitag, 28. Mai 2004, 10:38

tja ich bin auf jeden fall da...

dann strengt euch mal an ihr DJs, damit auch richtige Stimmung aufkommt... wir wollen doch nich dass der neue Besitzer denkt wir wären alle nur zu deprimiert um auch Geld im Turm auszugeben... immer dran denken : vom Tanzen erschöpfte Kellerkinder sind durstige Kellerkinder!
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

59

Freitag, 28. Mai 2004, 12:31

@ schizo
Hm...dem neuen Besitzer interessiert bestimmt nicht nur wie viele Besucher zur Party kommen und tanzen. Sondern vor allem: wieviel Bar Umsatz jede Turm Veranstaltung bringt ...also sauft euch die Hucke voll *hammer* *applaus* *wink*

@ Ussel :
viel Erfolg bei der Party ...warten wir mal ab welches Konzept jetzt im Turm gefahren wird 8-)
Ist der erste Freitag im Monat nicht der 4.Juni ? (1.Juni ist doch falsch)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

60

Freitag, 28. Mai 2004, 22:51

@Electro: sag ich doch... nur erschöpfte kellerkinder sind durstige Kellerkinder... also Umsatzstarke Kellerkinder *lichtaufgeh*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]