Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:25

war ganz nett... zumindest die tatsache, dass man unten aus dem hörsturzgefährdeten bereich rauskonnte :-D
______________________________

*niemalsnicht*

682

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:55

war wirklich ein sehr schoener lustiger abend konnte mal richtig viel tanzen sehr sehr schoen *applaus*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

683

Samstag, 8. Oktober 2005, 13:43

Zitat

Original von femme fatale
...und danke, dass keiner geschafft hat, mal ne ordentliche runde "weiberelectro" und futurepop zu spielen...die welt besteht nicht nur aus batcavern... *heul*
Also als ich gegen 3 dort auftauchte, konnte ich als erstes den Ringel mit den Worten "Seit wann stehst du auf Weiberelectro?" auf der Tanzfläche outen. *applaus*
Die zwei Stunden die ich dort war, waren echt gelungen, ich hoffe es falcht nicht wieder so ab wie in der letzten Saison ;)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

684

Samstag, 8. Oktober 2005, 13:43

Zitat

Original von femme fatale
...und danke, dass keiner geschafft hat, mal ne ordentliche runde "weiberelectro" und futurepop zu spielen...die welt besteht nicht nur aus batcavern... *heul*


auf dem falschen Floor gewesen würd ich sagen *lachen*


...toller Abend... *applaus*

685

Samstag, 8. Oktober 2005, 13:55

Jaaa, das war mal wieder fein *manic*

Geile Musik (bevorzugt ganz oben :-D )...sehr viel Fußaua... und es ist immer wieder interessant, die einzelnen Tanzstile zu analysieren *lachen*

*engel*

686

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:01

So nun möchte ich auch mal diesen Thread mit meiner Meinung zur Party beglücken. Alles in allem fand ich die Party recht gut und gelungen. Aber 11 DJs finde ich persönlich ein wenig viel. Hat man mal nen Floor gefunden wo man sich vor dem Batcave verstecken konnte...wurde dann auch da das gedudel angestimmt. *ironie*
Nein mal im ernst...ich habe das ein oder andere Lied gestern öffters, nur auf einem anderen Floor gehört. Das lässt sich bei 11DJs natürlich nicht vermeiden, aber den Gästen geht sowas bestimmt auf den Wecker.

687

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:56

ich fand das gestern auch ganz lustig
da konnte man doch mal wieder richtig gut tanzen!

ich fand es auch gut das es nicht so abgegrezt war sondern die musik auch gewechselt hat
und wenn die lieder richtig gut sind, hab ich auch nix dagegen das eine oder andere zwei mal zu hören!
______________________________

ich genitiv ins wasser weils dativ ist

688

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:56

ich fand den abend auch richtig klasse. sowohl von der musik herals auch von den leuten,unter denen ich ach einige alte freunde wiedergesehen habe.
Danke das ihr wieder angefangen habt ussel und *respekt* .
______________________________

*hexe*werde zur Legende

689

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:03

Ich hoffe das die nächsten Veranstaltungen auch soviele Besucher anziehen. War eine sehr geile Party gestern.

UND NICHT VERGESSEN AM 04.November 2005 wieder Turm!
!!METALPARTY IM WEINABTEIL!!
*Necrophob und ich hoffen auf zahlreiche Besucher!!!
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

690

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:19

ja der gestrige abend war wirklich voll cool!!!
weil ich nich dort war!!!
vorallem...Metall im WEINABTEIL??? *kopfschuettel* lol
dort gehts ab...
*engel*
die üblichen Halle DJ's und ihre Körperwunstfans
*scared* *wand*

691

Samstag, 8. Oktober 2005, 17:57

War gestern ein geniale Party, meine Füße sind kaum zum stillstand gekommen.*party2*
Ich fand das die Party auch gut besucht war. Na dann, auf das die nächsten Partys auch so gelingen. *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

692

Samstag, 8. Oktober 2005, 18:12

Zitat

Original von DeRocin
!!METALPARTY IM WEINABTEIL!!
*Necrophob und ich hoffen auf zahlreiche Besucher!!!


yieepiiie ey yey ^^


Necrophob hat noch meine Wishlist-CD, die soll er mitbringen *applaus*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

693

Samstag, 8. Oktober 2005, 18:55

war ein sehr schöner Abend gestern *manic* vielen Dank an alle die uns an unseren Stand besucht haben hat uns sehr gefreut *wink* bis zum nächsten mal @ussel meld dich mal bei mir hab dich heut morgen nicht mehr gefunden...
______________________________

Alternativ-schwarz INFO

694

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:01

ich fands gestern auch nicht schlecht, nur so zu viele menschlein auf den treppen oÔ

695

Samstag, 8. Oktober 2005, 20:28

Zitat

Original von Fussel
ich fands gestern auch nicht schlecht, nur so zu viele menschlein auf den treppen oÔ



Das fand ich weniger störend, nur wenn man von irgendwelchem besoffenem Pack angerempelt wurde umso mehr -.-.

696

Samstag, 8. Oktober 2005, 21:00

fands so auch ganz nett...zum großteil nicht so ganz meine musik aber okai was solls:)
sonst recht flauschig gewesen


wred dann wieder oflin seinbis evtl next weekend so lange netz net geht
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

697

Samstag, 8. Oktober 2005, 21:05

Zitat

Original von femme fatale
...und danke, dass keiner geschafft hat, mal ne ordentliche runde "weiberelectro" und futurepop zu spielen...die welt besteht nicht nur aus batcavern... *heul*


Dann bist Du zu früh gegangen.
Ich fand die Party richtig genial und habe mich gefreut dass alle da waren die es zugesagt hatten.
Andy & Ussel *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

698

Sonntag, 9. Oktober 2005, 02:49

öööhm, ein Kritikpunkt noch : Warum musste unten den ganzen Abend 80er und NDw laufen? fand ich ein wenig übertrieben und spätestens, als madonna gespielt wurde auch sehr unerträglich ...

aber egal, ich freu mich auf die Metal-Runde und hoffe, Nico und Chris sind Musikwünschen gegenüber aufgeschlossen !! *manic*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

699

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:31

Zitat

Original von DeRocin
UND NICHT VERGESSEN AM 04.November 2005 wieder Turm!



jippi heihoo.da kann ich sogar hin *manic* .
______________________________

*geschlossen*

700

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:35

*rofl* *rofl* *rofl* das soll wirklich stattfinden. das wird so n schuss in ofen *rofl* *rofl* *rofl*. wer is schon so blöd und macht da freiwillig mit? wie habt ihr das geschafft die leute zu überreden? *rofl* *rofl* *rofl*
______________________________

*geschlossen*