Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. März 2004, 14:09

direkt kampfsport habe ich noch nie gemacht... hatte mich mal im Taebo probiert... aber musste ich aus zeitmangel wieder aufgeben. hin und wieder boxe ich ein wenig... mehr als ne halbe stunde ist aber nicht drin...bekomme dann die arme nicht mehr hoch... s... kondition.

Thai-Boxen und Free-Fight find ich recht interessant...aber naja... ist doch schon ziemlich hart... nix für mich

22

Freitag, 12. März 2004, 20:30

tja hab 3 Jahre Judo gemacht plus ein Jahr Karate ja war ganz lustig aber wen es wirklich zu kleinen Prügeleien kommt reicht es wen ich ganz souverän den Finger bischen verbiege oder den Arm oder ein Tritt zwischen die beinlein oder bische an der Kehle des Gegners rumspielen ja ja das hat sich alles bewährt man muss nur die richtigen Stellen kennen *zustimm*
______________________________

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32643

23

Samstag, 13. März 2004, 17:00

hab auch ein paar Jährchen Judo gemacht. War auch recht erfolgreich für mein Verständnis, aber mußte dann leider wegen kaputten Knien aufhören :-(
@Hecke du brauchst ja auch kein Kampfsport! Du laberst sowieso alle zu tode... *bussi*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

24

Samstag, 13. März 2004, 17:18

Tja May: Diese Kampfsport lernt man auch ;)

Nennt sich in den USA : Speak Attack ;D

25

Sonntag, 14. März 2004, 07:39

Zitat

Original von Hecki
Tja May: Diese Kampfsport lernt man auch ;)

Nennt sich in den USA : Speak Attack ;D


kannst du uns unterrichten im "Speak Attack" -

was kostet die stunde ?-|

das wäre alles besser - als am boden zu liegen *scared*


sd- christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

26

Dienstag, 18. Mai 2004, 02:37

Je besser das Kung Fu,
je besser die Welt!

Brain!

27

Mittwoch, 18. August 2004, 13:09

*dem Thread neues Leben einhauch*

Ein Hoch auf Yvonne Bönisch!! *applaus*
Erstes Gold in Athen für unser Vorzeige-Judoka.

Hab selbst 8 Jahre lang trainiert. Der sanfte Weg ist oft der beste, sag ich nur... *kettensaege*

28

Freitag, 11. Februar 2005, 09:04

hab mal 4 jahre judo mitgemacht...das war in sachen kampfsport doch recht harmlos...
:-D
schaue deshalb gerne filme wie "karate kid"... *manic*

29

Freitag, 11. Februar 2005, 10:24

Mein Sohn betreibt seit Ende letzten Jahres Win tsun.
Hab da mal zugeguckt und finde es beinahe fast so interessant wie Synchronschwimmen. Mir tut nur das Geld leid, welches die Hampelei kostet und mein versauter Dienstagabend, wenn ich den Dicken nach 20.00 Uhr in Merseburg abholen muß
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

30

Freitag, 11. Februar 2005, 17:38

wenn dein sohn sport macht, um so besser - so hängt er nicht auf der strasse mit dämlichen idioten ab, und macht irgendwelchen mist.

ich würde, wenn die zeit wäre, es meinem sohn auch ermöglichen 2-3 mal die woche zum sport zu gehen.

doch mehr als einmal zum kinder-fussball in neustadt ist nicht drinnen.

scahde, aber lieber einen job haben, und einmal die woche was machen, als keinen job und keine lust dazu, was zu machen....

ich finde das also richtig gut, wenn sich sein sohn dafür interessiert - bitte unterstütze ihn, solange du das kannst !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

edelPUNK

unregistriert

31

Mittwoch, 30. März 2005, 08:48

hab auch mal sowas karate ähnliches gemacht ca. 4 jahre, war auch echt toll aber unser trainer hat dann tudiert und ich hätte als keiner spund in de südstadt gemusst, was ich net durfte...is so 7 oder 8 jahre her...hatte letztens überlegt wieder anzufangen, hab aber alles glob ich verlernt und bin zu alt um mich da wieder reinzufinden...glob ich ^^

32

Mittwoch, 30. März 2005, 10:46

Kampfsport ist äußerst schick!!!!!!!!!!!!! Machte mal Spaß <- bin jetzt zu alt für den Scheiß -> und ist echt interessant.
Kann nur empfehlen, K1 auf Eurosport (fightclub). Sehr hochwertig!
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

33

Freitag, 1. April 2005, 20:36

Also ich habe seiner Zeit in der tiefsten DDR so 88 mal mit Ringen begonnen, aber nach der Wende war das dann irgendwie nicht mehr, jetzt darf ich endlich ne Rüstung(naja ich nenne es so) tragen, ist einfach der geilste Sport für mich, mein american Football. Das ist echt wie im Film, du hast das Ei und 4-5 mann wollen es dir wegnehmn oder dir einfach weh tun und das geilste Gefühl ist es wenn 2-3man an dir hängen und du sie durch haken und richtungswechsel dazu bringst in den dreck zu fliegen, es knallt ordentlich und gibt echt aktion, obendrein machsst du noch 6 punkte beim Touchdown, naja ist kein klassischer Kampfsport aber eben meiner :-P
______________________________

xxx

34

Samstag, 2. April 2005, 20:11

Habe eine Zeitlang Halbkontaktkämpfe gemacht, dort lernt man einige Dinge, auch verschiedene Kampfsportarten.
Habe mich dann mit meiner Freundin hingesetzt und eine Art eigenen Stil entwickelt, der zwar auf dem traditionellen beruht, aber stark verändert wurde.

Das lustige dabei ist, dass es fast wie ein Tanz aussieht, wenn wir unsren Stil anwenden, einen Namen dafür hatten wir jedoch nicht.

Ob man das wohl vermarkten könnte??

?-| *duell*

35

Montag, 23. Mai 2005, 12:27

hm - also ich würd auch schon gern mal kampfsport machen - als entspannung und als selbstdisziplinierung. ich bräuchte ne relativ flexible und zentralgelegenen schule - bin da auch für eure erfahrungen dankbar! *duell*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

36

Mittwoch, 15. Juni 2005, 02:10

War ein jahr in teak-won-do,1 jahr karate,und 2 jahre Esdo.
Soll nicht heissen das ich schnell die flinte ins korn werfe,das problem die schulen sind entweder weggezogen oder sind pleite gegangen *kopfschuettel*
spagat kann ich aber noch fast *manic*

37

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:31

Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert (Leichtatletig, Fußball, Tennis)
Aber keine davon hat mir wirklich gefallen (no fun).
Vor zwei´n halb Jahren kam ich zum Kampfsport und das war genau das richtige für mich. Da gehe ich irgendwie richtig auf.

38

Mittwoch, 10. August 2005, 09:43

@ metarus: ja, WT wär wirklich ne gute sache. ich hab da bei einigen kollegen auch sehr schnell fortschrittegesehen.

an alle: kennt jemand ne gute schule hier in halle? möglichst auch noch zentral gelegen? wär wirklich toll - hab da noch ein paar mitstreiter gefunden, die ihre körper gern schinden würden!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

39

Mittwoch, 10. August 2005, 11:04

also an und für sich find ich kampfsport richtig klasse
hab 2,5jahre kung fu gemacht ca. als es dann ledier schulisch nciht mehr von der zeit ging.
leider hab ich auch gemerkt das diese 2,5jahre mit meine knochen voll versaut haben.
hab da glaub ich mit 14/15so angefangen... jetz: rücken und knieprobleme...
aber zum abreagieren, konzentrieren und auch muskelaufbau isses echt super!
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


40

Mittwoch, 10. August 2005, 11:14

@ mandy: wo denn? kannst du die schule empfehlen?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)