Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. September 2009, 18:47

So leute ich habe den Sende termin der 22.09. 20:15. auf VOX und am 29.09. auch 20:15 ...lol...alle die Lachen wollen.Müssen das sehen!

ihr lacht euch kaputt wer sich da voll zum OBST macht ...lol *achdufresse* *kasper* *kasper* *daumenhoch* *lachen*

bis denne euer Fox und liebe Grüße aus Gran Canaria


VON 29.09.2009 SO heute gehts weiter ...also alle einschalten und lachen ne...lol...hehe ...bis denne viel spaß dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (29. September 2009, 13:52)


2

Montag, 14. September 2009, 19:01

Wir sind stolz auf Dich! Nach "Daniela Katzenberger" wirst Du unser neues Idol! :-) *sabber*

*knuff*

3

Montag, 14. September 2009, 19:49

Oh mist... und ich hab keinen Fernsehr!!!
Hab dich schließlich schon ewig nicht mehr gesehn!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

4

Dienstag, 15. September 2009, 17:52

tja dann musst du an den tag wohl irgendwo zu ein fehrnsehr kommen ...lol...tja das haben wir wirklich nicht ..naja lag ja nich an mir ne ..lol...

5

Dienstag, 15. September 2009, 17:57

na dann gucken wir mal... ^^
______________________________

*scared*

6

Dienstag, 15. September 2009, 20:34

Ist das nicht die Sendung wo irgendwelche Leute sich zum Ei machen, weil sie nicht eine Sekunde darüber nachgedacht haben, was es eigentlich heisst in ein anderes Land umzuziehen und dann total verwundert dastehen, weil die da ja garkein Deutsch sprechen? *braue*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Dienstag, 15. September 2009, 20:51

Sí, señor. Mucho gusto Blamaaagoo :>

8

Dienstag, 15. September 2009, 21:05

Zitat von »Mundilfari«

und dann total verwundert dastehen, weil die da ja garkein Deutsch sprechen?


In Gran Canaria sprechen doch fast alle Deutsch. :-D
______________________________

sounds control your mind

9

Dienstag, 15. September 2009, 21:07

Zitat von »Mundilfari«

Ist das nicht die Sendung wo irgendwelche Leute sich zum Ei machen, weil sie nicht eine Sekunde darüber nachgedacht haben, was es eigentlich heisst in ein anderes Land umzuziehen und dann total verwundert dastehen, weil die da ja garkein Deutsch sprechen? *braue*


Genau! ... und, dass ihnen die Jobs nicht hinterhergeworfen werden. Aber unser Fox wird's allen zeigen! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lila & Dunkel« (15. September 2009, 21:27)


10

Dienstag, 15. September 2009, 22:42

Zitat von »Lila & Dunkel«

Zitat von »Mundilfari«

Ist das nicht die Sendung wo irgendwelche Leute sich zum Ei machen, weil sie nicht eine Sekunde darüber nachgedacht haben, was es eigentlich heisst in ein anderes Land umzuziehen und dann total verwundert dastehen, weil die da ja garkein Deutsch sprechen? *braue*


Genau! ... und, dass ihnen die Jobs nicht hinterhergeworfen werden. Aber unser Fox wird's allen zeigen! :-)



Und genau das wollen wir doch angucken! :-D
______________________________

*scared*

11

Dienstag, 15. September 2009, 22:52

Zitat von »noire«

Zitat von »Lila & Dunkel«


Genau! ... und, dass ihnen die Jobs nicht hinterhergeworfen werden. Aber unser Fox wird's allen zeigen! :-)


Und genau das wollen wir doch angucken! :-D


... und wir hoffen, dass versprochene Dinge auch eingehalten werden. Immerhin war die heutige Sendung langweilig. *rotekarte*

12

Dienstag, 15. September 2009, 23:03

Zitat von »Mundilfari«

Ist das nicht die Sendung wo irgendwelche Leute sich zum Ei machen, weil sie nicht eine Sekunde darüber nachgedacht haben, was es eigentlich heisst in ein anderes Land umzuziehen und dann total verwundert dastehen, weil die da ja garkein Deutsch sprechen? *braue*


Ja das stimmt das ist diese sendung mit den Trotteln aber der GROßE unterschied zwischen mir und manchen anderen die da hin fahren oder allgemein auswandern wollen und dann da stehen weil sie dachten sie bekommen die jobs hinterher geworfen...ist ...das ich meine wohnung in Deutschland nicht aufgegeben habe...ich in Deutschland nicht alles aufgegeben habe (savety first) ....und ich nicht dachte das ich jobs hinterher geworfen bekomme...aber nur mal so vorne weg ..ich arbeite jetzt seit einen monat in ein vier sterne hotel ...und bis jetzt läuft alles gut ...also bin ich nicht so ein trottel ..aber peinlich mach ich mich trotzdem ...lol...so ein scheiss...ich bin ja auch mal gespannt wie der film wird...aber ich kann euch alle schon mal sagen die das machen wollen ...es ist zwar viel fake dabei aber es war wirklich witzig ...ich hab dadurch drei tolle menschen (das kamerateam) kennen gelernt...naja einfach mal schauen ...lol...

bis denne ...cu fox

13

Dienstag, 15. September 2009, 23:07

Zitat



Ja das stimmt das ist diese sendung mit den Trotteln aber ...

bis denne ...cu fox



schön, dass alles so gut läuft. freuen uns echt riesig für dich! *miez*

14

Dienstag, 15. September 2009, 23:12

Das ist ziemlich Kristall klar, dass da Fake dabei sein wird.
Wer wirklich glaubt, dass manche Situationen echt seien oder die Protagonisten vor der Kamera einzig allein für den Inhalt haften sind ziemlich naiv... :-D

Wünsche dir mal auf dem Wege Glück, dass du nicht zu sehr gefaked da stehst. *prost*
Bin gespannt auf die Reportage.
Es ist auch löblich, dass du keinen Hehl daraus machst.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

15

Dienstag, 15. September 2009, 23:16

Zitat von »[ Daveman «

™] Das ist ziemlich Kristall klar, dass da Fake dabei sein wird.
Wer wirklich glaubt, dass manche Situationen echt seien oder die Protagonisten vor der Kamera einzig allein für den Inhalt haften sind ziemlich naiv... :-D

Wünsche dir mal auf dem Wege Glück, dass du nicht zu sehr gefaked da stehst. *prost*
Bin gespannt auf die Reportage.
Es ist auch löblich, dass du keinen Hehl daraus machst.


Jip das stimmt und ich kann euch sagen das es wirklich viel fake dabei ist ...vor allem wegen der Job sache und so ..das wird wahrscheinlich der peinlichste scheiss überhaupt ...lol..aber naja ..ich will ja nicht zuviel vorweg nehmen ne ....lol

16

Dienstag, 15. September 2009, 23:41

Zitat von »Fox«


es ist zwar viel fake dabei aber es war wirklich witzig ...


Mich würde viel mehr interessieren, was man dafür kriegt. Oder machst du dich für lau zum Appel? :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Mittwoch, 16. September 2009, 00:18

5 Minuten Ruhm. Der eine geht zu Günter Jauch, der nächste läuft Amok, der dritte wandert aus.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

18

Mittwoch, 16. September 2009, 00:20

Oder das Flugticket zurück nach Hause. Genau das will ich ja wissen. ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Mittwoch, 16. September 2009, 00:24

Du bist aber ganz schon neugierig ! Aber das ist ansteckend ! Los, rede !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Mittwoch, 16. September 2009, 00:34

Um die 700€ werden's wohl sein
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.