Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. September 2009, 00:38

Im Internet steht Folgendes:

"Hallo Zusammen!!!

Wir suchen für das Format „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ (...)

Die Aufwandsentschädigung für die von uns begleiteten Auswanderer beträgt 1000 Euro.

Ihr habt vor auszuwandern und hab Interesse das ganze Geschehen mit einem Kamerateam verfolgen zu lassen, dann meldet euch schnellstmöglich bei uns per Mail oder telefonisch!!!"

http://74.125.77.132/search?q=cache:cBK9…e&ct=clnk&gl=de

... nur, falls er nicht über Geld sprechen will. *g*

22

Mittwoch, 16. September 2009, 01:26

Zitat von »Deimos«

Um die 700€ werden's wohl sein


Fast zwei Monate Hartz IV, immerhin.

Oh, ich les den Folgepopst erst jetzt. Sind ja sogar drei Monate ! Wow !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Lommel« (16. September 2009, 01:27)


23

Mittwoch, 16. September 2009, 21:12

hey ...so ..also natürlich mach ich das nicht für lau...also ich habe mir den thread durchgelesen ..aber was die da schreiben ist blödsinn das würde ja dann bei mir fast alles schon nicht zutrefen naja egal ...

aber die 1000euro sind so schon fast richtig ..aber das kommt auch immer drauf an wer da film ..den es gibt nicht nur VOX selber der die sache film es gibt auch subproduktions firmen die das machen ..und da wird das dann ein bisschen weniger..das hängt halt davon ab welche firma das ist...

also ich lag da auch so in der Drehe ...ich meine es nicht viel ..aber haben oder nicht haben ...oder..??..also von daher ...und mein rückflug ticket ..hab ich eh immer im hintertürchen parat ...also von daher ..

aber wie gesagt ..ich fands cool ...es war echt witzig die woche ...aber immer könnte ich das nicht machen ..aber eine erfahrung mehr ...

und wegen den ruhm hab ich das nicht gemacht ..mir ging es eigentlich nur ums geld und um die erfahrung ..und außerdem hab ich der ganzen sache bis jetzt viel zu verdanken...weil der Job den ich jetzt habe den hab ich mit hilfe von der Firma bekommen ..im Film wird das etwas anderes aussehen ...naja egal ich hab schon zuviel verratenn ...lol...

24

Montag, 21. September 2009, 21:35

edit
______________________________

www.independent-dj.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ussel« (21. September 2009, 21:36)


25

Montag, 21. September 2009, 21:38

Morgen isses so weit *freu*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaki« (22. September 2009, 17:12)


26

Montag, 21. September 2009, 21:51

hab auch schon da wo´s ging werbung gemacht...damit se guggn ...oh man wennch glück hab haben die den schwarzen anonym balken drüber gesetzt ...dann erkennt man mich nich xD

*rofl*...decke über n kopp zieh..wird dem peinlich :D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

27

Montag, 21. September 2009, 22:03

Dann gibs neue Youtube-Persönlichkeiten ... hehehe
nehm ich mir auf, gibt viele Klicks :-D
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (21. September 2009, 22:04)


28

Dienstag, 22. September 2009, 02:48

...Kapitalistisches Pack...


@Fox: viel erfolg in den Fernen Gestaden!!! 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

29

Dienstag, 22. September 2009, 11:57

Tja, so'n Mist, mit den Simpsons und Two and a half men kannst du nicht mithalten. *augenroll*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

30

Dienstag, 22. September 2009, 13:44

Zitat von »Deimos«

Tja, so'n Mist, mit den Simpsons und Two and a half men kannst du nicht mithalten. *augenroll*


Soll ich Dir eine Kopie schicken? Nicht das Du noch weinst ... *taetschel*

32

Dienstag, 22. September 2009, 19:04

wir gucken es uns auch an! ;-)

33

Dienstag, 22. September 2009, 19:08

natürlich bei youtube ...da schaut doch eh keiner drauf ... *lachen*

so hier gibts schon mal einen kleinen vorgeschmack ..alleine das is schon übelst peinlich ..da weiß ich ja was mich nachher erwartet...lol...

http://www.vox.de/auf-und-davon_12584.php

naja dann viel spaß beim schauen ...was den für provokation??...

soll ich eigentlich jetzt schon mein account löschen??oder erst nach den ersten drohungen ,...lol... *lachen*

naja ..bis denn

34

Dienstag, 22. September 2009, 19:23

Ist die Geschichte mit der Mutter echt?
Ansonsten fand ich eigentlich nichts peinlich.
______________________________

*scared*

35

Dienstag, 22. September 2009, 19:27

ja mit meiner mutter die ich da das erste mal kennenlernte...lol...doch ich find das peinlich weil ich einfach nicht vor der kamera sprechen kann ...

achja an den moderator ...egal was dann für kommentare geschrieben werden ...bitte nicht löschen ...ich bin offen für kritik ....lol...ja geht das??...

oh man noch eine dreiviertel stunde ...*heul* ich wills eigentlich garnicht sehen ..lol....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (22. September 2009, 19:28)


36

Dienstag, 22. September 2009, 19:32

Ha. Die Fernsehtechnik ist mal wieder genial :-D

Da ist jemand aber deutlich größer und hat ne tiefere Stimme XD

Fetzt ^^

37

Dienstag, 22. September 2009, 19:38

???? wie meinstn das jetzt???

38

Dienstag, 22. September 2009, 21:05

echt cool ^^
aber diese blonde modelzicke die da ab und an kommt ist echt nicht zu ertragen. aber manu du rockst! ;)
die szene mit der mücke auf der wange war der kracher... ^^
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

39

Dienstag, 22. September 2009, 22:01

ich finde die blonde lustig. der spruch mit der friteuse war doch echt herrlich! *kicher*

40

Dienstag, 22. September 2009, 22:05

jo bei der dacht ich mir doch och : wiiie ...die hat noch gar keine friteuse ins gesicht bekommen??? öÖ ...*achdufresse*



*rofl*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~