Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. September 2009, 00:16

Ach leute das ist aber echt lieb von euch ..ich dachte schon ich bekomme einen haufen mord drohungen coole sache ...

also ich habs mir gerade eben gedownloadet von der TV Produktion ...ich werde es bei rapidshare hochladen ..wer also bedarf hat...kann ja mal anfragen ..lol.

also was da gestern noch so ablief war echt der hammer ..bin voll überfluttet worden von mails ...das is ja der wahnsinn ..meine mutter hat so gar eine sms bekommen von einer tussi aus bayern ...sie will mich kennen lernen ist das krass....so ein scheiss ...lol...

danke leute für die komplimente is echt lieb von euch ..aber ich muss euch ehrlich sagen ..ich möchte eigentlich wieder zurück ...zurück zur schwarzen scene ...das nervt hier echt ..sowas gibts hier nicht ..aber hey da hab ich ne idee ..da hab ich ne marktlüge endeckt ..:D...ich etabliere hier ne schwarze scene mit einer schwarzen seite die heist dan www.schwarzes-GC.net...lol...das wärs...*geschäftsidee*....lol

naja jut also bis dann nächste woche zur vortsetzung ...bye bye ...

cu fox

62

Dienstag, 29. September 2009, 14:31

juhuu heut gehts weiter *freu* *prost* *furtz* *manic* wer macht nen icq gruppen chat auf ? bitte melden ^^
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

63

Dienstag, 29. September 2009, 14:48

hey einen gruppen chat ...cool ..ich bin dabei ...:D..hab so oder so den rechner laufen neben bei muss ja bestimmt wieder hunderte mails beantworten ..lol...aber ich bin dabei ...:D:..

64

Dienstag, 29. September 2009, 15:50

okai also wenn sich bis heut abend keiner gemeldet hat dann mach ich auf und hoffe das das inet nich abkackt -.- *sichankotz* *wink* *augenroll*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

65

Dienstag, 29. September 2009, 15:51

Also ich bin dann wohl Online wenn alles gut geht :-[]
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


66

Dienstag, 29. September 2009, 16:43

na da sind wir ja schon 3

*manic* *manic* *manic*

für jeden weiteren giebts nen hüpfer *wink*

also meldet euch an ;-)
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwester GABI« (29. September 2009, 19:20)