Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. September 2009, 19:40

31.10.09 - Bodystyler Party (live: Patenbrigade Wolff)

Allright... dies ist der Plan bis jetzt:



Sobald weitere Details klar sind werden sie hier bekannt gegeben.

2

Montag, 14. September 2009, 22:39

*freu*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

3

Dienstag, 15. September 2009, 12:25

Patenbrigade: Wolff...wie geil ist das denn. Da simmor doch dabei! *freu* *freu* *freu*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

4

Dienstag, 15. September 2009, 12:53

wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei. *breitgrins*
______________________________

*scared*

5

Dienstag, 15. September 2009, 16:21

Für einen Absacker nach dem Konzi von Alec Empire kann man ja vorbeischauen.

Aber Patenbrigade hat live etwas......Also viel Spass.

6

Mittwoch, 16. September 2009, 11:56

Pflichttermin ...
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

7

Mittwoch, 16. September 2009, 15:53

Is ja noch so laaaaaaaange hin(,) bis dahin...

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:48

...mittlerweile gar nicht mehr so lang.

zwar stehen die weiteren DJs für die Aftershowparty noch immer nicht fest, aber ich nehm schonmal (ggf. stellvertretend) wünsche entgegen.

zu bedenken ist dabei, dass es sich um eine weitestgehend elektronische Verstaltung handeln wird.

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:53

Rummelsnuff - Mongoloid

[Fortsetzung folgt]
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

10

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:32

Zitat von » Daveman«

Rummelsnuff - Mongoloid
Fortsetzung folgt


...ist vermerkt. Ich möchte allerdings noch keine Garantie dafür aussprechen, dass es auch läuft... ist vermutlich eher was für die Monotonie.

Aber ich bin gespannt auf die Fortsetzung, da ich ja weiß, dass du nen guten Geschmack hast, Dave...



[SIZE=3]edit:[/SIZE] jetzt steht's fest - zur aftershowparty wird das MONOTONIE -Team für die musikalische Untermalung verantwortlich sein.

konkret heisst dies:

großer saal - millo - synthiepop, wave, EBM, electropop, minimal

roter salon - antitakt - darkelectro, TBM, industrial, rhythmic noise, tech- & breakbeats

[SIZE=1]ggf. nicht wundern: bei etwas übersichtlicheren besucherzahlen werden beide floors zusammengelegt[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (25. Oktober 2009, 12:52)


11

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:53

Wie wär´s mit ´ner schnieken EBM-Runde?!

Oomph!- der neue gott .... klassiker halt...
spetsnaz, front 242 .... die übliche bagage halt...
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

13

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:30

Ich bin leider mal wieder nicht dabei...mich ruft ein Spetsnaz Konzert im Zwischenfall in Bochum ;-)
Aber beim nächsten Mal, klappts bestimmt wieder!
Viel Erfolg, Spaß und so, ihr macht das schon! *daumen*
______________________________

Durch diese Nächte...

14

Montag, 26. Oktober 2009, 22:14

Zitat von »AntiTakt«

sollte drin sein ;-)

... is quasi pflicht.

@dunja: schade, aber spetsnaz geht vor, das ist klar. dann bis zum nächsten mal.

15

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:37

Warum eigentlich die drei Nasen auf dem Flyer? Rätselhaft! Geradezu mysteriös.

Aha! Monie wird also Schizo? UUh, wenn das mal keine unheilvollen Entwicklungen zeitigt!

16

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:26

die drei nasen sind mir eigentlich egal, hauptsache es ist vllt trotzdem ne kleine drum n bass runde drin^^

ansonsten wäre auch rhythmischer lärm willkommen^^ *tanzgruppe*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

17

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:17

Zitat von »haradrim«

 (...) ansonsten wäre auch rhythmischer lärm willkommen


Ich unterstütze den wunsch. Ein bissl industrie und rhythmic noise, das wär wirklich toll...
zu EBM: wie schon von SN:AFU erwähnt, oompf, front 242 und was hübsches von Nitzer Ebb, bütte.. *schoen* der rest ist mir wurscht, ich lass mich gerne von euch überraschen. :)

Edith: der beitrag ist von Noire. *kicher*
Edith2: auch NachtTruemmer unterstüzt diesen Beitrag!
______________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NachtTruemmer« (28. Oktober 2009, 12:18)


18

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:16

Zitat von »Das Subjekt«

Warum eigentlich die drei Nasen auf dem Flyer? Rätselhaft! Geradezu mysteriös.


...das sollen Haradrim, Antitakt & ich sein. Der Wiedererkennungswert lässt zu wünschen übrig, das geb ich zu.

Nein, ernsthaft: der "Bodystyler" ist, wie der/die eine oder andere sicher bestätigen kann, ein kostenloses musikmagazin, welches die schwarz-elektronische szene, gern auch mit einem augenzwinkern, illustriert und kommentiert.

dieses magazin wurde zwischenzeitlich eingestellt und erlebt aktuell sein comeback, daher auch der name der party. zu deiner frage: ein markenzeichen eben dieses magazins waren und sind karikaturen von stars der elektroszene. dieses markenzeichen wurde beim design der flyer schlicht aufgegriffen. im übrigen befindet sich die DeMo - karikatur, die auf dem flyer zu bestaunen ist, als miniposter in der aktuellen bodystyler - ausgabe.

@ noire / nachttruemmer: oompH, NE, front etc. auf floor 1 gehen genauso klar wie ne industrie/noise - runde auf floor 2 (ich denke, dass ich da auch im sinne von antitakt spreche).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (28. Oktober 2009, 14:18)


19

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:46

Zitat von »Millo«

Zitat von » Daveman«

Rummelsnuff - Mongoloid
Fortsetzung folgt


...ist vermerkt. Ich möchte allerdings noch keine Garantie dafür aussprechen, dass es auch läuft... ist vermutlich eher was für die Monotonie.

Aber ich bin gespannt auf die Fortsetzung, da ich ja weiß, dass du nen guten Geschmack hast, Dave...


Finde ich manchmal auch, ich müsste Musik studieren:-D

Joar ämh OOPMH! ? Wer hört denn so was nee nee..:-D
Der neue Gott? Kenn ich nicht...untermale das aber mal trotzdem. Front 242 ist Pflicht.

Genauso :
Container 90 - EBM Radio
Solitary Experiment - Delight
The Hacker - Flesh And Bone (etwas "larmarschig", aber jut)
David Guetta - The World is Mine (Remix by Blackstrobe)
Nitzer Ebb - Control I'm Here (The Hacker Remix)
Mediengruppe Telekommander - Bis Zum Erbrechen Schreien (Tim Wright Remix)

Etwas sonderbar die Wünsche, aber ich hebe gerne ab ;-)
Vielleicht finden diese Stücke Zuspruch am Samstag.

Zitat

ein markenzeichen eben dieses magazins waren und sind karikaturen von stars der elektroszene. dieses markenzeichen wurde beim design der flyer schlicht aufgegriffen. im übrigen befindet sich die DeMo - karikatur, die auf dem flyer zu bestaunen ist, als miniposter in der aktuellen bodystyler - ausgabe.

In dieser aktuellen Ausgabe wurde sogar das Geheimnis um Dero gelüftet....er ist Lady Gaga, wer hätte das gedacht!
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

20

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:55

Nicht sonderbar, aber etwas speziell... ..und leider müssen wir uns zum Teil nach den Vorgaben des Veranstalters richten... ...aber ne Gratwanderung sollte drin sein, sonst wären wir auch nicht wir.

Ne klare Zusage gibts dafür, dass Container 90, NE, the Hacker und die Mediengruppe laufen werden. Allerdings halt ich mir die Wahl von Titel bzw. RMX noch offen, wenns recht ist. Aber ich lehn mich nichtsdestotrotz mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass du auf alle Fälle auf deine Kosten kommen wirst.