Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. September 2009, 18:52

Edgar Allen Poe - Das Musical

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier her passt, aber ich denke mal schon.

Das Musical "Edgra Allen Poe " was ja nun seit ein paar Wochen hier in Halle läuft, was haltet ihr davon und ward ihr schon drin es euch anzusehen?


Ich persönlich habe mir die Vorstellung am 15.09. angesehen und bin geteilter Meinung wie ich fands.

Es hatte schon was.

Leider hat die Technik nicht ganz so gut funktioniert was an manchen Stellen echt bescheiden war. An anderen Stellen war ich ganz froh das es nicht ganz geklappt hat.

Ich warte auf antworten von Euch!!
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)

2

Freitag, 18. September 2009, 11:56

Zitat von »Traumtänzerin79«

Es hatte schon was.


Das klingt ja wenig begeistert. Ist das nicht die Redewendung, die man benutzt, um auszudrücken, dass man sich die Zeit vor dem Fernseher vielleicht hätte schlechter vertreiben können, aber die Veranstaltung dennoch nicht zu empfehlen ist? *zwinker*

Anders gefragt: Was war denn gut?
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

3

Freitag, 18. September 2009, 15:59

Zitat von »dim«

 Anders gefragt: Was war denn gut?


Die Darsteller hatten schon ihren gewissen Reiz im optischen wie im Gesang.

Der Darsteller von "Edgar Allen Poe" hatte leider an manchen Stellen der Songs nicht gerade die passende Stimmeweite.

Wer klasse war, war sein Gegenspieler "Rufus Wilmot Griswold" und das nicht nur von der Stimmweite her.*zwinker*

Der Chor war auch richtig Klasse und die meisten der Songs auch.

Man kann es sich schon ansehen und im Großen und Ganzen auch geniessen.
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)