Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. September 2009, 20:02

Hey!

Mein Opi hat sich unfreiwillig einiger freilaufender Katzen angenommen. Eine davon lässt sich leider weder streicheln noch einfangen, sodass sie bisher nicht kastriert werden konnte und nun zum zweiten Mal geworfen hat.
Jetzt sind acht kleine Kätzchen kostenfrei abzugeben, kleine rot getigerte, schwarze und ganz bunt gefleckte Schnurris.

Bitte meldet Euch! Ich bringe die Kätzchen auch gern zu Euch nach Hause!!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eruanneth« (22. September 2009, 20:08)


2

Dienstag, 22. September 2009, 20:09

hassu bilder da? *konfetti*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

3

Dienstag, 22. September 2009, 21:26

Zitat von »Kate«

hassu bilder da? *konfetti*


wollter noch mehr viehs? *rotwerd*

4

Dienstag, 22. September 2009, 21:50

Weisst du grob wie alt die Mietzen sind?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Mittwoch, 23. September 2009, 11:41

Mein Opa sagt, sie müssen so um die 3 Wochen alt sein.
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

6

Mittwoch, 23. September 2009, 12:34

na da haste ja noch zeit bis sie 10-12 sind
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

7

Mittwoch, 23. September 2009, 13:52

Einen Abnehmer hab ich wahrscheinlich gefunden. Und der Aushang fürs Labor druckt gerade ...

PS: So schnell wie möglich mal ein paar Fotos machen und mal schauen wie viele Mädels und Jungs dabei sind bitte :)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Mittwoch, 23. September 2009, 14:18

Jap. das ist der Plan.
Ich fahre am Freitag (eher wirds nichts, weil Spätschicht) zu Omma und Oppa und dann verzauber ich Euch mit süßen Miez-Fotos!

Eric... Danke! *drueck*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

9

Mittwoch, 23. September 2009, 15:13

Ach ja, ab Dezember oder Januar würd ich bestimmt auch eine(n) nehmen ... war ja klar, oder? :D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Freitag, 25. September 2009, 20:45

Also, ich hab mir mal ein Bild gemacht, von der Sachlage...
Es sind 5 rote, 1 schwarze, eine voll süß gefleckte und eine graue Miez. Das Geschlecht konnten wir leider noch nicht erkennen. Aber morgen folgen Bilder.
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

11

Montag, 28. September 2009, 00:03

Hier sind nun auch Bilder von den Schnurries. Für die Quali könnt ihr euch bei Dana bedanken. :-P

PS: die bunte ist meine ... eventuell auch noch eine der roten, kommt drauf an, wie viele Katzen dann noch hier wohnen ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

12

Montag, 28. September 2009, 10:17

habt ihr die schon mal nach flöhen abgesucht?

bei uns wurden letztens 12 stück abgegeben ca. 2 wochen alt mit flöhen übersäht... das wetter und ein bauernhof is ideal für die viecher... hilft FRONTLINE spray...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

13

Montag, 28. September 2009, 10:59

Ich hab beim Schmusen nichts gesehen von Flöhen!

Edith: ich finde die Bunte auch am schönsten. Und der/die Frechste ist er/sie auch. Als wir rein kamen, wurden wir gleich angefaucht. :-D Süß!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eruanneth« (28. September 2009, 11:02)


14

Montag, 28. September 2009, 11:05

das is gut... bei den hellen katzen dürfteste die sehen die sind am bauch ja immer noch so flauschig und nackend... bleib dran
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

15

Montag, 28. September 2009, 13:19

ich/wir würden gerne eine rote reservieren *rotwerd*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

16

Montag, 28. September 2009, 14:00

Die dreifarbige ist definitiv eine Katze. Es soll genetisch gesehen keine dreifarbigen kater geben, wenn dann sind sie zeugungsunfähig, weil eine mutation vorliegt. das liegt wohl daran, dass nur das x chromosom, wovon weibliche halt eines mehr haben, farbinformationen trägt. hat ein kater drei farben, solle er mehrere x chromosomen haben, was dann zur unfruchtbarkeit führt. Wobei weiß nicht als Farbe zählt, nur Rot oder schwarz.

desd0rwechenz ist das zu hoher wahrscheinlichkeit ne katze. man nennt sowas auch Glückskatze.

edith meint: hier stehts auch noch mal
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbk« (28. September 2009, 14:10)


17

Montag, 28. September 2009, 14:23

s geschlecht kann man doch schon sehen.... was sinds denn nun?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

18

Montag, 28. September 2009, 19:00

Zitat von »Kate«

ich/wir würden gerne eine rote reservieren *rotwerd*


gern! :-)

@mm: ich will sie nicht allzu oft stören (du weißt schon: katzenmamas verschleppen ihre babys gerne). deshalb werde ich noch ein bisschen zeit ins land streichen lassen, bis ich wieder hinfahre und die rollenverteilung checke.
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

19

Montag, 28. September 2009, 22:13

okili, denne sag bescheid, wegens der werbung un so... läuft schon!

meine leni verschleppt ihre kitten höchstens in unser bett... grins.. kitten-knuddeln jeden früh....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

20

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:24

wie siehts aus mittm geschlecht?
*wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.