Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2009, 20:08

Locations in Halle?

hallü leutz,

ich wollt nur ma fragen, da ich erst seit kurzer zeit in halle wohne un neuling bin, was es und wo es locations für die schwarzen leute so in halle gibt außer dem Turm, den ich bereits kenne? *g*

2

Sonntag, 27. September 2009, 20:25

Schau einfach mal in den Terminkalender auf der Startseite...die nächste schicke Party ist die Demo-Party in der Palette... ;-)
______________________________

42!

3

Sonntag, 27. September 2009, 20:53

@Bring Me The Hell: Welche Wünsche stellst Du denn an die Location?

4

Dienstag, 29. September 2009, 18:12

wünsche an sich hab ich keine, ich wollt nur einfach alle wissen die halle so hergibt oda ob man doch eher außerhalb was suchen sollte, weil turm isn nen bissle wenig nur an einem freitag im monat

5

Dienstag, 29. September 2009, 19:37

wie gesagt...im kalender steht immer alles....ansonsten für oktober als tipp...02.10. darkness party im turm, 03.10. depeche mode party in der palette...mit 4 floors darunter zwei schwarze...10.10. monotonie in der villa musicdrome, oder deaf blind dumb im vl. oder new wave / 80 er jahre party im objekt 5, 17.10. stahlsektor in der villa musicdrome....24.10. dark in live in der rockstation....30.12. vor halloweenparty im black angel, 31.10. bodystylerparty wieder palette....ja dazu diverse konzerte....aber schau lieber in den kalender (der ist übersichtlicher)

da haste quasi alle location wo üblich schwarz stattfindet durch.... :)

6

Mittwoch, 30. September 2009, 00:42

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntiTakt« (30. September 2009, 00:42)