Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2004, 13:50

Radio Schwarzbrot & Kontaktanzeigen des Monats

mit freundlichen grüßen an das feige würstchen, das eine diskussion hier im forum als anlass sah mich bei den zeitschriften anzuschwärzen verkünde ich frohgemut:

die kontaktanzeigen sind wieder online, natürlich schon mit einer neuen als nachschub!

die vom seducer sind momentan nur mit passwort einsehbar (bei mir zu erfragen), aber das ändert sich bald:
- entweder mit zustimmung der zeitschrift
- oder ich mache von meinen verfassungsgemäßen rechten einfach so gebrauch

verhext noch mal!
:-D

______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Dienstag, 6. Juli 2004, 13:58

gelesen, gelacht und für gut befunden. :-)
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

3

Dienstag, 6. Juli 2004, 13:58

Fein *applaus*


Sieg den Gerechten, hm? *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Dienstag, 6. Juli 2004, 14:07

jap, so in etwa. ich muss wirklich sagen, dass er orkus durch den netten kontakt und die schnelle abwicklung dieser sache ein paar steine bei mir im brett hat.
+lob+


nachtrag: sonic seducer asnzeigen gehen bald auch wieder.

die anzeigen sind LEGAL!
BWAHAHAHAHAHAA. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

MissKitten

unregistriert

5

Montag, 12. Juli 2004, 21:19

ALFRIN IS BACK!!!

6

Montag, 19. Juli 2004, 12:19

so.
- neue page ist online
- alle anzeigen sind wieder freigeschaltet
- wir dürfen zitieren wo wir wollen, lesen/drucken im gegenzug einen distanzierenden disclaymer
- wir streamen die show neuedings (also corax im allgemeinen) übers internet
- die petze ist ne dumme sau :-)

gewonnen! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Montag, 19. Juli 2004, 12:48

Congratulations *applaus*

Und was lernen wir daraus? "Frohsinn siegt" *lol2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Montag, 19. Juli 2004, 12:53

harhar.
ich hoffe die petze bricht sich das genick beim versuch sich in den dürren arsch zu beißen.

:-D *firedevil*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Freitag, 4. März 2005, 16:19

Wo bleibt der märz-beitrag *sehnsüchtigwartend*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Freitag, 4. März 2005, 17:01

der kommt, sollte ich die kohle für ne zeitschrift auftreiben können ( *traurigguck* ), wie immer am ersten montag des monats. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Freitag, 4. März 2005, 17:05

boah...so lange noch....ich hoffe ich halte es so lange noch aus *lol*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Freitag, 4. März 2005, 17:18

mit nem bisschen pech (kohle halt) sogar länger :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Freitag, 4. März 2005, 17:25

nene, zur not helfe ich heut abend aus....sozusagen ne spende für gesellschaftsfördernde zwecke....
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

14

Freitag, 4. März 2005, 18:17

*fg*
kannst ja einfach versuchen einen gebrauchten "neuen" orkus aufzutreiben. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Freitag, 4. März 2005, 18:19

wo soll ich den den her bekommen....'g'
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

16

Freitag, 4. März 2005, 19:49

Ich schenk dir meinen...

17

Freitag, 4. März 2005, 21:49

Dann wäre das geklärt...bringt du ihn nachher mit....?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

18

Freitag, 4. März 2005, 21:51

neue anzeige is da :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Freitag, 26. August 2005, 13:40

inzwischen sind nicht nur die anzeigen vorrangeschritten, sondern es gibt dort nun auch ein kleines forum :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

20

Freitag, 26. August 2005, 19:11

Mit dem harten Kern der User... Die Szene in der Szene sozusagen *manic*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.