Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. September 2005, 20:45

neue anzeige da! :D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

22

Dienstag, 27. September 2005, 21:20

Zitat

Zitat

suche – und Du wirst den Weg finden…

Aber nicht aus dem Knast raus. Hahaha.
Tschuldigung.

Abs du bist sooooooo schlecht. Und je schlechter, desto besser.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Dienstag, 27. September 2005, 21:23

Zitat

Oh Du Grufti da im Knast
Vielleicht komm ich ja mal als Gast
Dann können wir uns vieles sagen
Und auch noch übers Leben klagen

Doch momentan sitzt Du noch einsam ein
Naja, wird so wohl besser sein!


*rofl2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

24

Mittwoch, 28. September 2005, 17:17

[SIZE=5]TROOOOOSTLOOOOS[/SIZE]
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Mittwoch, 28. September 2005, 17:38

SUPERGENIAL *applaus* *applaus*

lang nicht so gelacht! DANKE! das war die rettung des tages
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




26

Samstag, 4. März 2006, 16:56

februar und märz sind hochgeladen.
sorry für die verspätung.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

27

Samstag, 4. März 2006, 17:08

ich will auch fliegen können *stampf*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

28

Samstag, 4. März 2006, 17:19

und ich will ein HIM-Alter äh Altar *rofl2*

29

Samstag, 4. März 2006, 17:24

jajaja, hab n paar tippfehler schon entfernt. die anderen bitte per pn ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

30

Samstag, 4. März 2006, 17:26

"All diese Menschen gibts auch ohne Porto jeden Vormittag bei Sat1." *rofl*

31

Samstag, 4. März 2006, 17:55

?-| ?-| ?-|
Hat das alles einen Sinn???

32

Samstag, 4. März 2006, 18:13

Zitat

Original von pussycat2
?-| ?-| ?-|
Hat das alles einen Sinn???


fühlt sich da wer angesprochen?....hat humor nen höheren sinn, außer der ausschüttung von glückshormonen?-| ...wenns deinen humor nicht trifft, ok...aber bei vielen anderen wirkts...ich würde sagen sinn erfüllt :-P
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

33

Samstag, 4. März 2006, 18:38

Zitat

Original von pussycat2
?-| ?-| ?-|
Hat das alles einen Sinn???
Also beim "fliegenden Gruftimädel" war ich kurz davor, mein Osterei mit Senf auf meine Tastatur zu spucken vor lachen. Ich denke der Sinn von Humor ist erfüllt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

34

Samstag, 29. April 2006, 14:01

die eigentliche aprilanzeige is da. die von der vorherigen sendung ist gelöscht, weil ich die irgendwann 2004 schonmal hatte. *zwinker*

*kasper* *dankedanke*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Samstag, 29. April 2006, 14:31

Herrlich! Der junge Mann hätte diese Anzeige doch lieber in die SZ setzen sollen. Aber dort geht es höchstwahrscheinlich in der Masse unter. *rofl2*

36

Samstag, 29. April 2006, 18:36

schade. kurz aber krank. :-D

zum februar:

dieses "fliegen" erinnert mich so unheimlich gruselig an "Es" von King. o_O *zitter*

37

Samstag, 27. Mai 2006, 17:09

es gibt jetzt tshirts! :-)

[SIZE=3]klicksu hier
[/SIZE]


tante edith hat eben noch einen shop bei uns entdeckt, wo man die shirts erwerben kann. wir haben sie so billig wie möglich gelassen und verdienen nen ganzen euro und fuffzig cent an so nem teil. :-)

dank auch an obermeister gabi, der die grafiken tshirttauglich machte und mondgesichti anne, die die zeichnungen einscannfähig machte! :-)


edit2:
die neue und längste anzeige überhaupt ist da! :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

38

Samstag, 27. Mai 2006, 17:14

Zitat

Ich komme aus Leipzig, der Stadt der Auwälder und Flüsse, der alten Architektur, der romantischen Parks, den unz. Orten voller Geschichte und Seele.
*prust*
Hö? Er hat die weißen Strände und schneebedeckten Berge von Leipzig vergessen ... O_o


vl. meint er ja die mit regen gefüllten baulöcher in der innenstadt *rofl*

außerdem werde ich es in zukunft vermeiden, bei kerzenschein wein zu trinken...nicht das mir noch die bude eingerannt wird *lachen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

39

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:38

Ich sitze hier gerade darüber grübelnd, aus welchem Grund so viele Anzeigen-Gruftis Partizipen verwendend Texte verfassen, jedoch bin ich ohne Antwort seiend. Oooder so. *augenreib*


Herrje, welche Drogen muss man schnüffeln, um so einen Mist zu verzapfen. Und welche, um ihn so zu analysieren? *neeisklar*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

40

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:33

es gibt halt dinge, die ein mann tun muss. und ich kämpf mich für euch durch diese scheiße!
*zaunpfahl*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.