Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. September 2009, 17:53

Da das Internetsparangebot vom Interconnex für 12€ nach Berlin zu kommen scheinbar immer schon auf Monate weg ist und mir einige MFG auf diversen seiten (ab 18, keine kranken, spirituellen, schwangeren ect) etwas suspekt ist wollte ich fragen ob es denn hier jemanden gibt der gelegentlich am Freitag Abend in die Hauptstadt fährt und eine Mitfahrerin zur kostenteilung sucht.

Fals ja, bitte melden!

Danke =)
[SIZE=3]aktuell wird für freitag den 30.10.09 gesucht[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casilda« (22. Oktober 2009, 21:39)


2

Freitag, 23. Oktober 2009, 07:40

komme selbst aus der Nähe von Berlin und bin mit mitfahrgelegenheit.de eigentlich soweit zu frieden. Hab da bisher immer was gefunden (selbst zwei stunden vor der Angst), Kosten sind immer so bei 10€, Leute sind soweit auch in Ordnung. Sicherlich gibts da auch einige schwarze Schafe aber die kann man gezielt umgehen.
Kannst auch mit der Bummelbahn fahren zurück, das bei MFG reinstellen von jedem 8€ kassieren und dadurch kostenlos fahren ....
*genug Schleichwerbung für heute*

Achja falls du hier jemanden findest, Geisha hier ausm Forum will auch zufälligerweise an dem Tag nach Berlin. Also wenn sich hier einer meldet wären schon zwei Plätze belegt.
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:31

das zurück ist ja auch meistens nicht das problem, fahre ja immer am freitag und da zählt das wochenendticket leider nicht.
und zur MFG, was bringt es mir wenn ich für 10€ nach berlin komme aber am andern arsch der welt lande und mein freund dann locker(!) 10€ im stadtverkehr verfährt.
aber für das kommende we jemand gefunden!

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:18

S-Bahn!
1) Is man am Freitag Abend 100% Schneller, weil da eigentlich immer kaum flüssiger Verkehr ist.
2) Billiger (auch wenns schweine-teuer is)
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

5

Dienstag, 17. November 2009, 19:44

hat sich erledigt, ab dezember bahncard 50 und ne glückliche casilda.

also löschen!
Danke