Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. September 2009, 18:00

DarkStrom 13 u.a.m: FRONT 242, P.PITCHFORK, T.LUDDER. SPETSNAZ, EISBRE

[CENTER]


Für das Dark Storm Festival 2009 sind 8 Bands bestätigt:
Deviant Uk, Eisbrecher, Eisheilig, Front 242, Letzte Instanz, Project Pitchfork, Spetsnaz, Tyske Ludder.

Weiter folgen

*fahne*

[/CENTER]
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Dienstag, 29. September 2009, 23:59

Zu Weihnachten nach Chemnitz gurken- aber natürlich... *abgelehnt*
Lieber bei der Familie zu Hause, wenn nicht gerade meine Chefin nach mir ruft. :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:09

Da es am 26.12. wahrscheinlich nach Berlin zu Scream Silence geht, wäre das einfach zu viel des Guten.

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 09:33

Hab grad gelesen, dass Agonoize und ASP auch kommen *feier*
Jetzt freu ich mich gleich doppelt drauf *aufgeregt*
______________________________

"Drei Dinge helfen die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen"
(Immanuel Kant)

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:49

Hoffentlich spielt das Wetter mit und man bleibt net auf dem Weg in irgendwelchen Schneewehe stecken! *muhaha*

War einfach nur geil Spetsnaz und Front auf der Bühne! *tanzen* *freu*
Dankefein an die lustigen Leutchen die mit am Start waren! *muhaha* Ich sag nur Jacke T! *muhaha*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sangre De Drago« (26. Dezember 2009, 14:11)


6

Montag, 28. Dezember 2009, 03:25

Also für alle die net da waren, ihr habt was verpasst.

Extrem geil war es, bis auf die aftershow, da war es relativ eng, aber sonst, alles supi und nächstes jahr wieder.....
______________________________

carpe noctem

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

*gumo* *donnerwetter*