Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:44

Biete: Simson S50 B1 Bj: 1978 Überholt

moin moin ... ich habe keine Zeit mehr für meine Simme und möchte sie daher verkaufen... bilder findet man in mein Profil im meinvz


hier einige Daten

Simson S50 B1
- Bj 1978
- Erstzulassung: 5.Sep.78
- Originalpapiere vorhanden
- Schlüssel für Zündung, Lenkerschloss und Niere
- Noch Versichert bis nächstes Jahr
- Neu:
-> Motor (überholt) - 0km
-> Getriebe (überholt) - 0km
-> Tank, Nierenbleche in silber + Tankdeckel
-> Vergaser - 0km (Original)
-> Auspuff - 0km (Original)
-> Kabelbaum (in Schaltplanfarben)
-> Zündschloss
-> Sitzbank
-> Kleinteile an Lenker und Elektronik
-> Fußrastenanlage
-> Scheinwerfer vorn
-> Benziehnhahn + Leitung + Filter
- Preis: verhandelbar

wenn jemand Näheres wissen möchte, dann hier oder per pn
sie kann auch in natura angesehen werden

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:14

sie ist noch zu haben ...
ihr könnt auch fragen dazu stellen ...

ach so, was noch wichtig sein könnte -> man kann sie mit kfz-führerscheinfahren und das auch ohne bedenken, denn sie ist im originalzustand, kein polizist kann etwas dran aussetzen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IndustrialOrganism« (2. Oktober 2009, 13:16)


3

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:42

Eine Preisvorstellung würde bestimmt helfen. Viele schrecken glaube ich zurück von sich aus Preisvorschläge zu machen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:55

Zitat von »HotShot«

Eine Preisvorstellung würde bestimmt helfen. Viele schrecken glaube ich zurück von sich aus Preisvorschläge zu machen.


Ich wollte grade fragen...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:25

Ich liebe ja die Simmen, wenn das Gebastle nicht wär. Hab 2 linke Pfoten und alles Daumen....
Übrigens: geiles Maschinchen.
Was bringt sie denn so Spitze?
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adipocire« (2. Oktober 2009, 20:28)


6

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:32

Schickes Teil... da ich momentan autlos bin, käme mir so ein Gefährt für den Stadtverkehr gerade recht. Suchst dir natürlich ne schlechte Saison für den Verkauf aus - jetzt wo die meisten ihre motorisierten Zweiräder langsam einmotten. Frühjahr wäre besser gewesen.

Nichtsdestotrotz gebe ich mal nen Preisvorschlag ab: 400 Euro...

7

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:43

hmmm ... ist schwer zu sagen so ein preis...
man muss beachten, dass quasi alles neu ist ...
die spitzenleistung kann ich momentan nur schätzen, da der motor neu ist und noch nicht "geprügelt" werden sollte ... ich schätze nätürlich 60 (wie erlaubt) aber sie macht bestimmt 5-10km/h mehr

ich sag mal so, die verhandlungsbasis liegt bei 700¬
ich weiß, es ist ein hammer preis, aber man muss kaum noch geld reinstecken!!!!!!!

und die saison ist echt shice aber ich möchte/muss sie nun mal jetzt verkaufen...

aber cool, dass es doch anfragen gibt!!!

8

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:54

kurz und schmerzlos -> sie ist weg!