Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2004, 21:34

Stolzes Herz

Hallo

wollt eure Menung mal zur Band "Stolzes Herz" hier hören
kennt ihr Stolzes Herz?
wie findet ihr Stolzes Herz?
wie findet ihr ihre besindere Bühnendarstellung?
und so weiter...

legt ma los :-)


aso und wer sie nicht kennt
->hier<- die Homepage
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

2

Dienstag, 6. Juli 2004, 21:41

hi.

wir hatten mal über den "lacrimosa fanclub" mit ihnen zu tun - doch kam es leider nie zu einem persönlichen kontakt.

und die (promo) cd´s zum einfach mal anhören, sind irgendwie auch nie angekommen.

trotzdem finde ich sie mitlerweile ganz gut.
---------------

wie und woher kennst du sie ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Dienstag, 6. Juli 2004, 21:47

nun spät Nachts kam mal eine Gestalt in den Raum, bisschen gechattet, dann so darüber was man gerade hört, sagte so Lacrimosa. Weil spät Nachts ruhiges immer schön ist, meinte sie so das sie auch meist Nachts eher ruhiges hört wie Lacrimosa und Stolzes Herz. Fragte mich ob ich Stolzes Herz kenne, dachte sofort sie meinte das Lied von Lacrimosa, naja...falsch gedacht, sie hat mich dann aufgeklärt, mich zu der Homepage verwiesen, nun kann man sich ja da die Lieder runterladen und habe gemerkt das es mir gefällt. Die CD's die man dort bestellen kann sind ja in einem sehr ansprechenden Rahmen gehalten, weswegen ich mir demnächst welche zulegen werde. Bevor sie bekannter werden und somit die Preise steigen :-D
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.