Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:29

wg-zimmer in halle ab nächster woche

hallo leute,
ich suche ein wg-zimmer ab sofort in halle. werd ab nächster woche ein jahr bei ner restauratorin arbeiten und bin daher inmoment eeetwas nervös, weil bisher nur absagen kamen.
wer ne idee hat, einfach email oder pn an mich. ich bin dankbar für jeden tip :)

lg
kubi

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:18

So, ich wohn hier bei der burg
direkt burgstraße und in unserer wg is ein zimmer frei geworden. Zwa´r keine studenten wg aber zumindest von der bezahlung relativ stressfrei..

Großes zimmer, komplett möbiliert und außerdem sind strom, heizung und wasser pauschal und fgünstig. Mit miete nur 220 Euro. Keine kohlen oder mitbewohnerstress..
______________________________

Wenn die Tage donnern,vor deiner Tür.
Wenn die Nacht im lichtschein der Nachttischlampe verfällt.
Wenn die toten,zu lebzeiten,um die lebenden Trauern
So wie`s ist.
sag,macht dein leben einen sinn?
Wenn man weiß
Wenn man fühl
Der Sinn ist Dahin

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:41

______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

4

Freitag, 8. Januar 2010, 09:54

Die Wohnungssuche ist leider nicht immer das Einfachste. Ich habe auch total lange gebraucht bis ich endlich in meine Traumwohnung einziehen konnte. Ich habe ewig nach Leipzig 3 Zimmer Mietwohnung gesucht. Leider bin ich damals nicht auf die Idee gekommen einfach mal in einem Forum die Leute zu fragen, aber ich finde das eine sehr gute Idee. Das nächste Mal wenn ich dann umziehe dann werde ich das auf alle Fälle so machen.
______________________________

I don't belong with you - no way

5

Freitag, 8. Januar 2010, 10:44

Stell doch n Bild von dir rein, dann wird u.U. leichter ... *nixwieweg*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?