Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:36

Hallo zusammen!

Wir haben diverse Kleinode (CDs, Fahrradhelme, Bücher etc.) für kleines Geld an liebevolle Nutzer abzugeben. Eine detaillierte Übersicht findet sich im PDF-Format unter http://is.gd/3WAQA (Direktdownload). Nachfragen, bzw. bei Interesse Artikelbezeichnung und Preisvorstellung bitte per Mail an womprat51@web.de => wer mehr kauft bekommt Rabatt ;-)

[EDIT: Link geht jetzt. Mein ISP ist heut mal wieder ausgesucht lahm.]

Bitte beachten: Bei Privatverkäufen gibt's keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme, außer sie wird explizit bestätigt. Angucken und ausprobieren ist natürlich vorher möglich. Abholung/Übergabe dann in Halle.

Grüße
Tobi
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (4. Oktober 2009, 18:00)


2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:45

Der Link geht leider nicht.

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:47

Ja, weil Bosch Breitbandnetze GmbH ein lausiges Netz hat. 272 Ping -.- Sollte die nächsten Minuten gesynct sein.

[EDIT: PDF-Datei ist jetzt hochgeladen, Link geht also]
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (4. Oktober 2009, 18:01)


4

Montag, 5. Oktober 2009, 21:01

*meld* für den lichtschlauch - isser noch da?
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:11

Ist noch da und wartet auf liebevolle AbnehmerInnen ;-P Schick mir am besten ne Mail wg. Abhol-/Übergabetermin (womprat51@web.de).
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:30

Bild von der Klampfe?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:15

Wenn ich jetzt wüßte, ob ich die Linkin Park Singel schon habe oder noch nicht...

Halt sie warm, ich muß erst bei meinen Eltern im Archiv nachgucken.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:43

*mal kurz auf die immer noch zahlreichen zu erstehenden Kleinode hinweis*

@Lommel: Die Single wartet nur auf dich ;-)
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:21

*schubs*
Immer noch alles da...
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

11

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:20

*schubs*
Der Lichtschlauch sehnt sich nach seiner neuen Besitzerin...

12

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:39

Öööhm, wie viel schwebt dir denn für das Lehrbuch von 1963 vor??? Und die papa Roach, ist die noch voll funktionstüchtig und unreserviert?
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

13

Sonntag, 1. November 2009, 12:46

Für das Buch denke ich ca. 6€, da über ZVAB die meisten Antiquariate 8-10€ dafür verlangen. Die CD wartet noch traurig auf ein neues Zuhause und ist voll funktionsfähig, hab sie eben noch mal am Rechner ausprobiert.
Schreib mir einfach ne PN ob, wann und wo.
______________________________

Six strings. Countless possibilities.