Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:29

Ok, wie auch immer ich das geschafft habe......

Ganz normal "Jewels" gespielt, nicht so besonder gut gewesen, höchsten 3000 erreicht...ist ja alles schön und gut, jedoch hat nach meinen letztem Game Over mir die Liste Herzlichen Glückwunsch gewünscht und gesagt ich habe einen neuen Rekord aufgestellt.

Jedoch stand, oder steht, nicht mein Name in der Liste sondern der alte, oder eben DER Rekordhalter "The_Escape", aber ich konnte wie immer das so ist wenn man einen neuen Rang erlangt hat, irgendwas in das Kommentarkästen schreiben und siehe da, jetzt steht auf der Startseite des Spielplatzes das ich "Alucard28" neuster Jewelschampien bin und auch bei mir ist er unter meinen 1-Ranglistenspielen aufgezählt!?

ABER "The_Escape" steht nach wie vor als erster da in der Ranglisten...

Ich habe jetzt irgendwie keine so rechte Ahnung was da denn jetzt bitte schön passiert ist? Sind unser Namen verschmolzen, oder was?

Also rufe ich hier dringend um Hilfe, das das alles wieder richtig gestellt werden kann.
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alucard28« (14. Oktober 2009, 12:54)


2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:55

So eilet denn zu Hülfe, diesen wackeren Spiele-Ritter zu ehren und zu achten, dem so heimtückische Schmach widerfahren.



Oh nein, mir ward gerade beachtliche Kunde zugetragen. Der vermeintliche tapfere Streiter sei eine holde Maid, so heißt es. Was, wenn nicht diese strahlende Gewissheit, kann uns zu größerer Eile mahnen?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (14. Oktober 2009, 12:56)


3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:06

Ich war auch etwas verwirrt, als ich folgenede Botschaft erhielt:

Zitat

  Gratuliere Jorinda, Deine Punktzahl von 1163 verschafft Dir den 1 Platz in der High Score Tabelle!
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:06

alter hut

man benutze die suche...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:13

ok, da fällt mir aber wenigstens ein Stein vom Herzen *lachen* ...ich war im ersten Moment so erschrocken, das ich hohle Nuss nicht mal auf die IDEE gekommen überhaupt danach mal zu suchen, ob es nicht schon mal vorgekommen ist....

also kann das jetzt gelöscht werden und gut ist die Sache?
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!