Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:34

"BEEF", die Kochzeitschrift für den Mann

Endlich kriegt der Gang zum Kiosk wieder einen Sinn:


Beef, Gala Men, BusinessPunk, die drei Neuerscheinungen des Verlages Gruhner & Jahr sind ab heute zu kaufen.

Und ja, ich glaub ich werd mir die Beef mal kaufen. Fuck you, Salat! *rosabrille*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:29

Pff... Männer können doch garnicht kochen *schmoll* *salat mampf*

(Der Name der Zeitschrift könnte auch für ein HipHop-Magazin funktionieren :> )
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:36

Zitat von »Mundilfari«


(Der Name der Zeitschrift könnte auch für ein HipHop-Magazin funktionieren :> )

Das hatte ich auch zuerst erwartet, als ich von einer neuen Zeitschrift gelesen hab. Sonst hätte ich wahrscheinlich nie den Artikel gelesen. :P

PS: Die Gala Men wird bestimmt auch reissenden Absatz finden.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:44

Zitat von »DerHirntot«


PS: Die Gala Men wird bestimmt auch reissenden Absatz finden.


endlich mal tipps zu frisuren, die man auch selbst hinbekommt?! :-P
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:57

Jo.

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:05

Zitat

 Feinsinniger als andere Männermagazine verzichtet "Gala Men" auf Macho-Gehabe und ist damit vielleicht auch so etwas wie das schwulste unter den nicht gezielt für Schwule gemachten Männermagazinen.


*daumenhoch*

7

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:22

Also woher du das teuerste Beef bekommst nebst 125 Zutaten natürlich nuur aus Texas hätte ich dir auch schon aus nem 15 Jahr alten Playboy mitbringen können Hirne. Aber ich weiß, darum geht’s nicht. ^^

Welche "Männer“ und Manager sich jetzt wirklich für Gourmet-Kochen und Brad Pitts Innenleben interessieren, wird der Verlag recht schnell rausbekommen.

Die Kochen wollen können das einfach und kennen den Rest schon aus der Bild. *skeptisch*

Kaufen! Und in 5 Jahren Versteigern. ^^


PS: Franzi: Besonders mit Eva Green, Beyonce und Kate Moss bereits jetzt auf dem Cover. Ich bin da eher der Skeptiker. ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

8

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:25

Zitat

Die Highlights sind das Centerfold mit Praxis-Anleitung für ein 4-Gänge-Menü, ...


Ich kann mir die entäuschten Gesichter nach dem Aufklappen förmlich vorstellen :-D

9

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:42

Zitat von »Malkavian«

Zitat

Die Highlights sind das Centerfold mit Praxis-Anleitung für ein 4-Gänge-Menü, ...


Ich kann mir die entäuschten Gesichter nach dem Aufklappen förmlich vorstellen :-D

Und ich mir erst die nach der dritten Auflage, wenn ihnen für Männer nun wirklich keine Frisur mehr einfällt... Vor allem keine womit sich selbst Frauen im Dunkeln nich raustrauen könnten. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

10

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:11

Zitat von »corvis«

PS: Franzi: Besonders mit Eva Green, Beyonce und Kate Moss bereits jetzt auf dem Cover. Ich bin da eher der Skeptiker. ^^


Aber sie sind nicht nackt, zumindest nicht auf dem Cover -schon innovativ wie ich finde.
Wie das wohl ablief?
"Hmm, wir machen ein Lifestylemagazin für Männer, und wollen was wirklich neues machen. Jemand ne Idee?"

"Hmm, wir machen was ganz verrücktes und schreiben ne Geschichte über eine Nacht mit Kate Moss und bilden sie nicht (halb)nackt auf dem Titelbild ab."

"Au ja, das ist wirklich mal was Neues."

-oder so

11

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:16

Die "Beef" hab ich letzte Woche im Kiosk gesehen, hab dann aber doch zur "Konkret" gegriffen.

Gibt es denn welche die sich getraut haben?