Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:23

Wie ich mich in Boards zu verhalten habe

Hier mal was ganz feines: *applaus*

alternative Forenregeln

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*

Zitat von »sandria_girrith«

 Das habe ich doch schon zig tausendmal geschrieben.

Und das letzte mal vor drei Jahren...
*poke*
______________________________

42!

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:53

*rofl*

wie hackt man(n) gleich premiere ??? *hammer2*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:02

Zitat

e) Als erfahrener Boarduser solltest du den Admin auch auf Fehler im Boarddesign aufmerksam machen. Um deinen Worten Nachdruck zu verleihen, bieten sich Begriffe wie "~~~~~~~", "Müll" u.ä. an



Das erinnert mich an irgendwas in der näheren Vergangenheit. Aber ich komm einfach nich drauf...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:45

och mich erinnert sehr vieles an unlängst vergangene Tage im SH...das ist doch seit 1963 hier eh immer das gleiche und außer mir hat ja sowieso keiner ne Ahnung, denn ich bin die Admine...muharhar


*ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *ankikel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel*
______________________________

42!

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:38

Da fehlen Tipps für Admin und Mod :-(

Aber kann ja noch kommen. Spätestens wenn mal jemand mit nem Forum dasteht, in dem nix passiert. *allesdoof*

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:25

gesellschaftliche ereignisse sind pflicht.ohne teilnahme am grillen ist man ohnehin nur sowas wie ein cro magnon.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (16. Oktober 2009, 21:58)


7

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:35

Das hat nichts mit dem Grillen zu tun. ;-)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Montag, 19. Oktober 2009, 02:00

Wie das hat nichts mit dem Grillen zu tun???

Ich dachte ihr wäret aufechte Mitglieder dieses Plauderbrettes...wie könnt ihr nur so blasphemisch sein...

Seid Ihr dumm?

Grillen ist doch nun wirklich existentiell wichtig...

vor allem die verwendete Bratwurstsorte!

Können Emos eigentlich auch fliegen???

Sich redlich fragend,
Sandria
______________________________

42!

9

Montag, 19. Oktober 2009, 09:12

Zitat von »sandria_girrith«

Wie das hat nichts mit dem Grillen zu tun???

Ich dachte ihr wäret aufechte Mitglieder dieses Plauderbrettes...wie könnt ihr nur so blasphemisch sein...

Seid Ihr dumm?



ich für meinen teil kann das mit einem freudigen ja! beantworten. wie sonst könnte ich hier zufrieden sein, obwohl alles noch wie 1963 ist. ich fühl mich heut sooo 1963. *rofl2*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

10

Montag, 19. Oktober 2009, 09:20

Ähm. Ihr missversteht mich. Ich wollte damit nur sagen, dass auch die Teilnahme gewisser User am Grillen nichts daran ändern würde, dass ich sie für Cro-Mags halte. *fahne*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Montag, 19. Oktober 2009, 09:42

ICH hab dich verstanden. was aber nix mit schläue, sondern nur damit zu tun hat, dass ich d0r kenne und weeß, wie du so bist. *rofl2*

och wenn ich zu dumm und faul bin zu googlen, was das ist, für was du uns hältst... aber ich stimm dir zu! ich bin eh mod- und admin-hörig. *mad*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

12

Montag, 19. Oktober 2009, 09:54

na da...
aber es gibt sicherlich doch auch einen gehörigen Unterschied zwischen den fliegenden Emos und den nichtfliegenden Emos.

Aber ich hab es ja nun schon mehrfach geschrieben, weil ich so schlau bin und auch die beste Admine aller Zeiten, seit 1963 hat sich mit der Bratwurst beim Grillen eh nichts mehr geändert...

Hier ich, ich wäre ein phantastischer Mod... *applaus*
______________________________

42!