Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:29

Seiten aus´m GB löschen!!!

denke mal, dass ich hier richtig bin!
also folgendes:
möchte mein GB hier im forum mal um ein paar seiten wieder dünner machen aber nich jeden eintrag einzeln löschen müssen!
das würde ja sonst jahre dauern!
was muss ich tun? *amkopfkratz*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:46

Ich würde sagen: Ne Stunde Zeit nehmen und vielleicht doch mal einzeln löschen oder gar nicht erst zulassen, dass sich im Laufe der Zeit soviel "Müll" ansammelt?

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:19

Seh ick ooch so - erst sammeln und dann meckern wenn die Bude vollsteht *zwinker*
Da wirst Du wohl durch müssen. Oder Dir eine Putze suchen :-D
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:45

Für nen Kasten Bier nehm ich die Mühe auf mich. Zugangsdaten per PN bitte. :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.