Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:41

Biete unsere Sony Playstation.

- Zustand: gut bis sehr gut
- 2 Controller
- 2 verschiedene Speicherkarten
- Kabelei + Scart-Adapter
- 12 Spiele, siehe Foto, darunter GTA2, Gran Turismo 2, Medal of Honor Underground, Fifa97, NBA Live 99, Rainbow Six, etc. ...

Foto:
www.medien.violettquadrat.de/playstation.jpg

Preis: Drei 11'er Kästen Bibop, eine Tafel Milka Vollmichschokolade für mich und eine Tafel Gepa-Schokolade aus dem Bioladen für meine bessere Hälfte (Gibts alles bei Globus *g*).

Playstation kann natürlich ausprobiert werden. Kein Versand! Nur Abholung!

Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

Nachtrag: Kastenpfand wird natürlich erstattet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acqua« (20. Oktober 2009, 17:42)


2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:57

*räusper*
Verguggt, sorry *pfeif*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fetishdoll« (21. Oktober 2009, 17:57)


3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:48

Jetzt interessiert es mich aber schon, was da stand und gelöscht wurde! *G*

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:50

musste dich als mod bewerben, dann kannstes sehen. *kicher*

ich... hab schon eine. wenn einer ne wii zu bieten hätten täte...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:08

Boah, ne Playstation in der Erstauflage!!! Das waren noch Zeiten *in Nostalgie schwelg*...