Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:25

Haben se echt hübsch gemacht. Zwar nicht wahnsinnig informativ aber sehr schick!
______________________________

42!

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:30

was fehlt dir an informationen? besser koennte ich mir die darstellung der geschichte von google nicht vorstellen.. kurz und knackig auf den punkt?

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:31

gestalterisch gesehen is das ding sehr hübsch gemacht... ABER es geht zu schnell... grad hat man angefangen zu lesen, schwenkt die kamera schon wieder aufs nächste... daher muss man das ganz schon 2,3 mal gucken eh man alle infos aufgefasst hat. das meint sandria_girrith bestimmt ;-)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:47

Jub, aber nicht nur das.

Ja ok, es ist kurz und auf den Punkt gebracht aber vielleicht auch ein bißchen zu kurz auf den Punkt gebracht?

Fühlt sich ein bißchen an wie ein Werbespot.

Ansonsten find ichs tres chic, wie gesagt!
______________________________

42!