Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 3. September 2004, 13:32

Ich kann auch mit Alkohol Spass haben.

42

Freitag, 3. September 2004, 22:49

finde ich auch irgentwie!!!mann kann auch sehr viel spaß haben von alk oder nicht?

43

Samstag, 4. September 2004, 04:20

Hm, kann mich im Moment an kein Wochenende erinnern, an dem ich nicht irgendwie leicht angetrunken war... :-D Aber passt schon... Denke schon, dass man das mehr oder weniger unter Kontrolle haben sollte und ich bin der Meinung, dass ich es kontrollieren kann, zumindest dann wenn ich bestimmte Verpflichtungen habe, wie zB Auto fahren oder so, dann bleib ich auch hart und trinke nichts... Aber sonst... *rofl* - Nein, ich mag's schon und 's macht scho viele Dinge leichter... Was soll's... *prost*

44

Samstag, 4. September 2004, 19:39

also mit auto fällt alk schon mal aus... (naja.. vielleicht ein einziges Bier 5 stunden bevor ich nachhause fahre.. aber ansonsten nich)...
besaufen hab ich schon vor ewigkeiten aufgegeben, weil alk bei mir kaum geistige veränderungen bringt... ich werde sicherlich nich noch bekloppter... das einzige was passiert is, dass mein Magen irgendwann nich mehr mitmacht oder dass ich vorher schon eingepennt bin... also von vorn bis hinten keine vorteile... also wozu sollte ich meim Geld damit verschwenden alk zu saufen...
ein zwei drei bierchen bei partys... reicht völlig... *rofl*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

45

Samstag, 4. September 2004, 21:56

also ich hab grad ne schöne flasche kühles köstritzer hier stehen und...................... alk: ja *manic*
______________________________

*niemalsnicht*

46

Donnerstag, 9. September 2004, 10:52

Zitat

Original von LaNuitNoire
Auch ohne Alk können Partys Spaß machen und ich kann auch ohne happy und ausgelassen sein, manchmal macht es aber auch richtig Spaß wenn man schon was getrunken hat. Manchmal wird man davon aber eben auch deprimiert und weinerlich ;-)
Ich finds manchmal schade, dass abs keinen Alkohol trinkt, immerhin kann ich nie mit einem Glas Sekt mit ihm auf was anstoßen, abends am Strand keinen französischen Rotwein mit ihm trinken etc. Aber ich respektiere das genauso, wie er eben respektieren muss, dass ich kein Fleisch esse, insofern würd ich auch nicht sagen, dass es einen Menschen langweilig macht, auf Alk zu verzichten. Lieber einen Safttrinker als einen Agroalki. :-P


als problem sehe ich es nicht grade wenn man keinen alk trinkt! doch lestat hat mit mir darüber letztens gesprochen...ich will gar kein alk mehr trinken, wie gesagt man is entweder so auf ner party lustig oder eben net...er find's auch schade dass er dann net mal mit mir anstoßen kann...*grummel*...*help*...was soll ich machen?

SchwarzesIch

unregistriert

47

Samstag, 1. Januar 2005, 15:33

mit alk ist es lustig und ohne kann man auch gut feiern. von meiner seite muss alk nicht unbedingt sein. aber wenn was da ist trink ich schon was!

48

Montag, 3. Januar 2005, 13:05

hmmm hab zum silvester bei lucy was zusammen gestellt:
schlumpfeis mit pfeffi- und toffeelikör...schmeckt wer sie kennt wie die schoko bonbons mit pfeffi ummantelt
*manic*
klingt etwas komisch is aber echt wahnsinnig lecker
:-D

LifeIsPain

unregistriert

49

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:00

JA *prost*

50

Donnerstag, 24. März 2005, 00:32

Alk ist für mich kein Muss. Trinke selten, wenn dann mal zu bestimmten Anlässen & Feiern, aber niemals mitten in der Schulwoche. Weekend ist optimal^^ Die Hauptsache jedoch ist, jeder kennt seine Grenzen.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

MsKitty

unregistriert

51

Freitag, 25. März 2005, 23:07

*party*
und zwar auch OHNE alk!!! ich trinke nie was und habe immer spaß! es ist ein muss für die mehrheit der menschen, aber jedem das seine, solange sie mir dadurch nicht aufn keks gehen.
klar krieg ich oft zu hören: wie? du trinkst echt nicht? nie?? und ruachen auch nicht?? wasn mit dir los?
aber ich stelle ab und zu fest, dass ich nicht der einzige abstinenstler bin, ab und zu treff ich leute, die das auch nicht brauchen.
generell stören mich betrunkene auch nicht weiter, außer wenn sie einen vollnerven und es nicht peilen, aber das können seeeehr dumme menschen auch ohne alk, nix peilen! *lol*
*sichankotz*
also jeder so wie es ihm passt, solang er damit keinen nervt und wer meint ich bin ne spaßbremse... ja bitteschön, von mir aus, ich weiß es besser und wenn ich sooo langweilig wäre, hätte ich nicht einen angenehm großen bekanntenkreis!
*wippe*

Belphegor

unregistriert

52

Montag, 28. März 2005, 00:37

Zitat

Original von AnXifer
Was meint ihr?
Alk ja/nein?
ist Alk ein muss?
ist kein Alk langweilig?
ist es ein muss auf jeder Party Alk zu konsumieren?
Party ohne Alk = Spaßbremse?


Alk für mich? *abgelehnt*
spiel ich halt 'de *spassbremse*


Zu gewissen Anlässen, z.B. unter Freunden bringt Alk Spaß. Trinke jeden Tag abends meine Flasche Bier. Es wirkt entspannend ;).

53

Montag, 28. März 2005, 16:39

Alk nicht oft aber wenn dann richtig


*prost*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

54

Montag, 28. März 2005, 16:52

Eigentlich bin ich kein großer Alkohol freund... ab und an trink ich auch ma was, aber meist dann auch nicht so viel, es ist eher selten, dass ich ma was über den Durst trinke.
Ich persönlich mag auch sturzbetrunkene Menschen nicht! Ich hab ehrlich gesagt angst vor ihnen, weil die unberechenbar sind... am liebsten sind sie mir wenn sie einschlafen und nicht rumnerven *zaehneputz*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

edelPUNK

unregistriert

55

Mittwoch, 30. März 2005, 09:18

bier...bier...bier...is gut...der rest, ehr selten...

56

Montag, 23. Mai 2005, 18:04

Ein Gläschen Rotwein am Abend, soll sogar sehr gut für den Kreislauf sein..
Ich bin sowieso ein leidenschaftlicher Rotwein - Trinker.. seies auf Veranstaltungen, Festivals oder auch nur zu Hause..
1-2 Mal in der Woche ein Gläschen Rotwein.. in Verbindung mit musikalischen Klängen (*mitsing*) zu später Stund´trägt zum Abschalten meines Alltages bei..
am Wochenende darf´s auch gern mal ein Gläschen mehr sein ;-)

(..Alkohol soll auch sehr enthemmende Auswirkungen habe..*gg*)

57

Montag, 23. Mai 2005, 18:15

hmmm, wie jede droge kann auch alkohol in maßen durchaus positiv wirken, in massen ziemlich lustig sein und in übermassen ziemlich viel ärger anrichten.

der mensch steuert seine gefühle und seinen körper nun mal über chemische substanzen und wenn man weiß wie kann man da auch mal ein bischen dran drehen.

aber so ein gläschen talisker zur beruhigung oder ein glas rotwein zum essen sind einfach mal absolut genial!

58

Montag, 23. Mai 2005, 18:20

Zitat

Original von Magiciane
Ein Gläschen Rotwein am Abend, soll sogar sehr gut für den Kreislauf sein..
Ich bin sowieso ein leidenschaftlicher Rotwein - Trinker.. seies auf Veranstaltungen, Festivals oder auch nur zu Hause..
1-2 Mal in der Woche ein Gläschen Rotwein.. in Verbindung mit musikalischen Klängen (*mitsing*) zu später Stund´trägt zum Abschalten meines Alltages bei..
am Wochenende darf´s auch gern mal ein Gläschen mehr sein ;-)

(..Alkohol soll auch sehr enthemmende Auswirkungen habe..*gg*)


kann mich da nur anschließen, nur dass ich halt nicht mitsinge, wenn ich die musik höre und dass ich, wenn da, so jeden tag mein gläschen trinke ^^...

und am wochenende ist es auch nicht nur auf rotwein allein begrenzt, allerdings immer mein gepflegtes maß.... in maßen und net in massen *daumenhoch*

59

Montag, 23. Mai 2005, 18:27

Gebt mir Drogen egal ob legal oder illegal sche**egal.
Ne die Zeit ist vorbei *engel*

Ich betrinke mich nicht mehr täglich, kenne aber die Ausreden...
sich selbst belügen ist schon fein :
ist doch nur mein Feierabendbier etc. ...bla bla.*lachen*
Bis du abhängig ?
Nein, bist du aber wenn du jeden Tag ein Bier trinkst !!!

Mann /Frau sieht nun mal nach jahrelangen Alk Konsum dementsprechend aus. *scared*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

60

Montag, 23. Mai 2005, 18:31

Zitat

Original von corax elektronavigator

Mann /Frau sieht nun mal nach jahrelangen Alk Konsum dementsprechend aus. *scared*


wissen aber auch warum und können sich an die schöne zeit erinnern (oder auch nicht)

aber hey was solls, du weißt doch: das leben ist ein hund, mal schwarz mal weiß mal kunterbunt... *fröhlichsing*