Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:59

AntiVir

Hallo werte Gemeinde da draußen.

Ich hab ein Prblem mit AntiVir. Es will nämlich partout nicht mehr updaten.
Woran kann das liegen?

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:03

das selbe Problem hab ich seit 5 Tagen *skeptisch* eine Lösung habe ich bisher auch noch nicht gefunden *schiel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:14

*meld* Ist bei mir auch!Sicher ein Problem bei denen ... vielleicht ein Virus! *muhaha*

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:31

Jo, haben auch das Problem, obwohl ich vor 2 Tagen ein Update aufm 3. PC hinbekommen hab *gruebel*
Vllt. sind se ma wieder down... Virus is da vllt. gar net so falsch, war meines Wissens nach ja schonmal ^^
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:34

Zitat von »AntiVir«

 Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
- Guard: aktiv
- Letztes Update: 31.10.2009

hihi
______________________________

less qq
more pew pew

6

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:38

Bekannte hab ich grad deshalb befragt und ihr letztes Update war auch vom 27. ... probiert grad und es funzt.Bei mir leiert es minutenlang und nix tut sich! *skeptisch*

7

Sonntag, 1. November 2009, 00:17

ha seit eben auf neustem stand :)
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

8

Sonntag, 1. November 2009, 00:19

auf Arbeit funktioniert das Update ebenfalls, hier auf meinem Laptop ist der Stand vom 21.10 angegeben. Und wenn der Download startet, dann komm ich bis 2kb und dann nuddelt der vor sich hin *skeptisch*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

9

Sonntag, 1. November 2009, 12:02

Na dann bin ich wenigstens nicht allein mit diesem Problem.
Das hilft ja auch schon ein bisschen weiter.
Heißt dann jetzt wohl erstmal, abwarten und Tee trinken... *gumo*

10

Sonntag, 1. November 2009, 12:54

scheinbar Serverumstellung: http://forum.avira.de/wbb/index.php?page…6167#post866167

Google is your friend. Speziell, weil man über die erweiterten Sucheinstellungen eine Zeitraum-Restriktion einstellen und so alle Ergebnisse vor dem 31.10. 12:53 Uhr filtern kann.
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

11

Sonntag, 1. November 2009, 14:13

Das passiert immer mal. Ich hatte das schon vor gut einem Monat mal, daß ich ne Weile nicht updaten kann. Hoffentlich kriegen die das mal hin. Ist ja schließlich der beste Scanner. ^^
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Sonntag, 1. November 2009, 14:35

Zitat von »Ebola«

Hallo werte Gemeinde da draußen.

Ich hab ein Prblem mit AntiVir. Es will nämlich partout nicht mehr updaten.
Woran kann das liegen?


Dieses Problem hatte ich bis vor 2 Tagen auch...
Seitdem ich mir allerdings "Avira AntiVir Personal - Free Antivirus" gezogen habe funtz es wieder. *freu*

13

Sonntag, 1. November 2009, 15:02

Zitat von »beobachter«

"Avira AntiVir Personal - Free Antivirus"


Das hab ich doch auch und da funktioniert es eben auch nicht.

14

Sonntag, 1. November 2009, 15:41

Also bei mir hat der bis jetzt jeden tag Updates gezogen.Von daher ist bei mir auch kein prob aufgetreten

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

15

Sonntag, 1. November 2009, 16:32

hatte ebenfalls das problem.. zumal es auch angezeigt hatte ich hätte nen paar TR aufm rechner.. scheinbar falsche diagnose-hatte mich kurz darauf im inet belesen und das problem schien mehrere zu betreffen..seit heut moin is alles wieder top.. *applaus*
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N_K« (1. November 2009, 16:33)


16

Montag, 2. November 2009, 00:06

Bei mir updated er auch nicht, sagt mir aber, ich solle mir die neue Version (9) runterladen. Kööönnte damit zu tun haben. Oder auch nicht. Mir Wurst *gumo*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

17

Montag, 2. November 2009, 09:28

Bei mir hat er es wohl die Nacht noch fix heimlich gezogen.Geht wohl wieder mit dem Update.

18

Montag, 2. November 2009, 10:39

Wer nicht warten will, bis der "Fehler" über ein Programmupdate behoben werden kann bzw. wer nicht neu installieren möchte, kann sich die aktuelle Virus Definition - Datei auf der AntiVir Seite ziehen ...

http://www.avira.com/de/support/vdf_update_info.html

... und über den Programmpunkt "manuelles Update" in das Programm laden.

Nachtrag: Es hilft aber auch, wie eigentlich schon gesagt, das automatische Update einzustellen und den Rechner laufen zu lassen. Irgendwann klappt es ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Acqua« (2. November 2009, 10:47)


19

Montag, 2. November 2009, 21:28

Probiert doch einfach mal das mse? *suche*
______________________________

www.independent-dj.de

20

Dienstag, 3. November 2009, 09:29

Wenn du es mir für XP kompilierst, hau ich es sofort drauf !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?