Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2009, 17:15

hi,
da ich vor kurzem auf n neueres Model umgestiegen bin wollte ich hier mal fragen, ob jemand Interesse an meinem "alten" guten Stück hat?

Daten:

Gehäuse: Thermaltake Xaser III V1000 Series (mit Seitenfenster, voll Metal)
Mainboard: Asus A7N8X2.0 Deluxe (Sockel A)
Prozessor: AMD Athlon 3200+ (Barton)
Arbeitsspeicher: 2048 MB 400 MHz DDR Ram (Kingston HyperX CL2) 2x1024MB Dual Channel
(1:1 FSB)
Grafikkarte: Gainward nVidia Geforce 7900GS (512 MB Ram) AGP
Sound: Nvidia nForce (onBoard, aber Klasse Ergebnisse)
Festplatten: 80 GB WesternDigital // 110 GB WesternDigital (IDE)
Laufwerke: 16x DVD +-, 8x DVD RW +-, und 8x DVD Ram Brenner // CD-RW 52x Brenner
Netzteil: 480W Enermax

S.M.A.R.T werte der Festplatten sind optimal, also keine bedenken, dass da was kaputt geht

Genügend gekühlt durch Aktiv-Kühler, die in den vorhandenen Plätzen alle wichtigen Teile versorgen.
Ansonsten, gerundete IDE Kabel, Blaulicht + Schwarzlicht Kathode ("Neon-Röhren")

Fragen können gerne gestellt werden^^

Preisvorschläge gerne per PN an mich.

EDIT: Hab mal im Inet Rumgeschaut und die einzelnen Teile gibts nicht unter 350-400 Euro gebraucht! Also bitte keine Anfragen von wegen 50-80 Euro :) Danke^^

Edit2: hatte das mobo total vergessen^^
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Death-Vamp« (16. November 2009, 14:54)


2

Montag, 2. November 2009, 19:54

*meld*
wüsste jmnden mit interesse *freu*
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

3

Samstag, 14. November 2009, 01:45

/push

edit:
fragen zum gehäuse ---> werkzeugfreier einbau von optischen laufwerken (cd, dvd, blueray), fdd (diskette), hdd (festplatten) und pci/agp erweiterungskarten

mit zusatzschrauben brauch man beim gehäuse keinerlei werkzeug um überhaupt irgendwas zu basteln.

mobo (mainboard), cpu und ram... FSB Ratio 1:1 heißt dass ram und cpu synchron laufen

und für alle meckerer ^^ hier mal n komplett pc, der nichtmal ansatzweise so gut ist wie meiner^^ und das trotz ddr2 + dualcore

Office PC
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Death-Vamp« (16. November 2009, 15:01)


4

Montag, 16. November 2009, 16:37

gibt es den pc noch??
ich würde dir ein angebot von 180€ machen.
denn du bist dann unsere rettung. unser pc hat die hufe hoch gemacht.

hast du ein betriebssystem druf wenn ja welches???



ganz liebe grüße die Elli und der Atze
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*