Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2004, 00:21

Wie würdet ihr guten Party gestalten ?

hmmmmmm... ?-(

wie stelt ihr euch ne richtich gute (pefekte) richtungs orientirte party vor? ?-|

*party* Thema: ???

5-10 lieder die unbedinkd laufen sollten (zum Thema): ??? *poke*

*umleitung* Veranstaltungs Ort: ???

wie solte die Werbung aus sehen: ???

*nixwieweg* Min-Maximale Anzahl der Leut die da seien sollten: ???

*prost*Was sollten die Getränke Kosten (Realistiche
Preise): ???
*party2*

*hammer* UND GANS WICHTICH WIE HOCH ODER BESSER WIE NIETRICH SOLTE DER EINTRITT SEIN: ???


*drillsergeant* erzährt wie ihr euch das vor stehlt
mich interesiert es persohnlich !!!...
....und euch??? ?-|

*verbeug* danke *verbeug*
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

2

Freitag, 9. Juli 2004, 16:38

ein euro eintritt findch immer am besten. und musik...was ich jetzt sage, wer da auflegen sollte, kannste dir ja denken :-D (*zaunpfahl*)
und wegen ort: am besten find ich immer, wenns so quasi zwei räume gibt, einen mehr oder weniger ruhigen zum *quassel* und dann halt die tanzfläche. und viele, viele fenster, von zuviel rauch (zbp ist immer heftig) kriegch dummerweise immer kopfschmerzen. tja und getränke ist mir relativ wurscht. 1,80€ für kiba ist zuviel. ich glaub im "36" (café am moritzburgring) kostet ein glas wein nur 1,50€...und der ist lecker...Mhmhmh :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

3

Freitag, 9. Juli 2004, 16:46

so viele zaun laten wie du schon verteit hasst...

weis garantiert jeder wer gemeit ist *rofl* *zaunpfahl*
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

4

Freitag, 9. Juli 2004, 16:54

hihi

na dann nimm meine zaunlatten ma ernst :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

5

Freitag, 9. Juli 2004, 19:44

ein Euro find ich (sehr) naiv -.-
man muss schließlich die ganze location mieten also bezahlen, und wenn du gleich zwei Räume ham' willst mit vielen Fenstern, dann musst du schon mehr abdrücken...
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

6

Freitag, 9. Juli 2004, 19:46

barfüß? pierrot? ok, pierrot ist wirklich doof, aber barfüß find ich zumindest so nicht allzu schlecht. obwohl die tanzfläche zu klein ist. meine güte, dann halt zwei euro.. *bääh*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

7

Freitag, 9. Juli 2004, 19:49

na das is doch schon'n Anfang.. :-D
deine Getränke sind i.o. zumindest die Preise...die Getränke ansich nicht so...es fehlt an vielfalt
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

8

Samstag, 10. Juli 2004, 15:04

Frauenüberschuß ist Pflicht ... alles andere ist egal *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Samstag, 10. Juli 2004, 15:44

Zitat

Original von VanilleVampir
barfüß? pierrot? ok, pierrot ist wirklich doof, aber barfüß find ich zumindest so nicht allzu schlecht. obwohl die tanzfläche zu klein ist. meine güte, dann halt zwei euro.. *bääh*



Barfüß ist echt keine gute Idee .. die Preise werden von der Kneipe vorgegeben und die sind alles andere als niedrig.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

10

Montag, 12. Juli 2004, 17:12

2 verschiedene räume wären schon mal gut... einen erheblich ruhigeren und im raum, wo getanzt wird, sollte man auch nicht nach 5 minuten taub werden...
getränkepreise sollten natürlich möglichst fair sein, oder würde jemand was anderes fordern? wohl eher nicht...
und weil ich zu den leuten gehöre, die nachts auf parties irgendwann furchtbar hungrig werden, wäre eine nette auswahl an vegetarischen fettarmen snacks von internationaler küche gar erfreulich :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

11

Montag, 12. Juli 2004, 18:43

noch mehr schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!! *poke*
weiter so
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

MissKitten

unregistriert

12

Montag, 12. Juli 2004, 20:17

ha ha...ich würd das tun was ich am besten kann: rumnörgeln und andere mal machen lassen *ironie*
gut...musikalisch wäre natürlich alles sehr durchwachsen...keine ahnung....so ein bissel batcave (und da meine ich nicht cinema strange!), deathrock...pop & wave aus der 80ern...mmh...punk!!!! und alles ein bissel trashig :-D
location?! mmh...tja nu....in der tango in leipzig find ich´s ganz gemütlich...aber am besten hat mir das im kato in berlin gefallen oder im kassa in jena...der flyer? mmh...am liebsten lila und pink und mit katzen drauf *lachen* *lachen* *lachen* , aber ich glaub dann erschlägt mich mein liebster *lachen* sehr auffällig halt...wie ich eben :-D
eintrittspreise...naja...eintritt 3 €. naja...und für getränke...mmmh...1,50 € bis 2 € plus glaspfand. bei alkohol darfs auch mal ein euro mehr sein....

13

Montag, 12. Juli 2004, 20:21

Zitat

Original von MissKitten
durchwachsen...keine ahnung....so ein bissel batcave (und da meine ich nicht cinema strange!), deathrock...pop & wave aus der 80ern...mmh...punk!!!! und alles ein bissel trashig :-D


ja, voll die durchwachsene musik. :-)


Zitat

sehr auffällig halt...wie ich eben :-D


sind wir das nicht alle? (oder wollen wirs nicht alle (!) sein? :-D)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

MissKitten

unregistriert

14

Montag, 12. Juli 2004, 20:26

war ja klar, dass du dein blöden kommentar dazu abgeben musst...mein guott, soll ich einzelne bands aufzählen um dich zufrieden zu stellen????
und ich spiel bestimmt nicht so´ne 08/15 scheiße die in jedem club runtergetüdelt wird. wird eben ein programm wie die trashcave-party in berlin...oder im jump...darf auch ein bissel krach mit rein...
und auffällig...ja sicher sind das alle auf ihre art und weise...der eine mehr der andre weniger...

15

Montag, 12. Juli 2004, 20:47

jetzt fang nicht an zu heulen, und spar dir vor allem attributierende bemerkungen wie "blöd". du hast meine aussage nicht verstanden: "batcave", "80er" und punk sind eben bei weiten nicht die einzigen musikrichtungen in unserer szene, und klingen zudem noch relativ ähnlich. +grins+ (manchmal)
deshalb ist eine party wo nur sowas läuft (tango, halle5, vl (!)) eben nicht durchwachsen sondern eine einseitige themenparty.

und: du hast recht: andré ist weniger auffällig. (hihi, jetzt haut er mich)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Montag, 12. Juli 2004, 20:52

solange man nur vor lauter auffälligkeit nicht gar selbstgefällig wird...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

17

Montag, 12. Juli 2004, 21:08

sicher is das dann ne themenparty die die kleine missy dann macht, aber an und für sich diese art von partys immernoch besser, als der karm wo nur so´n zeux wie lahm im hotel oder mr.-ich-bin-ja-so-toll-pohl gespielt wird. in der tango läuft wenigstens musik wo sich die kleene zimmy die seele aus dem leib tanzen kann. und es is schon abwechslungsreich und auch nicht allzu kommerziell...also bitte :P
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

18

Montag, 12. Juli 2004, 21:36

Wo wir dann ja wieder bei ichwillnurmeinemusikhörensonstbinichbockig wären...
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

MissKitten

unregistriert

19

Montag, 12. Juli 2004, 21:46

naja...aber wer das andere eben nicht mag?!

20

Montag, 12. Juli 2004, 21:50

Zitat

Original von Sineval
Wo wir dann ja wieder bei ichwillnurmeinemusikhörensonstbinichbockig wären...


genau... das langweilt inzwischen.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire