Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Juli 2004, 21:50

das war doch gar nicht wertend gemeint, wir spielen doch auch "nur" diese musikrichtungen (plus gothrock, psychobilly und ndw) ... trotzalledem sind wir damit keine unbedingt vielschichtige party, die der gesamten szene gefallen kann.
falk spielt ja sogar den chris pohl der batcavszene - rozz. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

MissKitten

unregistriert

22

Montag, 12. Juli 2004, 21:54

hey nix gegen christian death :-D
ja ok...psychbilly is auch ok...obwohl ich das lieber zum aufräumen höre...keine ahnung warum *lachen*

23

Montag, 12. Juli 2004, 22:25

rozz find ich nunmal öde, weis auch nicht warum den alle so mögen. gibt wenige cd-songs, die ich mag. und die sind nichtmal alle mit rotz ... ;-)

cramps und co kann man überall hören. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

24

Dienstag, 13. Juli 2004, 02:19

Abs, macht nix das du Rozz nicht magst, bist halt zu jung ;-)

*gg*
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

25

Dienstag, 13. Juli 2004, 08:29

von wegen, rozz-fantum ist doch eher ein pubertätsproblem. :-)
außerdem zieht das argument nicht, weil DU ja dann marianne und michael hören müsstest, oder wie diese volxmutanten heißen. :-P
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

MissKitten

unregistriert

26

Dienstag, 13. Juli 2004, 11:15

naja...ich denke nicht, dass das ein generationsproblem ist, warum man rozz mag oder nicht. ich kann nur sagen: viele neue bands, unter anderem bloody dead and sexy, klingen verdammt nach christian death. und ich mag die musik seeehr gern...vorallem zum autofahren.

27

Dienstag, 13. Juli 2004, 15:47

Zitat

Original von Abs
von wegen, rozz-fantum ist doch eher ein pubertätsproblem. :-)
außerdem zieht das argument nicht, weil DU ja dann marianne und michael hören müsstest, oder wie diese volxmutanten heißen. :-P


Marianne und Michael sind, wie sehr vieles, eine eher südliche orientierte Krankheit (Halllo LNN), wenn schon bleib Stilecht und wirf mir Hans Albers vor. Jawohl, ich habe sogar Hans Albers und ich stehe dazu :-D
(Aber das ist eh nur was für Leute die den Unterschied zwischen Luv und Lee kennen. ;-) )
Hmmm, wenn Rozz ein Phänomen der Pubertät ist, dann frage ich mich was du hören wirst wenn du diesem grausamen Zustand endlich entronnen bist. :-D
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

MissKitten

unregistriert

28

Dienstag, 13. Juli 2004, 15:51

ja...wenn man dann aus der pubertät raus ist, hört man dann so anspruchsvolle sachen wie lacrimosa und goethes erben *lachen*

ber hey multi, was hälst du von hans söllner?

29

Dienstag, 13. Juli 2004, 16:55

achwas, es gibt nur das nichthallische ausland ... da sind himmelsrichtungen egal. :-P
nebenbei seh ich schwarz für gewisse bioschüler, wenn du mir mit 26 noch adoleszenz vorwirfst. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

30

Dienstag, 13. Juli 2004, 19:49

Zitat

Marianne und Michael sind, wie sehr vieles, eine eher südliche orientierte Krankheit (Halllo LNN), wenn schon bleib Stilecht und wirf mir Hans Albers vor


*hüstel* also eigentlich sollte es ja bekannt sein, dass volkstümliche musik, im gegensatz zu volksmusik, die man in oberbayern vielleicht schätzt, hauptsächlich in nord- und ostdeutschland gehört wird :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

31

Dienstag, 13. Juli 2004, 20:32

Aha du meinst also diesen gewichtigen Unterschied, der nur darin liegt, daß die Texte und die Melodie tradiert sind, daß humptata Arrangement aber das gleiche ist.
Naja muß wohl so ähnlich wie der Unterschied zwischen Tekkno und Tekkkno sein ;-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

32

Dienstag, 13. Juli 2004, 20:37

hat letzteres etwas mit brennenden kreuzen und weißen kapuzen zu tun? :-D

[SIZE=1]denk an das bild, du torfnase. :-)[/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

33

Freitag, 16. Juli 2004, 15:48

schreibt mier weiter im bezug auf die traum party
wie solte si gestaltet sein
dass sind wichtige infos für mich! *verbeug*
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

34

Samstag, 31. Juli 2004, 10:42

Hallo?
Bitte mal komplett zurück zum Thema!!!

der General, denke ich zumindest, bezog die Frage nach einer guten Party auf eine wirkliche Faktenlage und nicht auf irgendwelche müßigen Lieblingsmusikdiskussionen!
Ich hab die Frage nach ner guten Party eher so verstanden, als dass er konkrete Anregungen seitens etwaiger zukünftiger Gäste haben will, da er scheinbar in Zukunft selber vernünftige Parties/Veranstaltungen auf die Beine stellen will und daher sind Diskussionen, so interessant sie auch sein mögen, die sich nicht auf diese Interpretation beziehen hier fehl am Platze.


Und jetzt bitte keine Kommentare a la: Um ne gute Party zu machen, muß man erst mal über seinen Musikgeschmack diskutieren! *abgelehnt*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

35

Sonntag, 1. August 2004, 20:15

Zitat

Original von zykosomatic
Hallo?
Bitte mal komplett zurück zum Thema!!!



es würde mich sehr freuen !!!



da ich vorhabe nächstes jahr in die vollen zu gehen

und ich möchte das es keine pleite wird danke im voraus leute
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

36

Donnerstag, 5. August 2004, 20:22

Zitat

Barfüß ist echt keine gute Idee .. die Preise werden von der Kneipe vorgegeben und die sind alles andere als niedrig.


die eintrittspreise? bei roberto (arrrg, §$% ) kostets auch nur einen euro. oder getränke? die sind tatsächlich recht teuer. mh, ich stemple pierrot mittlerweile nach gestrigem besuch bis heute früh als unzumutbar ab. :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

37

Freitag, 6. August 2004, 00:58

Die Getränkepreise natürlich.

Wobei Disko in der Woche immer mit der gleichen Musik meiner Meinung nach auch nicht mal einen Euro Eintritt wert ist. Die sollten im P1 mal häufiger wechseln, früher mit drei DJ's wurde es schon häufiger mal langweilig und nu ... war jetzt glaube die letzten drei mal daa und kenne die Playlist auswendig :-(
Wobei 6-8 mal TC und MM am Abend sowieso eine Zumutung ist ;-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

38

Montag, 6. September 2004, 23:34

langsam wird es ernst

ab nesten frühjahr fange ich an mit meinen partys

nähers gebe ich rechtzeitich bekant

ich würde mich freuen mich wen ihr mir noch weiter
ideen schreibt die zeit.............. läuft *prost*
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

39

Dienstag, 7. September 2004, 05:16

tu mir, dir und uns bitte den gefallen und lass die finger von fassbier! zumindest in lokation´s, in denen keine vernünftige zapfanlage und fähiges personal da ist, fährst du mit flaschenbier für 1.50-2.50€ immer noch am besten. schnell ausgeschenkt, schnell im kopf zusammengerechnet, am besten mit einer ausschankstelle nur für bier, mit dem rest können sich ja dann die hoffentlich gut aussehenden barfrauen rumärgern....(immer wieder nett anzuschauen, wenn ein tiefes decolté sich den hübschen kopf zerbricht :-D )
um das leidige thema musik wirst du wohl nicht drumrumkommen, kannst dem ganzen aber mit beharrlichkeit entgegentreten, wem´s nicht gefällt, der kann ja gehen....
nette ablenkungen in form von wechselnder deko, videoprojektionen oder auch polaroidpinnwand kommen immer sehr gut.

viel glück
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

40

Dienstag, 7. September 2004, 09:54

erst mal danke ussel kann ich brauchen

der dj macht die musik

an die algemeinhet *party2*


ich hoffe mit den ideeen und vorschäge von euch und mir

werden meine partys ein knaller und keine*spassbremse*

schreibt mir weiter bitte*party*
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM