Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. September 2004, 19:06

genau, die deko...bin für glitzer :-P dieses komische grüne netzgeflecht, was da im ba an der decke hängt find ich zum beispiel doof. ich glaub in der villa ist das auch, bin mir aber nicht so sicher.
deko macht eh spaß, hey, da fällt mir ein, bei xenos (also jedenfalls ehemals blocker) gabs perlenvorhänge. bei mir macht der sich sehr gut, ich denke mal woanders geht sowas dann auch.
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

42

Mittwoch, 8. September 2004, 05:07

perlenvorhänge? zu welcher art party soll das passen? hippi-tanzlern-kurs mit eingegliederten haschisch-seminar *applaus*
obwohl ?-| , ich hab als dj im reaktor/merseburg auch mal mit nem pappkarton über dem kopf aufgelegt....
das könnte ein meilenstein in der "dunklen"party-szene werden, wenn man doch mal seinen geist etwas luft lassen könnte...lol
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!