Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. November 2009, 21:05

windows angeblich nicht orginal

hallo erstmal

lso ich hab folgendes problem mein recher ist der meinung mir sagen zu müssen das ich keine gültige Windows Vista version hab......trotz orginal cd.......ich soll immer den produktkey eingeben (der hinten am rechner steht für diese vista version).....ich hab dieses auch getan aber dieser is angeblich ungültig........ich komm also an keine daten mehr ran......komm auch nur ins i-net weil er mir ie option freilässt ne gültigkeitsprüfung zu machen (auch das tat ich ohne jeglichen erfolg).........ich soll laut denen windows aktualiesieren aber wie soll ich das machen wenn ich noch nit mal ins startmenü komme (ergo komme ich auch nicht an die einstellungen)


ich hoff ihr könnt mir helfen
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

2

Montag, 9. November 2009, 21:30

Hast du am Rechner irgendwelche Komponenten geändert? Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher erweitert oder ähnliches gewechselt? BIOS geupdated?

Ist Windows (ab Vista) erst einmal installiert und aktiviert ist der Key an diese Hardwarekonfiguration gebunden und lässt sich nicht noch einmal aktivieren.

In diesem Fall muss man bei der Microsoft Aktivierungshotline anrufen: 0800 / 22 84 82 83
Dort wird kostenlos geholfen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Montag, 9. November 2009, 21:32

ich hab da gar nix dran gemacht.......außer ihn platt gemacht weil virus drauf......das war aber vor gut 2 wochen
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

4

Dienstag, 10. November 2009, 00:36

Empfehle dir die WPA_Kill.exe, mein Windoof meinte auch auf einmal es sein geklaut, obwohl es orginal ist.
mit WPA_Kill.exe löst du die Aktivierung auf

5

Dienstag, 10. November 2009, 06:05

Zitat von »Lady Vampire«

ich hab da gar nix dran gemacht.......außer ihn platt gemacht weil virus drauf......das war aber vor gut 2 wochen


Ist ein Windows erst einmal aktiviert worden, kann es kein zweites Mal aktiviert werden. Sonst könnte man seinen Key ja beliebig oft verwenden und weiter geben.

Wenn du dein Windows neu installiert hast, musst du die Aktivierungshotline anrufen und deinen Key wieder freischalten lassen. Auch das ist kostenlos.

Das sich dein Windows erst nach 2 Wochen meldet ist normal, da es eine kurze Zeit lang auch ohne Aktivierung genutzt werden kann.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

6

Dienstag, 10. November 2009, 08:01

ok danke für die info ich werds nachher gelich mal versuchen


also ich ahbs eben versucht und da is ne hotline angegeben wo ich bezahlen muss..... *mundverzieh* .......gibt es nicht noch ne andere möglichkeit ?
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Vampire« (10. November 2009, 16:34)


7

Dienstag, 10. November 2009, 17:46

Es gibt viele andere möglichkeiten. ;o) Oben steht doch eine 0800´er. Schon probiert?
______________________________

www.independent-dj.de

8

Dienstag, 10. November 2009, 18:24

jupp hab ich aber da kommt ne ansage ich soll doch na 0180er nummer anrufen.......aber da ich net die geldscheisse hab............wäre ich über andere lösungvorschläge sehr dankbar
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

9

Freitag, 20. November 2009, 15:01

Wenn das Problem noch aktuell ist. Versuch doch mal die 0180er Nummer mithilfe von http://www.tk-anbieter.de/0180/ oder ähnlichen Diensten in eine echte Festnetznummer auf zu lösen.

Was für einen Virus hattest du den drauf?
Weil normalerweise ist es kein Problem Windows auf der selben Hardware beliebig oft zu installieren.