Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. November 2009, 16:19

Hallo,

ich habe noch 2 Karten für das Konzert von Rammstein am 24.11 in Leipzig abzugeben, leider meldet sich mein bisheriger Interssent nicht mehr von daher möcht ich sie jetzt wieder zum Verkauf anbieten.
Da im Ticketshop etwas schief gelaufen ist, bekomm ich erst nächste Woche die Tickets. Wer Interesse hat kann mir gern eine PM schreiben, die Übergabe der Tickets kann persönlich in Halle/Leipzig stattfinden ab dem 20.11..


lg
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~~~Black::Cat~~~« (14. November 2009, 18:03)


2

Sonntag, 15. November 2009, 19:30

jetzt hier
______________________________

MännerMugge

3

Montag, 16. November 2009, 20:23

sind weg...kann zu...

wünsche der dame viel spaß
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

4

Montag, 16. November 2009, 20:25

Den wird sie haben. *applaus*