Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gruftschlampe_667

unregistriert

261

Donnerstag, 9. März 2006, 00:01

Wham...*rotwerd* aber ich steh dazu!!!*schmoll*

262

Donnerstag, 9. März 2006, 00:44

so, bin zwar neu, aber ich trau mich und oute mich:


Muse
The Cooper Temple Clause
Blackmail
Björk
Radiohead
Sneaker Pimps

und das wohl ungruftigste in meiner Musikschublade:
Robbie Williams, die geile Drecksau... aber: *pst*
______________________________

[ s o m a ]

263

Sonntag, 12. März 2006, 18:55

HOUSE OF PAIN!!!*poke*
jump around!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

264

Sonntag, 12. März 2006, 18:59

portishead - ist der absolute hammer*freu* *freu* *freu*

265

Sonntag, 12. März 2006, 19:39

xavier naidoo... die happy.... ähm annett louisan.... atb (dieser mann sieht so gut aus in echt und ist dazu auch noch richtig freundlich und nicht so miesepetrich wie manch andere...)... und natürlich robbie *was hat dieser mann nur?*
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

266

Sonntag, 12. März 2006, 21:45

robbie williams*daumenhoch* find ich total klasse*applaus*

267

Montag, 13. März 2006, 14:08

achtung, mein outing:
sugababes + massive attack !

aber ich bin sowieso nicht so festgelegt auf eine einzige musikalische stilrichtung...

man braucht eben abwechslung im leben ! je nach stimmung.

*engel*

______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

268

Montag, 13. März 2006, 16:52

ich mag silly und gunderman +seilschaft...also teile des guten alten ostrock....:-D
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

269

Freitag, 17. März 2006, 00:38

vor ein paar stunden gesehen und irgendwie gemocht ---> seeed *rofl*
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

270

Freitag, 17. März 2006, 00:39

frank zappa*poke*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

271

Donnerstag, 16. November 2006, 16:55

Katie Melua & Reamonns "Tonight"
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

272

Mittwoch, 29. November 2006, 07:22

als Metaller dürft ich da nicht so das Problem haben, hier was zu Posten *poke*

Iron Maiden - Pashendale
Sepultura - Apes of God

... und zig andere Sachen *firedevil*
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

273

Mittwoch, 29. November 2006, 07:39

also, bei mir stellt sich mittlerweile eigentlich eher die frage: mag ich überhaupt noch etwas, das "gruftig" ist? die meiste musik, die ich in letzter zeit als gelungen erachte, stammt aus anderen richtungen... portishead, massive attack, muse, SOAD *poke* ... und... und... und... nur NIN bleib ich treu! *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

274

Mittwoch, 29. November 2006, 13:58

wenn ich mir meinen musikgeschmack so anschaue frage ich mich was überhaupt gruftige musik ist, naja also hier meine top ten laut last.fm (durchgängig gezählt vom 4 juli 2005 an):
1 Death 3707
2 Led Zeppelin 2289
3 Mucc 1738
4 System of a Down 1728
5 Amon Amarth 1417
6 AC/DC 1197
7 Farin Urlaub 1097
8 Ten Masked Men 905
9 Johnny Cash 865
10 Disturbed 861

[SIZE=1]Anm.: die zahlen hinter den Bands sind der aktuelle Playcount[/SIZE]
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

275

Mittwoch, 29. November 2006, 14:02

... Thomas D. [SIZE=1](obwohl der Gunde eigentlich och ganz schön finstere Mugge gemacht hat)[/SIZE]
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

276

Mittwoch, 29. November 2006, 15:22

Ich hör ja eigentlich gar kein Gruftizeug (wenn ich nich grad damit auf `ner Party beschallt werde). Favoriten sind Gorillaz, Madonna, Chemical Brothers, Fugees, Cypress Hill etc. und eben so elektronisches Jerätze ^^.
______________________________

sounds control your mind

277

Mittwoch, 29. November 2006, 15:46

Das was nich grufti mäßig ist ist Frank Sinatra....und das is ja so geile mucke...........

278

Mittwoch, 29. November 2006, 16:49

also ich hör sowieso allet
aber ich find de white stripes och net schlecht
aber was och geil is so my chemical romance oder.....hm....billy talent rise against und son kram!!!*mad*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 29. November 2006, 19:49

zur Weihnachtszeit vorallem Wham mit Last Christmas natürlich....das Lied ist zwar sehr schnulzig und ach viele haben einfach ne Abneigung gegen dieses Lied aber ich finds toll.........hab das heute das erstemal wieder gesungen im Musikunterricht.......war zum Glück nicht die Einzige die Lauthals mitgeträllert hat........

280

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:29

ich mag den Tom Waits. Draußen Regen und kalt, drinnen warm und kuschelig und ein gutes Buch und seine "Early years"*koenig*
______________________________

jeder tag ist neu.