Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:40

Zitat von »Mundilfari«

Zitat von »dbk«

derzeit fahre ich ziemlich auf des metallica-cover der heinzmann ab.


Tjo, ich find die Variante ist das allerletzte :/ Wie kann man ein melancholisch ausgerichtetes Lied mit billigen Fröhlich-Plastik-Pop-Beat unterlegen und seelenlos runternudeln? ARGH.

...


finde ich nicht runtergenudelt. und poppig udn plastikmäßig finde ich das gar nicht. aber ist jedem seins... udn durchjaus legitim, das scheiße zu finden.
ja, ich kenne die reaktionen durchaus... da sind schon einige morddrohungen bei youtube rumgekommen. udn das für eine ursprüngliche coverband. aber ist ja ooch wurst, was die hardcorefans sagen... und auch, was metallica dazu sagen (obwophl die das cover nebenbeibemrkt gut finden udn sie beglückwünscht haben). sie habens gestattet und damit sollten die fans mit dem ergebnis leben können.
genug asche sollte für metallica rumkommen, und werbung für death magnetic machts auch, wenn sie wieder in aller munde sind...

was ich noch sehr mag derzeit: a fine frenzy und amy macdonald.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbk« (8. Januar 2009, 21:40)


362

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:54

Zitat von »dbk«

amy macdonald.


Unbedingt!

Uuund Editors. Kent. Loreena McKennitt. The Killers. The Raveonettes. Muse. Interpol... und so. *lächel*

363

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:07

Ich hör immer mal ganz gern Blues, Jazz, manchmal Soul, ein paar traditionelle Sachen, Reggae (hsl Marley), Klassik und was weiss Ich...
______________________________

Unleash my hysteria.

364

Freitag, 9. Januar 2009, 14:38

frau heinzmann finde ich widerlich... wenn ich schon die visage sehe, diese klamottage und diese ich-muss-mich-hässlich-machen-brille krieg ich das große kotzen. musikalisch ohnehin auch absolut nicht mein fall.

Zitat

 amy macdonald.


*freu*
findsch dagegen sehr toll :)
das album ist klasse
______________________________

*niemalsnicht*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »^^Isa^^« (9. Januar 2009, 14:39)


365

Freitag, 9. Januar 2009, 15:11

Amy MacDonald *freu*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

366

Freitag, 9. Januar 2009, 17:25

Guns n Roses-November rain

367

Freitag, 9. Januar 2009, 23:51

Oh mein GotH! Den Fred seh ich ja heut zum 1. Mal..... *applaus*

Also abgesehen davon, das es da wohl bei mir mehrere tausend Songs gibt,
fällt mir natürlich adhoc nur ein Bruchteil ein....


Metal fast aller Varianten, besonders Heavy, Thrash, *-core.
Die Blumen
Tenacious D
Die Ärzte
Farin Urlaub Racing Team
Seeed
Knorkator
Elvis
Johnny Cash
RATM
Willie Nelson
Faithless
Scooter *konfetti*
The Horrorist
Fanta 4
K.I.Z.
Die Firma "Die Eine 2005"
Pink
Andrew W.K.
Daft Punk
Mink / Willy de Ville
Herbert Grönemeyer
Tiesto
Shaun Baker
RMB
Soundgarden
Faith No More
Sting
Heather Nova
Fleetwood Mac
Chemical Brothers
U2
Diablo Swing Orchestra
Buena Vista Social Club

etc.pp.tbc. *zwinker*
______________________________

21 is only half the truth.

368

Freitag, 9. Januar 2009, 23:55

Aktuell:

A Fine Frenzy, Maria Mena & Amy McDonald

Hab's irgendwie grad mit Frauenstimmen... *schulterzuck*

369

Samstag, 10. Januar 2009, 19:26

Da mein Sohn z.Zt. seinen eigenen musikalischen Geschmack entwickelt, werde ich mit Rihanna, Beyonce, Ich + Ich und Klee beschallt. Ich muss aber gestehen, dass ich mit den vier Genannten gar keine Probleme habe. War sogar mit ihm beim Ich + Ich-Konzert in Berlin.

Sehr zu meiner Freude geht der Kelch mit Bushido, Sido und dergleichen an mir vorüber. Wenigstens etwas. :-)

370

Samstag, 10. Januar 2009, 20:13

Hm, das funktioniert so bei mir nicht. Leichter wäre die Frage nach "gruftiger Musik, die gemocht wird" zu fragen *whatever*
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

371

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:51

ganz oben stehen bei mir Silbermond *pfeif*, Christina Stürmer, auch gern mal moderne Klassik zb weltmeister im geige spielen David Garret und auch die ´80´s ab und an mal
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

372

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:00

Durch meinen Liebsten mal wieder in den Genuss gekommen, basslastigen und vulgären Rap zu hören - richtig schmackes man! :-D *musik*

373

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:54

@ asphaltpuppe: JO!*daumenhoch*

PETER FOX !!!!...und natürl.auch SEEED ... *zwinker*

Ich+Ich!!

80er...
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Satura~« (22. Februar 2009, 17:57)


374

Montag, 23. Februar 2009, 02:34

Zur Zeit mag ich den ungruftigen Paul Potts! *verbeug*
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)

375

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:09

Passend zur Stimmung *herzen* *herzen* Taylor Swift-Lovestory *knutsch*

376

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:08

Justin Timberlake & Eminem *herzen*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

377

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:32

Seit dem ich`s letztens bei Ikea zum Frühstück wieder mal gehört habe: Robert Palmer- Mercy, Mercy me- I Want you

SCHEEEEEENNN!!!! *sabber* *sabber* *sabber*
([SIZE=1]viel zu früh gestorben, leider!!! Toller Mann und Sänger...[/SIZE] )
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

378

Montag, 18. Mai 2009, 14:04

incubus, staind, breed 77, soil, u.s.w. *freu*
______________________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

379

Samstag, 30. Mai 2009, 11:41

ja was höre ich noch?

die Ärzte
Rammstein
End of Green
In Extremo...

aber zur Zeit das muss ich gestehen finde ich
T.I. und Justin Timberlake: Dead and Gone
einfach nur klasse
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traumtänzerin79« (30. Mai 2009, 11:42)


380

Samstag, 30. Mai 2009, 12:30

the beloved *rosabrille*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.