Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. Juli 2004, 12:28

warum nur auf Gruftmucke beschränken... es gibt auch gute Musik von anderen Musikern..
die neuesten Tracks von Christina und Britney gefallen mir auch... warum nich
Eminem kann ich auch gut leiden...
und das einzige Konzi das ich je besucht habe waren die nich gerade "obergruftigen" Guano Apes...
mal abgesehen dass so ziemlich jeder Typ in meinem Alter noch ne SpiceGirls CD im Schrank hat *fg* *tuschel*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

22

Samstag, 10. Juli 2004, 15:00

Zitat

Original von buschi
aber avril hat gute texte? kenn ja nur die die so im tv/radio laufen, allerdings find ich die texte nich gerade herausragend... sehr pubertär und publikumsgerichtet... ?-|


Dann hör dir beispielsweise mal den Skater Boy an und ersetz den Skater durch eine Randgruppe deiner Wahl *lichtaufgeh*
Ich sag ja nicht daß die Texte Glanzlichter der Philosophie sind ... aber für "Pop/Rock-Gedöns" sind sie schon erstaunlich gut.

[SIZE=1]Ganz abgesehen davon daß das Mädel auch ganz ansehnlich ist :-D [/SIZE]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Samstag, 10. Juli 2004, 15:03

zum ausgangsthema:
ich hör ganz gerne alte rockmusik, á la bon jovi, aerosmith, guns'n roses ... außerdem auf jeden fall ROSENSTOLZ!! *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

24

Samstag, 10. Juli 2004, 15:53

80er Pop ist zwar inzwischen so massiv von vielen Gruftieparties aufgegriffen worden, dass ich es kaum noch als "ungruftig" bezeichnen mag, aber da würde ich mich mit einreihen, Tears for Fears und Duran Duran sind immer noch göttlich.

Ansonsten: Wolfgang Press, Massive Attack, Sugar Cubes (oder Björk), Portishead, Tricky, The The oder richtig nette alte Rocksachen, so Uriah Heap, Jethro Tull, Led Zeppelin, Pink Floyd usw.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

25

Samstag, 10. Juli 2004, 16:29

Zitat

Original von Amiziras
ROSENSTOLZ!!


Jaaaa, wie konnte ich die nur vergessen!? *manic* Die sind klasse, obwohl ich die neueren Sachen nicht so mag...
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

26

Samstag, 10. Juli 2004, 18:20

Sportfreunde Stiller
Beatsteaks
Die Ärzte
DONOTS
______________________________


27

Samstag, 10. Juli 2004, 19:18

eins hab ich noch vegessen: Böhse Onkelz!

---------------------

zwei alte doch verdammt gute Popschinken darf ich keinesfalls vergessen:
Sinead O' Connor - Nothing compare 2 U
und
Richard Marx - Right here waiting for you

alle beide extrem schön..
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

28

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:18

Bin sehr erstaunt über die vielen Sachen die ihr so hört... Da denkt ja einer wie ich, dass ich ziemlich eingeschränkt lebe! Obwohl ich das nunwirklich nicht tue. Aber mit dem ganzen Pop Müll ( Brit und Christina sowie Yvonne, Eminem und so) kann ich mich einfach nicht anfreunden!
Ich bin dann doch schon jemand, der lieber sowas wie WIZO und die gaaaaaaanz alten lieder von den Toten Hosen hört, mag auch Ärzte aber auch nur die alten lieder!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

MissKitten

unregistriert

29

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:10

mmh, ist robbie williams schon erwähnt worden...macht wirklich unheimlich gute musik (und ich sag das nicht nur, weil ich früher mal take that fan war *hihi*)

mmh...und "desireless" hach ja...und "b-movie"...und "fehlfarben"...und "NINA HAGEN"!!!! ach ja, "ideal" und "nichts" natürlich!! und "mark almond" mit und ohne "soft cell" :-D

30

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:33

Zitat

Original von MissKitten
mmmh...und "desireless" hach ja...und "b-movie"...und "fehlfarben"...und "NINA HAGEN"!!!! ach ja, "ideal" und "nichts" natürlich!! und "mark almond" mit und ohne "soft cell" :-D


das läuft aber so oft auf schwarzen parties, dass es wohl kaum noch ungruftig ist ... ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:34

Muss mich hierbei MissKitten anschliessen, höre auch hin und wieders sehr gerne Robbie Williams, dann kommen noch auf meine ungruftie-liste: Space, Ocean Colour Scene, die damaligen Genesis-Alben, Green Day, Garbage und auch ne kleine prise Madonna :-D

MissKitten

unregistriert

32

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:39

@abs
ja gut...stümmt scho...aber naja...ich kann ja auch nix dafür, dass die guten alten 80´ies wieder salonfähig geworden sind...und man muss doch zugeben...schööööön ist´s alle mal :-D
aber nur weils überall gespielt wird, isses ja noch lange keine 08/15 gruftmucke á la blutengel *hihi*

33

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:28

Ich muss sagen , dass ich lateinamerikanische Musik unheimlich mag . Oder dieses karibische Zeugs . Da kann man einfach nur gute Laune kriegen . Meine Mama hat zB auch ein paar CDs vom Buena Vista Social Club und einzelnen Vertretern dieser "Band" zu Hause und die höre ich mir auch gerne an . Viel und oft höre ich auch Alanis Morissette . Oder den Soundtrack von "Philadelphia" . Und was Charts angeht , da find ich dieses "Move ya body" von Nina Sky gar nicht so schlecht . Fragt mich nicht , wieso , ist einfach so . *engel*

34

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:36

Zitat

Original von Mondschatten
Und was Charts angeht , da find ich dieses "Move ya body" von Nina Sky gar nicht so schlecht . Fragt mich nicht , wieso , ist einfach so . *engel*


Das ist goil! *g* Is voll das Ohrwurmlied!
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

35

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:40

*neckischwink*

Sag ich doch ! Hat 'n neckischen Rhythmus , gell ? *manic*

36

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:51

ROSENSTOLZ!!!!!!! *manic* die sin einfach nur geil!!!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

37

Montag, 12. Juli 2004, 00:24

Zitat

Original von Abs
gut dass du mich erinnerst sense: die alten fanta4 sachen find ich auch gut. :-D

*heul* abs, du und fanta4 ihr widert mich an!*aufkopphau*

38

Montag, 12. Juli 2004, 08:12

Zitat

Original von sense
*heul* abs, du und fanta4 ihr widert mich an!*aufkopphau*


wieso? die alten sachen (ich mein jetzt NICHT "die da") sind einfach cool, tag am meer und so ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

39

Montag, 12. Juli 2004, 10:17

sie is weg mag ich von denen richitg gerne,ansonsten sind die auch nich mein fall

40

Montag, 12. Juli 2004, 11:35

also mir gehts wie der buschi...ich höre ja auch meistens nur ungruftige musik...
die helden sind zur zeit meine nummer eins...
das neue neue lied von the corrs "summer sunshine" und das neue von maroon 5 "this love" kommen gleich danach.
der eiskalte engel soundtrack ist bei mir auch sehr beliebt.
ansonsten noch gelegendlich rosenstolz, diverse soundtracks von filmchen,die ärzte,scooter,stellenweise eminem und nch nen paar leute wo ich mir den namen nicht merken kann(bzw. will)
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*